Michael der Echte
Bankspieler
ob Bohlens DSDS Ende etwas mit Löws Ersatz zu tun hat ?
Bohlen wird Bundeskanzler, Merkel DFB-Trainer (Ihr Leitspruch soll angeblich "Wir schaffen das" lauten) und Löw DSDS-Juror. So passt es.ob Bohlens DSDS Ende etwas mit Löws Ersatz zu tun hat ?
oder anders herum ?ob Bohlens DSDS Ende etwas mit Löws Ersatz zu tun hat ?
Ist aber schon extrem einseitig dargestellt. Löw hat in der Regel auf alle Vereine Rücksicht genommen, grade bei den letzten Länderspielen seit Corona. Bayern hat relativ viel Nationalspieler und profitiert mehr, ok. Das ist aber reine Mathematik. Außerdem, wenn am Ende Flick Bundestrainer wird, kann Bayern sich alles andere als beruhigen.Dass Rangnick jetzt als Sportvorstand bei Schalke gehandelt wird, dürfte den Vorstand des FC Bayern etwas beruhigen. Durch Rangnicks Bereitschaft, den Bundestrainerposten zu übernehmen, saß man ja ein bisschen in der Zwickmühle - besteht man darauf, dass Flick seinen Vertrag erfüllt, bestand die Gefahr, dass mit Rangnick ein Bundestrainer installiert wird, der auf Befindlichkeiten der Bayern mal so gar keine Rücksicht nimmt, und dem es nicht im Traum einfallen würde, auf Stammspieler zu verzichten und dann den Kopf hinzuhalten, wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
Wenn jetzt die Option Rangnick wegfallen würde, könnte man sich in aller Ruhe zurücklehnen und abwarten. Weder Kuntz und schon gar nicht Loddarmaddeus hätten das Standing, um Nominierungen gegen den Willen des Vereins durchzuziehen...
Also sorry, Beckenbauer wirkt doch schon länger so, als wäre er nicht mehr voll da. Außerdem hatte er immer schon ein extrem gutes Verhältnis zum Loddar. Insofern wundert mich das nicht, dass er ihn als Bundestrainer haben will.Die Bild bringt heute via Beckenbauer-Interview Loddar ins Spiel! Muss nix heißen, kann's aber.
Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass Matthäus wirklich ein Trainerkandidat ist für den DFB?
Wenn man den Wunsch hat, die Nationalmannschaft am Boden zu sehen, will man Matthäus. Wenn man als Sky-Experte automatisch für den Bundestrainerjob qualifiziert ist, dann kann es auch René Adler.Die Frage oben lautet: Wen wünscht ihr euch und nicht wer wird es.
Und ich denke keiner braucht halt einen Kuntz, Klose oder z.B. Sorg die kaum für Veränderungen sorgen.
Wenn man den Wunsch hat, die Nationalmannschaft am Boden zu sehen, will man Matthäus. Wenn man als Sky-Experte automatisch für den Bundestrainerjob qualifiziert ist, dann kann es auch René Adler.
Nicht auf dem Niveau von vor 2006. Souveräne EM-Quali, nur die NL (die für mich kein echter Wettbewerb ist) vergeigt man regelmäßig. In der IV und im Sturm fehlt es an der Qualität, da kann auch ein Bundestrainer nichts machen.Die Nationalmannschaft ist seit bereits seit fast 3 Jahren am Boden und das mit einem Bundestrainer Jogi Löw.
Nicht auf dem Niveau von vor 2006. Souveräne EM-Quali, nur die NL (die für mich kein echter Wettbewerb ist) vergeigt man regelmäßig. In der IV und im Sturm fehlt es an der Qualität, da kann auch ein Bundestrainer nichts machen.