danii85
linker Spinner
Die Tournee hat ihre ganz eigenen Gesetze. Ich glaub an ihn. :Gut, er ist stabil, aber nicht ganz vorne (in meinen Augen ) - Platz drei traue ich ihm jedoch sofort zu :jap:
Die Tournee hat ihre ganz eigenen Gesetze. Ich glaub an ihn. :Gut, er ist stabil, aber nicht ganz vorne (in meinen Augen ) - Platz drei traue ich ihm jedoch sofort zu :jap:
Stephan Hocke.
Irgendwie traue ich es im Moment am ehesten Andreas Kofler zu. In den letzten Jahren war es gar nicht so oft der Fall, dass der Springer, der mit dem gelben Trikot nach Oberstdorf gekommen ist, auch die Tournee gewonnen hat; wie oft das genau geklappt hat, müsste ich aber auch erst nochmal nachschlagen.
Simon Ammann - er war nie wirklich weit weg von der Spitze... Adam Malysz - er war rechtzeitig vor der Tournee wieder voll da... ich würde mich sehr wundern, wenn der Tourneesieger nicht einer dieser vier werden würde.
Ich werde im Übrigen auch das Umfrageergebnis aus dem Wettspiel hier posten - dort muss ja vor Oberstdorf auch der Tourneesieger getippt werden; mal sehen, ob sich die Umfragen einigermaßen decken.
Wie viel bekommst du da, falls Stoch gewinnt?
So ich hab jetzt 5 € auf Janne Ahonen getippt, wenn er gewinnt bekomm ich 405 € raus.
Bei Bwin und den anderen Plattformen kann man schon seit Jahren auf das Skispringen wetten. Da gibt es nicht nur Siegerwetten. Während der VST gibt es viele Specials, die es sonst bei normalen Weltcups nicht gibt.
https://www.bwin.com/de/skispringen
Im Gewinnfall würde ich bei meinem Einsatz von 1,11 € - 112,11 € gewinnen.
Warum spendet ihr Bwin denn 5 Euro? Bwin braucht keine Spenden, die haben genug Geld.
Dass Jacobsen die Tournee gewinnt, denke ich auf keinen Fall - erstens nicht stabil genug, zweitens die Schwangerschaft seiner Frau.