Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Nix.
Lemieux66 schrieb:wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
2 Tickets für Spiel Nr. 8, am 11.06.2006, in Köln, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR
Treffnix schrieb:Hast Du auch 2 Benachrichtigungsmails fürs gleiche Spiel bekommen ?
für des spiel hat ein arbeitskollege von mir auch vier karten bekommen ... mail kam um 12:30 uhr bei ihm an.Raven schrieb:n freund von mir hat grade gemailt dass er 3 karten für ein achtelfinale in münchen hat (sieger deutschlandgruppe).
ich selbst weiß es noch nicht, ich hab mit nem anderen freund bestellt, und der hat sich noch nicht gemeldet panik:
Lemieux66 schrieb:wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
2 Tickets für Spiel Nr. 8, am 11.06.2006, in Köln, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR