Wer hat die besten Trainer? Die USA oder ...


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
jisi schrieb:
Wladimir Klitschko hat im Jahre 2004 Emanuel Steward engagiert, weil er einen anderen Trainer wollte, bzw. er gemerkt hat, dass der ihm aufgezwungene Boxstil für ihn ungeeignet ist, wie dies schon einige Kritiker bereits im Jahr 2000 vorhergesagt hatten.

Wer waren die Kritiker?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
meine güte ,ihr und euer klitschko :sleep:

Der typ hat jahrelang gedopt ,hat mit seiner "ganzkörper Waseline" story andere leute als Betrüger beschimpft ,hat keinen einzigen Revanchekampf gemacht ,hat Leuten mit "Moli" zirkusnummern 1000de eur. aus der tasche gezogen und sie dann auch noch angelogen "ijch vjersprjeche ,ijch kjomme als entschjedigung bald nach munchen zuruck...und das war 2003 :eek: " .Und jetzt ist er auch noch so dreist und behauptet ,Emmanuel steward hätte aus ihn einen besseren boxer gemacht..und übersieht dabei ,daß er unter steward keinen einzigen mann marke sanders ,brewster oder junger byrd vor den fäußten hatte... :sleep: ..und jetzt kommt mir nicht mit der zeitlupen-qualle peter :rolleyes: ,die ihn zudem noch 3 mal am boden hatte .

vitali klitschko war durchaus :thumb: aber über wladi kann ich wirklich nur :sleep: :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Bei Steward hat er in erster Linie gelernt zu halten.Das hat ihm bei Peter den Kopf gerettet.Er kann allerdings immer noch nicht im Rückwärtsgang boxen und das ist neben der mentalen Schwäche das grösste Handicap.Auch einen Aufwärtshaken hat er bis heute von Steward nicht gelernt und das war z.B. eine der grössten Stärken von Lewis.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Bei Steward hat er in erster Linie gelernt zu halten.Das hat ihm bei Peter den Kopf gerettet.Er kann allerdings immer noch nicht im Rückwärtsgang boxen und das ist neben der mentalen Schwäche das grösste Handicap.Auch einen Aufwärtshaken hat er bis heute von Steward nicht gelernt und das war z.B. eine der grössten Stärken von Lewis.

Also ich habe WK im Peter Kampf im Rückwärtsgang boxen sehen, gerade das hat ihn auch mit den Kampf gewinnen lassen.

Und wenn er mental schwach ist, den Aufwärtshaken nicht beherrscht (habe der Presse entnehmen können, dass Valuev den perfekt kann), dann braucht man ja auch keine Optionen, um den Kampf Valuev vs. Klitschko durchzuführen.:saint:

@markus1234
Ich habe von WK noch nicht gehört oder gelesen, dass er behauptet, Steward habe einen besseren Boxer aus ihm gemacht. Und der Kampf in München fand unter Regie von Universum Boxpromotion statt.

Für ein großes Mundwerk sind eher andere Boxer bekannt, die kündigen vollmundig an, ins Schwergewicht zu wechseln um Lamon Brewster in die Schranken zu weisen, um dann jedoch gegen einen auch nicht mehr allzu jungen Halbschwergewichtler KO zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Welche mentale Schwäche soll es denn bitte sein??? Wladimir Klitschko ging 2mal schwer KO wobei der Kampf gegen Sanders ein absolutes Ass-Whopping war, und ist nun wieder WM. Viele Boxer und auch legendäre Fighter sind nach der ersten vorzeitigen Niederlage weg vom Fenster und kommen nicht mehr hoch. Wladi hat mit Peter den für ihn mMn gefährlichsten Gegner besiegt und danach Byrd deklassiert.
VOr dem Kampf meinten hier viele "Der beste Wladi war gegen Byrd früher, aber der kommt nicht zurück. Der hat nicht mehr das Selbstvertrauen von früher." Und was war??
Wenn Beyer nach einer Niederlage irgendwelche knappen Punkturteile gegen Mittelklasseleute holt, heißt es aber "jaaaa der Markus hat sich von seinem KO erholt. Das muss man anerkennen."
Wo genau soll nun die mentale Schwäche liegen?? Und zudem scheint ja Wladimir bereit zu sein sich mit den aktuellen WM zu messen.

