Wer bin ich?


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es geht um einen Point Guard und Power Forward vom selben College (im doppelten Sinn, weil auch zweimal UNC) im selben Draftjahrgang in derselben Draftreihenfolge an nahezu identischen Draftpositionen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
experience_maker schrieb:

Na ja, ich habe an NCAA-Champion gedacht, die in der ersten Runde von einer Franchise in der Nähe der Uni gezogen wurden. Gibt es aber in den 80er nicht, dann bin ich die NCAA-Tournaments durchgegangen, ob da jemand mit bei ist, aber war wohl auch Fehlanzeige. Als Du dann sagtest, ein Teil ist richtig, nahm ich einfach die PG und PF der Tar Heels und erste Runde im Draft, war dann wohl die bessere Strategie.

@mariofour

Ich bin gleich weg, daher kannst Du vielleicht den nächsten machen, oder?

Mfg
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, Joe Wolf und Kenny Smith, wie weiter oben bereits aufgelöst. ;)

Ich schätze, dass die nächste Frage jetzt von dem kommen kann, der eine gute parat hat.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn ich darf, mach ich dann mal:

Ich habe in meiner Karriere für 7 verschiedene Teams gespielt und halte den Rekord für die meisten ??? in einem Spiel. Ist wahrscheinlich ziemlich easy...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Heute bin ich Assistenzcoach meines früheren kleinen Colleges, welches ich durch überragendes scoring ins NCAA-Turnier hievte. Ich bin natürlich alltime-highscorer meines Colleges mit 21,6 ppg im 4-Jahres-Schnitt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Achja - "mein" Rekord ist leider keiner, auf den ich stolz sein kann. Aber ich hab' nur das getan, was mein Trainer von mir verlangt hat.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich bin ein Forward aus den 80-ern. Mein Spitzname hat nichts mit meinem Spielstil, sondern mit Autos zu tun.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Nope. Meine Stats sind zwar nicht so dolle, aber wesentlich besser als Cadillac. Mein Spitzname wird auch häufig in einer Heimwerkersendung verwendet.
 
Oben