WEMBLEY 2013 - DAS FINALE: BVB - Bayern

Wer gewinnt das Finale?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
FIFA.com ‏@FIFAcom
#BVB XI for #UCLfinal: Weidenfeller, Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer; Bender, Gündogan; Blaszczykowski, Reus,Grosskreutz; Lewandowski

FIFA.com ‏@FIFAcom
#FCBayern starting XI for #UCLfinal: Neuer, Lahm, Boateng, Dante, Alaba; Martinez, Schweinsteiger; Robben, Muller, Ribery; Mandzukic

Wie bereits zu erwarten war.

Warum wird hier eigentlich nicht über das wesentliche gesprochen?
Und wo ist die Umfrage hierfür?

Wer gewinnt?
Ribery oder Sammer?

Ich tippe auf den Franzosen.
Ein nicht deutscher Sieg in einem deutschen Finale. :D

Ich hoffe einfach mal, dass das Schiedsrichtergespann einen akzeptablen Job macht, zumindest keine spielentscheidenden Fehler begeht, sodass am Ende ein würdiger Sieger den Pokal entgegennehmen kann.

Mandzukic tritt Schweinsteiger beim Aufwärmen gegen den Knöchel. Hoffe das ist nichts Schlimmeres. panik:

Aufstellungen waren wirklich nicht überraschend. Bin aber mal gespannt ob Kevin wirklich den Flügel beackert oder ob er eher wieder im Zentrum hilft....

was soll denn dieser Marsch und Ritterrüstung ******? Damit die Sun morgen wieder von Blitzkrieg und deutschen panzern schreiben kann?

Erste dicke Chance von Kuba, Bayern sieht bisschen nervoes aus, Dortmund unterbindet Bayerns SpielAufbauversuche bis jetzt perfekt.

Komischerweise sieht es der Schiri :skepsis: Ribery nervt mich. Hier die berechtigte rote Karte und Bayern kann das Finale abschreiben.

Oben