Les Selvage
BBL-Moderator
Mein geheimfavorit ist ja Petacchi. Der wird nächstes Jahr zu DC wechseln und wenn Hincapie schon Königsetappen der Tour gewinnt kann Petacchi das bei DC auch. Im Sprint ist er eh der schnellste
Archimedes schrieb:Ich würde gerne auf jede dieser Thesen dagegen wetten....und zwar viel Geld!
Valverde hat ein gottgegebenes Talent....der ist ein Rohdiamant, der ähnlich wie Basso das Zeug zu einem Champion hat. Trotz seiner jungen Jahre ist er schon Straßen-Vizeweltmeister (2003) und hat die Vuelta bisher auf den Plätzen 3 und 4 beendet. Er ist sehr vielseitig und besitzt sowohl Sprint-, Rouleur- und Bergqualitäten und wird sich daher sicherlich auch beim Zeitfahren steigern.
Rasmussen traue ich eine ähnliche Karriere wie den großen Bergziegen der Tourgeschichte zu, die ihre Erfolge bei den Rundfahrten aufgrund deren außerordentlichen Bergqualitäten erzielten...er wird sicherlich auch beim Zeitfahren dazulernen und dadurch extrem wettbewerbsfähig werden.
Tja und von der Entwicklung Popo
denrze schrieb:Armstrong will Basso wieder zu Discovery holen:http://radsportnews.net/2005/tdfr2armbas.shtml
Jan hat angekündigt das er nächstes Jahr die Tour fahren und gewinnen will, auch die Deutschland Tour wird er fahren, da er dann wohl Topform hat gibt es da kaum einen Konkurrenten.
Für mich ist Basso ein heißer Kandidat als Nachfolger von Armstrong bei DC. Popovych ist (noch?) nicht stark genug um bei der Tour auf Sieg zu fahren und Vino hat sich auch nicht unbedingt aufgedrängt. Ein amerikanisches Team braucht aber zumindest einen heißen Kandidaten auf den Gesamtsieg, sonst lohnt sich für die das Engagement nicht.
rohanff schrieb:Basso ist aber für mich (zusammen mit Heras und Kirchen) die enttäuschung der Tour.
Er hält ja relativ gut in den Bergen mit Armstrong mit, aber irgendwie radelt er ohne Pepp. ich hätte von ihm mehr Angriffe auf Armstrong erwartet, pardon: streichen wir lieber das Wörterl "mehr".
!
campos schrieb:Ivan Basso.... es sei denn Linus & St.Peter verschwören sich als ultimative Doppelspitze gegen ihn.
.
Francois schrieb:Das Vino noch zu DC wechselt glaube ich auch nicht mehr. Das hat sich mit dieser Tour wohl erledigt.