Wer bin ich?


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber es wären dann wieder diese beiden Serien!

1988: Lakers-Pistons 103-102
1990: Pistons-Blazers 112-109

Und ich finde immernoch keinen Rookie, der dem Profil entspricht. Hmmm...

a) 1984/85-1991/92
b) Rookie im Finale
c) ganze Karriere in einer Stadt
d) kein Allstar
e) vom Finals MVP geblockt
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das ist zwar kein Rookie. Ich sag jetzt einfach mal Terry Porter 1988/89.


EDIT: Sorry, vergess das oben. Es war David Rivers 1988/89.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Big Shot Rob schrieb:
EDIT: Sorry, vergess das oben. Es war David Rivers 1988/89.
Richtig, mein nächster Tipp wäre der Euroleague-MVP-Titel gewesen, den dieser Spieler geholt hat.

David Rivers hatte in Spiel 3 der 1989er-Finals 3 Sekunden vor Schluss den Sieg auf der Hand, wurde von Joe Dumars beim Dreier geblockt und foulte diesen direkt danach, so dass dieser den Endstand von 4 Punkten für die Pistons herstellen konnte.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
mariofour schrieb:
Richtig, mein nächster Tipp wäre der Euroleague-MVP-Titel gewesen, den dieser Spieler geholt hat.

David Rivers hatte in Spiel 3 der 1989er-Finals 3 Sekunden vor Schluss den Sieg auf der Hand, wurde von Joe Dumars beim Dreier geblockt und foulte diesen direkt danach, so dass dieser den Endstand von 4 Punkten für die Pistons herstellen konnte.


:D
Gut, aber ich muss los. Ein anderer kann weitermachen... :cool4:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
mariofour schrieb:
Ach, ******e! Hast recht, tut mir leid...bin noch nicht ganz wach, fürchte ich ;) Mach du doch einfach den nächsten...

Okay, wenn du schon so nett fragst, mach ich einfach mal:

Ich bin groß, dick und liebe Krispy Krem. Wer bin ich?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.941
Punkte
113
ok ich darf mal wieder:

der nächste spieler ist ebenfalls ein absoluter exot, was seine herkunft betrifft. ausserdem ist er mit einem mexikanischen fotomodell verheiratet. herausragend: sein career-high bei rebounds, nämlich satte 34 stück!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja... :D

Der nächste Spieler ist ein früherer Zweitrundenpick, den eine Verletzung in seiner Rookie-Saison zurückwarf und der nach zwei NBA-Jahren (keine drei Dutzend Spiele) und einem Abstecher nach Europa bei einem ganz besonderen Team ein Zuhause fand. Zuletzt wurde er Ende vergangenen Jahres von einem CBA-Team entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben