Wer folgt auf Löw?


Wen wünscht ihr euch als Löw Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    97
F

Falcon

Guest
Alleine wenn der schon den Mund aufmacht. Wie sagte er zu dem Thema bei Sky 90? " Dann kritisieren mich 80 Millonen, lass dass mal den Joki machen" Ein Satz und 2 Worte falsch ausgesprochen. Sry, dass kann nur schlecht enden.
Das zeigt auch sein Verantwortungsbewusstsein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das ist eine leichte Befürchtung die ich habe. Flick hat immer relativ kompromisslos hingeschmissen, wenn es für ihn keinen Sinn mehr gemacht hat und es gibt ja immer wieder Berichte über Meinungsverschiedenheiten mit Brazzo. Beim DFB wäre er ziemlich unangefochten.

Und on top halt viel weniger stressig mit weniger Zeitaufwand. Verstehen könnte man es. Und wenn er will, wird ihm der rote Teppich ausgerollt.
 
F

Falcon

Guest
Wie ist es mit ausländischen Alternativen?
Pep wird nicht mehr viel mit ManCity erreichen können. Wenn er die CL vergeigt oder gewinnt, wird er vielleicht frei. Zidane hat keine einfache Zeit bei Real, aber ob ein Franzose deutscher Nationaltrainer werden kann? Louis van Gaal hat bei Bayern hinsichtlich Talentförderung gute Arbeit geleistet.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kuntz und Rangnick dürften die beiden Favoriten sein. Einer von denen wird es mMn werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Hier ist doch weniger los als ich vermutet hatte. Als ich eben die Schlagzeile sah dachte ich eigentlich, dass Sportforen gleich wieder down ist. :p
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie ist es mit ausländischen Alternativen?
Pep wird nicht mehr viel mit ManCity erreichen können. Wenn er die CL vergeigt oder gewinnt, wird er vielleicht frei. Zidane hat keine einfache Zeit bei Real, aber ob ein Franzose deutscher Nationaltrainer werden kann? Louis van Gaal hat bei Bayern hinsichtlich Talentförderung gute Arbeit geleistet.
Wird nicht passieren, denke ich. Das Thema gab es schon 2004.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Einen ausländischen Trainer kann ich mir kaum vorstellen. Wenn doch, dann wäre sicher Wenger in der Verlosung.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.484
Punkte
113
Wird nicht passieren, denke ich. Das Thema gab es schon 2004.
zumal deutschlands Trainergemeinschaft eigentlich so gut wie selten ist.
Letztes Jahr Klopp, Flick, Tuchel, Nagelsmann unter den absoluten Toptrainern.
Die Ausbildung in den letzten 15 Jahren dürfte schon ganz gut sein. Auch wenn es jetzt nicht unbedingt den Trainer gibt der sich für den N11 Job aufdrängt, denke ich doch dass so Leute vom Kaliber Kuntz schon ausreichend qualifiziert sind.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Wer auch immer es wird - dass Lothar Matthäus hier teilweise als realistischer Kandidat für den Posten gesehen wird, verdeutlich das derzeit ziemlich desolate Bild der Nationalmannschaft.

Matthäus ist das Neururer-Äquivalent aus dem Schalke-Thread.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn ich mir die Liste der verfügbaren deutschen Trainer bei tm.de ansehe, dann gibt es da einige interessante Leute.

Klinsmann 2.0 – Make Sommermärchen great again

Christoph Daum, diesmal wirklich – einfach keine Haartests vor Amtsantritt machen

Thorsten Legat – Kasalla!! Nur echt mit Trainingslager in Australien.

Bernd Schuster – hat die schönere Frisur als Löw

Bruno Labbadia – Der schöne Bruno :love:

Oder man holt z.B. Gernot Rohr – Wer Nigeria, Burkina Faso, Niger und Gabun kann, kann bestimmt auch Deutschland. oder Winnie Schäfer – Wer Nigeria, Thailand und Jamaika kann, kann bestimmt auch Deutschland. Vielleicht kommt Sean Dundee dann doch noch zu seinem NM-Debüt.

Ihr habt echt die Wahl der Qual.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Wenns wirklich ralle wird muss man sich fragen ob der DFB von Schwaben unterwandert ist:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie hier schon öfter geschrieben wurde, Rangnick würde sich den DFB nicht antun und der DFB nicht Rangnick. Auch wenn er eine super Wahl wäre. Ich fürchte tatsächlich, der DFB will unbedingt Flick. Alternativ macht man Flick unter der Hand für 2022 fix und überbrückt mit Sorg oder Kuntz. Bei Flick ist glaube ich die Gefahr nicht so groß, dass er in der Zwischenzeit des Kokain-Konsums überführt wird :saint:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Dem FC Bayern liegt das Wohl des deutschen Fußballs doch sonst auch immer am Herzen. Schließlich ist man ja auch in Katar zur Klub-WM für den gesamten deutschen Fußball angetreten und hat diesen Titel für ganz Deutschland geholt.

Also muss eben zum besagten Wohle des deutschen Fußballs Flick auf jeden Fall die Freigabe erteilt werden. Ist doch klar.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Wenn die bei Sky Recht haben geht Hansi Flick als Löw Nachfolger zum DFB, Nagelsmann würde sein Nachfolger bei Bayern München und Jesse Marsch wechselt innerhalb der RB`s von Salzburg nach Leipzig.
 
Oben