Patrick
Nachwuchsspieler
jisi schrieb:WK spricht sowohl Deutsch als auch Englisch ziemlich gut.
Ja, Ja. Ich erinnere mich noch gut:
Reporter: Wlad how are you doing?
Wlad: I am an airplane.
jisi schrieb:WK spricht sowohl Deutsch als auch Englisch ziemlich gut.
Patrick schrieb:Ja, Ja. Ich erinnere mich noch gut:
Mit 16 war er schon Student an der "Universität"......................Combat schrieb:Da sieht man mal wie schnell der Wladi sich verbessert.
Um 16.40 Uhr war das Englisch noch ziemlich gut.
Schon um 17.01 Uhr ist es ausgezeichnet.
Mein lieber Mann. Puh, da kriegt man ja Herzrasen, so schnell lernt der Gute.
jisi schrieb:Wer Englisch nicht spricht, kann keine Fehler machen. Aus Fehlern lernt man. Heute würde ihm das mit Sicherheit nicht mehr passieren.
Sein Englisch ist ausgezeichnet.
Attilio schrieb:Mit 16 war er schon Student an der "Universität"......................
Super-Grimm schrieb:Auf jeden Fall wird der Kerl wieder richtig schön gockelhaft arrogant. Die nächste Niederlage dürfte nicht allzu fern sein. Brock ist wohl noch nicht der geeignete Mann dafür, aber ich freue nich darauf, wenn es soweit ist.
Attilio schrieb:Mit 16 war er schon Student an der "Universität"......................
Super-Grimm schrieb:Der Typ kriegt doch ohnehin alles vorgekaut und trotzdem kaut er es zum Teil falsch nach.
So behauptet er auch in der neuen TV-Digital abermals, ein toller Schachspieler zu sein.
...Insofern ist dort eine größere Dichte und Konkurrenz auch unter den Trainern gegeben. Wäre traurig, wenn es in diesem Umfeld dann nicht auch mitunter bessere Trainer gäbe. Ob derjenige dann für den braven Wk ausgerechnet der Richtige ist? Wer weiß.
Auf jeden Fall wird der Kerl wieder richtig schön gockelhaft arrogant. Die nächste Niederlage dürfte nicht allzu fern sein. Brock ist wohl noch nicht der geeignete Mann dafür, aber ich freue nich darauf, wenn es soweit ist.
ich spiele gerne Schach, bei uns war das Schulfach.
jisi schrieb:Wo steht denn in diesem Interview, dass er ein toller Schachspieler sei. Er sagt, ich spiele gerne Schach.
His Royness schrieb:Ich habe es jetzt mal so gelassen, da der andere Thread doch ziemlich abdriftete, ob meines provokanten Eröffnungspostings...
Das sollte mit dir doch besser klappen - also auf ein neues und wenn nicht, kann ichs später immer noch zusammenbappen.
Super-Grimm schrieb:So behauptet er auch in der neuen TV-Digital abermals, ein toller Schachspieler zu sein.
Kuschelweich schrieb:Nen halben Tag und zwei Forentrolls später...Jetzt kannste zusammenbappen.
His Royness schrieb:nanana nicht lesen, was man will sondern was da steht, verehrter Super-Grimm - er spielt gerne Schach, da es ein Schulfach war... von toll ist keine Rede.
sehe gerade jisi hats schon verbessert, aber die Antwort ist schwach, denn da hat sie recht, Propaganda mit Propaganda bekämpfen macht aber keinen Sinn!
Super-Grimm schrieb:Könnte ja sein, daß sich auf Cuba oder in Mexiko ebenfalls Trainer finden lassen. Und ein paar gute Leute kommen von da ja wohl schließlich auch, wenn auch keine Russen, Ukrainer oder sonst welches Ostvolk. Um den nächsten Zurechtweisungen zuvor zu kommen: Ich bin nicht ostophob.
....Stewards Training bedeutet Basisarbeit. Immer wieder Jabs und immer wieder Beinarbeit. Und irgendwie sieht es danach aus, als lege Steward mehr Wert auf die Beine als auf die Fäuste. 45 Minuten lang fordert er kleine Korrekturen...
http://www.welt.de/data/2006/11/05/1099826.html?s=2
jisi schrieb:Deutsche Boxkunst war ja gestern in der ARD zu sehen. Deutsche Trainer/deutsche Boxer.
Doppeldeckung und ein junger Boxer wurde von Sprott verprügelt. Boxen aus dem Stand, unbeweglich ...Boxen zum Abgewöhnen.