Wer ist der größte Ego-Zocker der NBA?


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Keine schlechte Wandlung, auch wenn aaaaab und zu auch der alte Stack mal vorbeikommt und Hallo sagt ;) :thumb:

Nunja, 1,2,3-mal pro Spiel meldet sich der alte Stack durchaus noch, aber irgendwie zeichnet ihn ja gerade dieses Spiel auch aus, da sollte kein Mavs-Fan groß meckern. Anderseits muss man auch sagen, dass Stack sich zwingend so ändern musste, er ist in Dallas nunmal weder Franchise-Player, noch Co-Star, würde er bei jedem Balkontakt direkt den Drive versuchen oder Kobe-like Jumper über Verteidiger werfen, wäre er gaaanz schnell raus aus der Rotation.

Und Geschwinder trainiert jetzt auch andere Spieler als Dirk :eek: ? Wäre mir auch neu.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Geschwinder trainiert jetzt auch andere Spieler als Dirk :eek: ? Wäre mir auch neu.

Er hat sich wohl mal an die beiden drangehangen. Hat er jedenfalls mal in einem Interview (oder war es sein Blog?) gesagt. Ich glaube Devin hat das auch mal gesagt...der kommt ja auch desöfteren nach Dallas.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich werfe auch ma einen namen in die runde.........tim martens

kacke...habe gerade gesehen....hier geht es ja um die egos in der nba... dann vergesst ma den namen tim martens
 
Zuletzt bearbeitet:

melone

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Loburg bei magdeburg
Ich werfe auch ma einen namen in die runde.........tim martens

kacke...habe gerade gesehen....hier geht es ja um die egos in der nba... dann vergesst ma den namen tim martens

komisch ist auch wenn kobe über 50 scort verliert sein team meistens.trotzdem einer der größten ego zoger.

du solltest deinen namen übriegens mal in fofkb24 ändern(nich böse gemeint)
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
4 mal hintereinander 50 und mehr Punkte geschafft! Es ist Kobe24!:eek: :laugh2:

hmm.... und wer hatte es 3x in Folge geschafft??? Richtig: kein anderer als Michael Jordan!!

Kobe Bryant von den LA Lakers hat das geschafft, was vor ihm nur drei andere Spieler geschafft haben. Er warf in drei aufeinander folgenden Spielen jeweils mehr als 50 Punkte. Dies schafften bisher nur Michael Jordan, Wilt Chamberlin und Elgin Baylor.
 

Lebron-James

BANNED
Beiträge
4
Punkte
0
Kobe Bryant ist ganz klar der grösste Egozocker!!!

Habt ihr gesehen, wie er es am Schluss gegen die Suns versaut hat???

Er hat zu Beginn des Spiels überragend gespielt, zwar immer auf Ego aber wenigstens hat er getroffen. Ich habe aber etwas dagegen, wenn er zu viel wirft und nicht trifft, wie in der Schlussphase gegen die Suns oder im NBA Final vor ein paar Jahren. Deshalb hat auch Shaq zu den Heat gewechselt. (wegen dem versauten Final)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja Ronny hab ich... Hast du den Match nicht gesehen???


Ich schau grundsätzlich eigentlich alle Spiele der Lakers.

Ich finde nämlich nur komisch, dass du die Leistung eines KB#24 so runterspielst, obwohl er der Mann des Tages war.
Die negativen Dinge großschreiben und die Kleinen kleinschreiben, finde ich eine ziemlich miese Tour.
 

Lebron-James

BANNED
Beiträge
4
Punkte
0
Ja ich sage ja er kann so viele Würfe nehmen wie er will, er sollte aber passen, wenn es klar ist, dass er nicht trifft. (da er zu gut verteidigt wird oder so...)

Auf welchem Sender schaust du die Spiele???
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nur um mal eine Szene anzusprechen : Kobe hat den Ball an der Dreierlinie, wir von 2 Spielern gedoppelt, Farmar steht FREI unterm Korb, kein Sunsspieler nur annäherungsweise in der Nähe. Winkt, ruft , Kobe schaut in seine Richtung und nimmt den Wurf (der übrigens daneben ging).
Ob Kobe der größte Egozocker aller Zeiten ist ??? Keine Ahnung, aber er ist sicher einer davon.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nur um mal eine Szene anzusprechen : Kobe hat den Ball an der Dreierlinie, wir von 2 Spielern gedoppelt, Farmar steht FREI unterm Korb, kein Sunsspieler nur annäherungsweise in der Nähe. Winkt, ruft , Kobe schaut in seine Richtung und nimmt den Wurf (der übrigens daneben ging).
Ob Kobe der größte Egozocker aller Zeiten ist ??? Keine Ahnung, aber er ist sicher einer davon.

Tjaja. Ich hab gestern das Argument gelesen, dass seine Mitspieler versagt haben/hätten. Selbst wenn es so ist, bei solchen Szenen frage ich mich auch nicht mehr, wieso sie das tun.
Ich dachte eigentlich, über sowas wäre er "hinweg".
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tjaja. Ich hab gestern das Argument gelesen, dass seine Mitspieler versagt haben. Selbst wenn es so ist, bei solchen Szenen frage ich mich auch nicht mehr, wieso sie das tun.


Mal im Ernst, ich fande nicht das sie versagt haben, die lakers Defence fand ich nicht schlecht, sie hat den Suns (bis auf Barbosa) ziemliche Probleme bereitet. Auch die Offence der Lakers war alles in allem ansehlich, Farmar, Walton, Odom konnten sich in meinen Augen immer wieder gut in Szene setzen, WENN sie den Ball bekamen. Die erste Halbzeit war ne Kobeshow. War ansehnlich, und solange er triffist es auch nicht zu beklagen, das er wirft. Dann aber war das Pulver verschossen und dann muß man wenn man das merkt nicht einfach hirnlos weiterballern, sondern mal abspielen, damit der Rest auch mal Verantwortung übernehmen kann/muß.
Ich denke ganz ehrlich die Lakers hätten, wenn sie als Team aufgetreten wären, das Spiel viel knapper machen können möglicherweise sogar gewinnen können. Sie haben einige Spieler mit Potential, die dies aber aufgrund der dominanten Position von Kobe nicht abrufen können/dürfen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mein ich doch auch. Ich bin zwar fast schon Kobe Fan, aber wie gesagt: Trifft er die Würfe ist alles gut, aber vergibt er 6, 7 hintereinander muss er merken was da abgeht und das auch noch andere wissen wo der Korb hängt. Es war meiner Meinung weniger Ego Zock, als vielmehr, dass er seinen Mitspielern scheinbar nicht vertraut. War mir jedenfalls absolut unverständlich, was er da abgezogen hat.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mein ich doch auch. Ich bin zwar fast schon Kobe Fan, aber wie gesagt: Trifft er die Würfe ist alles gut, aber vergibt er 6, 7 hintereinander muss er merken was da abgeht und das auch noch andere wissen wo der Korb hängt. Es war meiner Meinung weniger Ego Zock, als vielmehr, dass er seinen Mitspielern scheinbar nicht vertraut. War mir jedenfalls absolut unverständlich, was er da abgezogen hat.

***Unterschreib***

Das Kobe jetzt schon ne Legende ist, kein Thema, er ist ein einzigartiger Spieler, ich denke wenn er mal lernt als Teamplayer zu agieren, werden die Lakers weiter kommen, als sie es vermutlich diesmal tun.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich mache ihm jetzt einfach den Vorwurf, dass er versucht hat, ohne Touch aus allen Lagen, zu treffen.

Er hätte ja auch mit egozentrischem Spiel aus dem Low Post agieren können. Wären die Quoten nach oben gegangen und man müssen manchen lästigen Beitrag nicht lesen.
Wie dem auch sei, heute gibt es die nächste Chance, die ersten Fehler auszumerzen.

Lebron-James schrieb:
Auf welchem Sender schaust du die Spiele???

Über den NBA League Pass, oder TaSS bzw. AFN.
 
Oben