Wladimir hat keinen Uppercut wie Lewis, aber dafür hat er einen besseren linken Haken. Wladi ist vllt nicht ein so reifer Boxer wie Lennox, aber er hat trotzdem vielseitige Stärken. Aber es ist eh egal, denn Wladi muss weder so gut sein wie Lennox noch muss er einen Uppercut können. Denn für einen Valuev reicht es auch so. Und das sowohl mit Manny als auch Fritz in der Ecke.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich will Wladimir nicht schlecht machen.

Erstmal was ist eine mentale Schwaeche uberhaupt, damit wir ueber das Gleiche reden.
Eine mentale Schwaeche eines Boxers, ist wenn er nicht genug Selbstvertrauen hat, zuviel an sich zweifelt, zu nervoes im Ring ist und schlecht in Panik geraet in brenzigligen Situationen.

Meiner Meinung nach trifft genau das auf Wladimir zu, er hat sich aber von seinem Tiefpunkt erholt und sich eindrucksvoll zurueck gemeldet...
aber es war ein laengerer Weg mit einigen grottigen und zitirigen Fights.
Dafuer gebuert ihm Respekt!
Ich habe mit einem Sieg gegen Byrd gerechnet und Wladimir hat auch toll gefightet...
Aber die Frage ist berechtigt was waere wenn er gegen Boxer wie Brewster im Ring steht?
Er muss beweisen das er da auch besteht und da es mental in der Lage ist aus brenzligen Situationen rauszukommen.
Peter zaehlt da nicht voll, da er zu ungestuem ist und noch reifen muss.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@timeout4u
Ich habe das wohl ein wenig überspitzt dargestellt. Ich bin durchaus überzeugt, dass deutsch-trainierte hart hauen können. Ich möchte sicher keins von diesen Dingern abbekommen (um Axel mal zu zitieren: Nicht mal auf den Arsch). Aber ich denke, dass diese Frage dennoch oft genug diskutiert wird. Und das kommt meines Erachtens wirklich davon, dass es oft um die K.o.-Quote geht. Meiner Meinung kommen die K.o.'s auch nicht unbedingt aus der Härte eines Schlages, sondern aus dem Moment des Treffers. Ich bin überzeugt, dass die Härte allein nichts bringt, sondern dass der Boxer seinen Gegner erwischen muss, wenn er - wie schon oben erwähnt - nicht fest genug ist.
Und das ist jetzt mal meine These: Kann es sein, dass sich die Gegner der deutsch-trainierten Boxer größtenteils darauf einstellen können, wann der Punch kommt? Kann es sein, dass im Gegenzug deutsch-trainierte Boxer sich im Defensivverhalten (vor allem bei der defensiven beinarbeit) so weit lockern und sich zudem sicher fühlen, dass sie gerade das für harten K.o.-Treffer anfällig macht?
Ich will jetzt auch nicht generalisieren und bin auch überzeugt, dass es durchaus mehrere Boxer gibt, die diese "Fehler" nicht machen. Aber auf der anderen Seite find ich es schon auffällig, dass es da im Gros Diskrepanzen zu geben scheint.
Abschließend will ich noch bemerken, dass mir der K.o. in einem Kampf nichts bringt. Ich sehe lieber technisch sauberes Boxen, als zwei, die sich "auf die Fresse hauen".
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Ich will Wladimir nicht schlecht machen.

Erstmal was ist eine mentale Schwaeche uberhaupt, damit wir ueber das Gleiche reden.
Eine mentale Schwaeche eines Boxers, ist wenn er nicht genug Selbstvertrauen hat, zuviel an sich zweifelt, zu nervoes im Ring ist und schlecht in Panik geraet in brenzigligen Situationen.

Meiner Meinung nach trifft genau das auf Wladimir zu, er hat sich aber von seinem Tiefpunkt erholt und sich eindrucksvoll zurueck gemeldet...
aber es war ein laengerer Weg mit einigen grottigen und zitirigen Fights.
Dafuer gebuert ihm Respekt!
Ich habe mit einem Sieg gegen Byrd gerechnet und Wladimir hat auch toll gefightet...
Aber die Frage ist berechtigt was waere wenn er gegen Boxer wie Brewster im Ring steht?
Er muss beweisen das er da auch besteht und da es mental in der Lage ist aus brenzligen Situationen rauszukommen.
Peter zaehlt da nicht voll, da er zu ungestuem ist und noch reifen muss.


