Wer bin ich?


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Zu schwer? Was macht Felton und May denn aus? Und wo gibt es Parallelen zur NCAA der späten Achtziger?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein. Ich dachte nicht, dass es so schwer zu lösen sein würde. Vielleicht sieht man die Parallelen ja besser von der anderen Seite. Aber ihr werdet das schon knacken. :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Nein. Ich dachte nicht, dass es so schwer zu lösen sein würde. Vielleicht sieht man die Parallelen ja besser von der anderen Seite. Aber ihr werdet das schon knacken. :)

Spontan eingefallen wären mir Isiah Thomas und Ray Tolbert, sind ebenso wie Felton und May nicht unbedingt als Favoriten NCAA-Champion geworden und von derselben Franchise in der ersten Runde gepickt worden. Allerdings war das Anfang der 80er. Vielleicht kannst Du da noch ein genaueren Tipp geben.
Ansonsten wären noch Rice und Robinson im Angebot, immerhin haben die Wolverines auch Illinois geschlagen.

Mfg
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, leider alles nicht richtig. Wir setzen offensichtlich unterschiedliche Schwerpunkte bei der Beantwortung dieser Frage. Es ist eigentlich wirklich ganz einfach, aber - wie gesagt - vielleicht sind die Parallelen nur offensichtlich, wenn man die Lösung kennt. Teile deiner Antwort sind bereits sehr nah dran an der Lösung, d.h. du hast auf die richtige Gemeinsamkeit geachtet. Im übrigen geht es nicht um NCAA-Erfolge. Mehr kann ich wirklich kaum sagen, ohne mich zu verraten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Nein, leider alles nicht richtig. Wir setzen offensichtlich unterschiedliche Schwerpunkte bei der Beantwortung dieser Frage. Es ist eigentlich wirklich ganz einfach, aber - wie gesagt - vielleicht sind die Parallelen nur offensichtlich, wenn man die Lösung kennt. Teile deiner Antwort sind bereits sehr nah dran an der Lösung, d.h. du hast auf die richtige Gemeinsamkeit geachtet. Im übrigen geht es nicht um NCAA-Erfolge. Mehr kann ich wirklich kaum sagen, ohne mich zu verraten.

Meinst Du dann Joe Wolf und Kenny Smith?

Mfg
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Felton/May waren die 1 und die 5 der Tar Heels, ebenso wie Kenny Smith und Brad Daugherty Mitte der 80er...aber vielleicht hab ich auch den Schwerpunkt falsch gelegt? ;)
 
Oben