Wer hat WM-Tickets bekommen?

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 8, am 11.06.2006, in Köln, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR

:jubel:

Lemieux66 schrieb:
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 8, am 11.06.2006, in Köln, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR

Hast Du auch 2 Benachrichtigungsmails fürs gleiche Spiel bekommen ?

n freund von mir hat grade gemailt dass er 3 karten für ein achtelfinale in münchen hat (sieger deutschlandgruppe).

ich selbst weiß es noch nicht, ich hab mit nem anderen freund bestellt, und der hat sich noch nicht gemeldet panik:

Raven schrieb:
n freund von mir hat grade gemailt dass er 3 karten für ein achtelfinale in münchen hat (sieger deutschlandgruppe).

ich selbst weiß es noch nicht, ich hab mit nem anderen freund bestellt, und der hat sich noch nicht gemeldet panik:
für des spiel hat ein arbeitskollege von mir auch vier karten bekommen ... mail kam um 12:30 uhr bei ihm an.

ich hab heute um 0 uhr, um 3 uhr und um 5 uhr eine absage bekommen. da hat wohl das programm doch ein bisschen rumgesponnen.

2 Tickets für Spiel Nr. 17, am 14.06.2006, in Dortmund, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

so, von den nächsten freunden gehört dass sie karten haben (achtelfinale in hannover) und ich weiß immer noch nicht bescheid, das nervt panik: :mad:

Lemieux66 schrieb:

Die Mail hätte ich gebrauchen können! Das Spiel wollte ich auch, allerdings Kategorie 4.

Na ja gibt ja wie gesagt noch mehrere Auslosungen.

Glückwunsch an alle, die Karten bekommen haben.
Ich persönlich krieg echt die Krise.

4 Tickets für Spiel Nr. 39, am 21.06.2006, in Gelsenkirchen

:jubel: :jubel: :jubel:

Sind ja gar nicht so wenige hier, die Tickets bekommen haben - hätte ich nicht erwartet.

Absage :rolleyes: !

Aber scheinbar scheinen ja doch einige was bekommen zu haben, ein kleiner Bruchteil scheint tatsächlich verkauft worden zu sein.

ui, habe grade festgestellt, dass unser spiel eins aus der deutschlandgruppe ist, also spiel 3 von 2 deutschland-konkurrenten :jubel:

an alle ohne tickets: nicht verzagen, gibt ja noch chancen!

Oben