Welche grottigen Fights sollen das gewesen sein? Der Fight gegen TOS war sicherlich nicht so schlecht wie er von manchen gemacht wurde. Wladi hatte eigentlich alles im Griff und hat bis auf die KD-Runde alle Runden klar gewonnen. Der Niederschlag war eine Kombination aus Schlagwirkung und Off-Balance. Nur weil das Ende unbefriedigend war, heißt es nicht das der Kampf grottig war. Castillo und Byrd waren dann Erdrutschsiege. Das man ersmal eine Zeit braucht um sich von eine KO-Niederlage zu erholen ist selbstverständlich.
Wladimir hat gegen Peter ein paar sehr brenslige Situationen überstanden, aber er hatte nicht die Souveränität eines Lewis. Das ist nicht zu bestreiten.
Im Brewster-Kampf hatte das nichts mehr mit "brenslige Situationen überstehen" zu tun. Klitschko konnte schon kaum noch stehen, bevor ihn Brewster getroffen hatte. Auch ein Lennox Lewis (der auch schon mal KO ging und das auch nicht unbedingt gg die absolute ELite) hätte sich da mit seiner "starken Psyche" halten können.

Ob er in Zukunft haarige Situationen überlebt, kann man nicht wissen aber ihn vorab eine mentale Schwäche nachzudichten ist mMn unangebracht. Und ersmal muss er überhaupt in solche Situationen geraten, und daran habe ich meine Zweifel wenn ich mir das heutige HW und Weltmeister wie Bahnschranke Valuev und Hasbeen Rahman angucke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tony Jaa schrieb:
Welche mentale Schwäche soll es denn bitte sein??? Wladimir Klitschko ging 2mal schwer KO wobei der Kampf gegen Sanders ein absolutes Ass-Whopping war, und ist nun wieder WM. Viele Boxer und auch legendäre Fighter sind nach der ersten vorzeitigen Niederlage weg vom Fenster und kommen nicht mehr hoch. Wladi hat mit Peter den für ihn mMn gefährlichsten Gegner besiegt und danach Byrd deklassiert.
VOr dem Kampf meinten hier viele "Der beste Wladi war gegen Byrd früher, aber der kommt nicht zurück. Der hat nicht mehr das Selbstvertrauen von früher." Und was war??
Wenn Beyer nach einer Niederlage irgendwelche knappen Punkturteile gegen Mittelklasseleute holt, heißt es aber "jaaaa der Markus hat sich von seinem KO erholt. Das muss man anerkennen."
Wo genau soll nun die mentale Schwäche liegen?? Und zudem scheint ja Wladimir bereit zu sein sich mit den aktuellen WM zu messen.

Wladimir hat keinen Uppercut wie Lewis, aber dafür hat er einen besseren linken Haken. Wladi ist vllt nicht ein so reifer Boxer wie Lennox, aber er hat trotzdem vielseitige Stärken. Aber es ist eh egal, denn Wladi muss weder so gut sein wie Lennox noch muss er einen Uppercut können. Denn für einen Valuev reicht es auch so. Und das sowohl mit Manny als auch Fritz in der Ecke.

Ganz genau so ist das.Man muss den WK nich mògen was aber daran ùberhaupt nichts àndert das er der dominierende man im schwergewicht ist.Das ist fakt und das muss man anerkennen.
Dieser WK ist ein sehr disziplinierter Boxer.Er wurde noch nie biss 10 ausgezàhlt.
Stand immer auf nach einem bodenbesuch und wollte immer weitermachen.
Sein boxstyle ist nicht langweillig.Ist immer aktion drinn .
Er wird nie so beweglich wie lewis werden den lewis war einer von den letzten die mit diese gròsse und gewicht so beweglich wahren.
Wk hatt andere stàrken.Der linke kurze haken ist perfekt.Wk ist keiner der viel haken schlàgt,das kan er auch nicht so besonders..Die geraden und der kurze linke haken sind seine grossen stàrken.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Weißgarnix schrieb:
@cool74
Auch wenn ich Dir nicht vollkommen zustimmen kann, es ist schon etwas Wahres dran, an dem, was Du sagst. Doppeldeckung Doppeldeckung zum Beispiel. Meines Erachtens ist Sturm sogar wegen einer vorgeblichen Defensivleistung zu Boden gegangen. Wenn man immer den gleichen Rhythmus im Meiden geht, kann das der Gegner ausrechnen und dann macht es *Patsch* und man wird im dümmsten Moment erwischt, und zwar in dem, in dem man locker ist.
Aber dennoch hat genau diese Einstellung ODH eigentlich um den Verstand gebracht.
Bei dieser ganzen Diskussion um europäische (eigentlich ja hier: deutsche) und US-amerikanische Trainer geht es um styles.
Da gibt es die Frage, warum kann eigentlich kein deutsch-trainierter Boxer punchen? Ich denke, weil der Bewegungsablauf von den Füßen in den Oberkörper nicht übersetzt wird. Scheinbar sind die Füße nur zum Laufen, die Arme nur zum Schlagen da und der Oberkörper ist halt auch noch da.
Allerdings haben die amerikanischen Jungs immer wieder Probleme mit dem, was wir Sicherheitsboxen nennen. Das ständige Zermürben mit der Führhand und der schnellen Rein-Raus-Situation.
Aber, und das ist meines Erachtens bedenklich, ist offensichtlich, dass die Gegner nicht so doof sind, um es nicht zu merken. Das meint, die Gegner von deutschen Boxern stellen sich darauf ein und entwickeln Mittel es zu bekämpfen (Ulrich hat es gegen Erdei gerade nicht geschafft). Aber die deutsch-trainierten Boxer scheinen nicht die Mittel zu kennen, um es zu "kontern".
Also stellt sich die Frage, ob es nur eine zeitweilige Erscheinung ist, oder ob das "europäische" Boxen mit seiner Ausrichtung grundsätzlich konträr zu dieser Entwicklungsmöglichkeit steht?
Ich - für meinen Fall - hoffe es nicht, da ich immer Kämpfe mit verschiedenen Stilen besonders interessant fand.


Ich hab das jetzt schon vor paar monaten geschrieben das ich es absolut falsch finde das boxer unterm cruisergewicht so mit ne doppeldckung boxen.
Vor allem der mittel und supermittel.Das ist ein gewicht wo man sich bewegen muss.Der ring ist gros genug.
Absolut falsch wen man da stehen bleibt und unnòtig schlàge kassiert auch wen vieles auf die deckung geht,irgend wan kommt man durch wie z.b beim sturm den genau das zum verhàngniss wurde.

Haùssler hat z.b durch diesen doppeldeckunk style total versagt.
Auch abraham hat vieles durch seine doppeldeckung position einstecken mùssen.Wie kan man mitten im ring stehen bleiben und sich doppeldecken???
Wie will man sich im gotteswillen schnell bewegen wen man da wie ein stein in der doppeldeckung steht.
Wie will man schnell schlagen kònnen wen man in der doppeldeckung ist?
Step links,step rechts,schritt zùrùck oder weiss der geier was.Aber bleib nicht stehen.
Die doppeldeckunk ist ein schutz in schwierige positionen.
Aber kein style um damit konstant zu boxen.
Man kan vor einem harthitter nicht stehen bleiben und sich doppeldecken.
Selbst durch die deckung spùrt man die schlàge und vor allem wen der gegner mal durchkommt.
Ich bin mal gespannt was wegner mit abraham vor hat fùr den Miranda fight.
Ich hoffe nur das abraham da nicht stehen bleibt und schlàge auf die doppeldeckung kassiert biss da mal eine rakete einschlàgt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Tony Jaa in vielen Punkten bin ich Deiner Meinung.

Was die grottigen Fights an geht hatte ich uebertrieben...
Ich meinte vorallem die gegen:
Danell Nicholson und DaVarryl Williamson.

Ich bin absolut Deiner Meinung das es eine Zeit dauert bis man sich von einer KO Niederlage erholt.
Wladimir ist ein toller Boxer und ich mag ich auch.
Aber gegen k.o. Schlaeger sah er noch nie sehr gut aus und da wird man sehen ob er sich intelligent genug verhaelt.

Ich bin Wladimir-Fan und schaetze seine Box-Kamepfe sehr!

Du hast scheinbar ein Problem damit das er eine mentale Schwaeche haben soll?
Warum denn eigentlich?
Es ist doch bekannt das er auch nachdenklich ist und sensible Seiten hat.
Ich denke er ist der Killertyp oder der eiskalte Boxer sondern ein Mensch mit grossen Emotionen.
Er neigt zur Nervoesitaet und Panik wenn er angeschlagen ist...
er hat nicht viele Schwaechen aber er hat schon welche und diese gehoert dazu, aber er scheint dran zu arbeiten:thumb: .

Grade weil er oft zu frueh hoch kam zeigt das von Panik, gegen Sanders hatte er ohne Deckung weiter gemacht obwohl er angeschlagen war...
Denkt dran wie Sturm gefightet hat in der 2. Runde nach dem Nierdeschlag.

So etwas ist nur schwer zu trainieren...
ich hoffe ich konnte deutlich machen das ich ihm nicht etwas anhaengen oder andichten will.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@cool74 Wo gerade beim Thema Doppeldeckung bist, kennst Du den Fight von Herbie Hyde vs. Willy Fischer. (WBO WM im HW)
Der Fischer hat sich mit Doppeldeckung vor den Hyde hingestellt und wurde abschlachtet.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
zitat:alfonso
Ich denke er ist der Killertyp oder der eiskalte Boxer sondern ein Mensch mit grossen Emotionen.
Er neigt zur Nervoesitaet und Panik wenn er angeschlagen ist...
er hat nicht viele Schwaechen aber er hat schon welche und diese gehoert dazu, aber er scheint dran zu arbeiten

:thumb:

Richtig,WK's gròsste problem die panik wen er angeschlagen ist.Lewis und viele andere vor ihm sind sehr clever wen sie angeschlagen sind.Perfektes klammern mit super timing.Bei Wk will das noch nicht so klappen.Er probiert in panik dan zu klammern als wùrde er im wasser ertrincken.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
@cool74 Wo gerade beim Thema Doppeldeckung bist, kennst Du den Fight von Herbie Hyde vs. Willy Fischer. (WBO WM im HW)
Der Fischer hat sich mit Doppeldeckung vor den Hyde hingestellt und wurde abschlachtet.

Genau so wie viele andere Boxer die mit diese doppeldeckung unter gingen.
Ist ein mittel um sich gut zu schùtzen wen man angeschlagen ist oder konditionel fertig.Aber kein style um permanent damit zu boxen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
jisi schrieb:
@markus1234
Und der Kampf in München fand unter Regie von Universum Boxpromotion statt.

das ist shit egal unter welcher regie der kampf gg moli dort statt gefunden hat ,wo man leuten tickets zu wucher preisen aus der tasche gezogen hat ,um sie dann mit einer moli zirkusnummer nach hause zu schicken. :eek:

1. es war WLADIMIR ,der das geld letztendlich zum größten teil eingestrichen hat.

2.es war WLADIMIR ,der den fans dort in einer schnulzigen rede versprochen hat ,daß er so schnjell wie mjöglich in mjünchen boxen wird ,um die fans für diese verarsche zu entschädigen...und das war 2003.

3.Und es ist WLADIMIR ,der letztendlich entscheiden kann ,wo er boxen will und wo nicht. Er ist schließlich bei keinem manager unter vertrag ,der ihn dazu zwingen kann in berlin ,dortmund usw. ,anstatt in münchen zu boxen.

....und lass DM aus dem spiel. Als der 30 war ,war er 4 facher weltmeister in 2 gewichtsklassen ,und hat seinen IBF titel nicht gg einen shoten ex mittelgewichtler gewonnen ,sondern hat sich dem besten mann seiner gewichtsklasse gestellt...und zwar ohne Aktentaschenakne.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
das ist shit egal unter welcher regie der kampf gg moli dort statt gefunden hat ,wo man leuten tickets zu wucher preisen aus der tasche gezogen hat ,um sie dann mit einer moli zirkusnummer nach hause zu schicken. :eek:

1. es war WLADIMIR ,der das geld letztendlich zum größten teil eingestrichen hat.

2.es war WLADIMIR ,der den fans dort in einer schnulzigen rede versprochen hat ,daß er so schnjell wie mjöglich in mjünchen boxen wird ,um die fans für diese verarsche zu entschädigen...und das war 2003.

3.Und es ist WLADIMIR ,der letztendlich entscheiden kann ,wo er boxen will und wo nicht. Er ist schließlich bei keinem manager unter vertrag ,der ihn dazu zwingen kann in berlin ,dortmund usw. ,anstatt in münchen zu boxen.

....und lass DM aus dem spiel. Als der 30 war ,war er 4 facher weltmeister in 2 gewichtsklassen ,und hat seinen IBF titel nicht gg einen shoten ex mittelgewichtler gewonnen ,sondern hat sich dem besten mann seiner gewichtsklasse gestellt...und zwar ohne Aktentaschenakne.

Wobei mir WK bei weiten lieber ist als dieser DM denn konnte ich noch nie leiden.
Die Klitschko´s boxen wenigstens für das Land zu dem sie stehen und nicht wie DM der immer für das Land boxte das ihm gerade am besten gefiel.:belehr:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
brickbat schrieb:
Die Klitschko´s boxen wenigstens für das Land zu dem sie stehen und nicht wie DM der immer für das Land boxte das ihm gerade am besten gefiel.:belehr:

Falsch! Klitschko boxt dort wo er die meiste Knete holen kann. Der Kampf gegen Byrd fand nur in Germoney statt weil Byrd in den USA niemand sehen will. Aber in Deutschland ist die Halle in einem Tag ausverkauft.
Außerdem muss er da auch noch präsent sein um sich weiter als Milchschnitte und Tempo Testimonial seine Millionen überweisen zu lassen.

Und ob sie so zu der Ukraine stehen, und darauf spielst du ja an, sei mal dahingestellt. Ist halt auch verdammt gute Publicity wenn man sich für Demokratie in nem Land der ehem Udssr einsetzt. Nur zu Info:
Keiner von beiden spricht ukrainisch. Soviel zu Vaterlandsliebe.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
cool74 schrieb:
Ich bin mal gespannt was wegner mit abraham vor hat fùr den Miranda fight.
Ich hoffe nur das abraham da nicht stehen bleibt und schlàge auf die doppeldeckung kassiert biss da mal eine rakete einschlàgt.

Ich denke mal, Abraham wird darauf hoffen müssen, dass er Miranda mit einem seiner Powerpunch-Sprints ausknocken kann, bevor Miranda ihn ausknockt :D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Moritz schrieb:
Falsch! Klitschko boxt dort wo er die meiste Knete holen kann. Der Kampf gegen Byrd fand nur in Germoney statt weil Byrd in den USA niemand sehen will. Aber in Deutschland ist die Halle in einem Tag ausverkauft.
Außerdem muss er da auch noch präsent sein um sich weiter als Milchschnitte und Tempo Testimonial seine Millionen überweisen zu lassen.

Und ob sie so zu der Ukraine stehen, und darauf spielst du ja an, sei mal dahingestellt. Ist halt auch verdammt gute Publicity wenn man sich für Demokratie in nem Land der ehem Udssr einsetzt. Nur zu Info:
Keiner von beiden spricht ukrainisch. Soviel zu Vaterlandsliebe.

Du willst mit doch nicht erzàhlen das jemand bùrgermeister in ukraine werden wollte ohne die sprache zu sprechen?????????
Das glaubst doch wohl selber nicht oder???

Ich hab aufjedenfall V.klitschko ukrainisch sprechen gesehen als er Mike Tyson eine stadtrundfahrt in der Ukraine gab.Auch sein dialeckt ist ukrainisch.Genau wie vom Dimitrenko und virchis.Ich mein,die brùder haben doch vorerst dort geboxt oder nicht??

W.klitschko ist in der usa immer ein Payday.Der fight gegen Byrd wurde auch in den staaten gesendet da W.klitschko der HBO liebling ist.
Du solltest eigentlich froh sein das du W.Klitscho fights hier gratis anschauen kanst obwohl die amis dafùr 30-50 dollar PPV bazahlen.
Es geht nicht um die ausverkaufte halle sondern um die zuschauerquoten .
Die paarhundert lehren plàtze in den hintersten Billig reihen interessiert keinen Promotor.
 
Oben