Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Isiah Rider? (hatte der überhaupt nen Spitznamen?)
Auch der bin ich nicht, guter VersuchLendenschurz schrieb:Isiah Rider? (hatte der überhaupt nen Spitznamen?)
Jason Williams?highfive schrieb:Kommt schon Jungs, sooo schwer is das doch auch nicht....
Ich war ein Top-10-Pick, spielte herausragend, war aber plötzlich weg vom Fenster.
Auch nicht, Jay Williams spielte ja nicht bei drei Teams.mariofour schrieb:Jason Williams?
Nein, wo hast Du den ausgegraben?jma schrieb:Quintin Dailey?
Ebenfalls nicht. Offiziell war ich zwar ein Guard-Forward, aber ich spielte eigentlich nur als Guard ( hab ich zumindest so in Erinnerung ).Lendenschurz schrieb:Glenn Big dog robinson?
Aus welchem Jahrzehnt? 50er?highfive schrieb:Auch nicht, Jay Williams spielte ja nicht bei drei Teams.
Ich bin schon ein bisserl älter als dein Vorschlag.
highfive schrieb:Nein, wo hast Du den ausgegraben?
Ich spielte nicht in den 50ern.mariofour schrieb:Aus welchem Jahrzehnt? 50er?
Meinen Spitznamen trug ursprünglich ein sehr bekannter Sportler.jma schrieb:guard, vorname, 3 teams, selber schuld, dass es nciht mehr wurde...
nur der spitzname...
Nein, bin ich auch nicht.Lendenschurz schrieb:Ansonsten hätte ich noch Abdul-Rauf im angebot, a.k.a. Chris Jackson
aber der wirds wohl auch nicht sein....
Gib noch ein paar mehr Tipps...normalerweise erinnert sich niemand unmittelbar an Spieler, die irgendwann mal eine Saison in der NBA gespielt haben...highfive schrieb:Nein, bin ich auch nicht.
Ich wurde für einen Hall of Famer getradet.
Ich habe mehrere Jahre in der NBA gespielt.mariofour schrieb:Gib noch ein paar mehr Tipps...normalerweise erinnert sich niemand unmittelbar an Spieler, die irgendwann mal eine Saison in der NBA gespielt haben...
Mein Name ist auch nicht Pooh Richardson.jma schrieb:Pooh RIchardson ...
ich weiß gerade nicht weiter....