henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.350
- Punkte
- 113
Ich bin zwar schon immer recht viel rad gefahren, aber seit juni hab ich das rennradfahren wieder entdeckt und auf strava getrackt. Seitdem bin ich bei 2400km gelandet.
Wegen Corona bin ich gerade zwischen März und Juni viel viel mehr gefahren als normal, man konnte ja sonst nicht viel machen.
Das Kickr Bike hatte ich mir auch mal angeschaut, bin am Ende beim Stages SB 20 gelandet. Heute abend mal die erste größere Runde drehen, aber macht bisher einen top Eindruck. Die automatische Simulation der Steigungsprozente ist schon verdammt geil.Isch. Fahre mittlerweile seit 2014 auf der Plattform. Dieses Jahr mit dem Wahoo Kickr Bike unterwegs. Wetterabhängig mal ziemlich intensiv oder überhaupt nicht. Mehr als 90 Minuten halte ich es eh nicht auf der Rolle aus. Meistens fahre ich irgendwelche Rennen, die maximal eine Stunde plus Gemüse gehen. Dafür wird dann ordentlich reingehauen.
Registriere Dich bei Zwiftpower.
CoolHabe mich für die Cyclassics 2021 angemeldet. Direkt mal die 100km Strecke.
Bin sehr gespannt, habe viel gutes gehört, dass es von der Stimmung immer sehr cool sein soll.
... Wenn es überhaupt stattfinden wird.
klar. Hab eine Träger-Thermohose. Zu meiner schande muss ich aber gestehen dass ich an manch ekligen tagen einfach noch ne trainingshose drüberziehe, weil ich kalte nasse beine echt hasse.Super! Benutzt du die Thermohosen? Und wie schützt du dich vor dem beißenden Wind?
Was für ein Programm ist das? Siehst du dort die "Fahrt" quasi als aufgezeichnetes Video, was du dann abfährst?
Dort kommt halt "möglichst geringes Gewicht" mit "trotzdem noch stabil genug für etwas Geschüttel" zusammen... und das sind eher widersprüchliche Anforderungen, die ihren Preis haben.