Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
hi leute meine frage gibt es user die hier eigentlich ihren usernamen (nicknamen) ändern wollen? und wenn ja warum? ich werde meinen namen natürlich nicht ändern, den einmal italo hengst immer italo hengst
Pfff ... echte Männer behalten ihren Namen und stehen dazu. :kgz:
Ist nach knapp 1800 Posts sowieso schon längst passiert.kein Bock als Fanboy oder ähnlicher Shit abgestempelt zu werden...
Die Sünden der Vergangenheit sind klebriger als Taubenkacke.
Ich werde meinen Namen ändern lassen in mrueTaverick :laugh2:
Wie wär's mit "Sexy Jupp". Würde dir sicherlich gut stehen.
L-X schrieb:Wie bei den ca. 400 anderen AI-KB-VC-Varianten auch. Lebe damit, dass man euch außerdem nicht auseinanderhalten kann!
L-X schrieb:Einmal Fanboy, immer Fanboy. Einmal Most Valuable, immer Most Valuable. Einmal Flash3, immer Flash3. Einmal Manar, immer Manar. Selbst wenn man glaubt, man könne sich neu erfinden, indem man sich jetzt Redemption, Sozialheini oder was weiß ich wie nennt.
Was bedeutet dein Nick, wenn ich fragen darf?
Ich könnte mich z.B. 8uster D nennen. Ob das auffällt?
Das stimmt natürlich, aber meine ureigene Bescheidenheit verbietet es mir, damit zu prahlen. Umso schöner, dass du das zu würdigen weißt. Magst du dich nicht in T-X umbenennen? :love2:...denn nicht jeder hat direkt bei der Anmeldung die ganz große Kreativitäts-Karte gezogen wie du, L-X.:clown:
Das stimmt natürlich, aber meine ureigene Bescheidenheit verbietet es mir, damit zu prahlen. Umso schöner, dass du das zu würdigen weißt. Magst du dich nicht in T-X umbenennen? :love2: