vbcompany schrieb:Ach, ich denke schon das er noch hart geschlagen hat! Nur muss man sehen er war nach dem Lewis Kampf nicht einmal dauerhaft im Training! Sondern immer nur nen paar Wochen vor dem Fight! Und früher in seier Prime unter Rooney hat er 7 Tage die Woche Trainiert, dass über Jahre und es hieß doch mal das Amato Tyson Sandsäcke gab bei denen sich andere (auch Boxer) alle Knochen gebrochen hätten! Berbick ist von einem Schlag 2 mal hingefallen und wäre auch nochmal hätte ihn der Ringrichter nicht gehalten! Und die anderen haben das auch nur aus Frust gesagt!
Siehe Danny Williams nach dem Tyson Kampf sagte er, Tyson schlage nicht hart! Nach dem Klitschko Kampf sagte er, tyson schlage härter als Vitali! Meine Meinung alles nur Frust Aussagen von Williams! Das mit Foreman stimmt der konnte halt sehr viel härte durch die langen Arme in den Schlag bringen! Dagegen konnte Tyson mit den kurzen Arme viel schneller schlagen! Aber wenn man echt mal sieht wie Tyson Tony Tubbs eine gefeuert hat und der in die Ecke getaumelt iss um da umzufallen, dass iss hammer! Tyson hat desweiteren gemerkt wenn der Gegner fäät! zum Beispiel bei Tubbs den hat er in die Ringecke taumeln lassen und dann im Fallen wollte er ihn noch mal eine geben!
Bei Holmes das war einer Hammer KO, Bei Botha, bei Etienne, damit wolte ich nur mal Boxer nennen die Tyson mit nem Hammer und nicht ner Combo zu Boden gebracht hat!
vb.
also soviel ich weiß nicht , ob tyson unter rooney immer 7 Tage trainiert hat. ZB seitdem er Champion war , trainierte er nur noch wenig. Vor den kämpfen zB gegen Spinks , Tucker oder Tubbs trainierte er keine 6 Wochen , gegen Tubbs sogar angeblich nur eine.
Jedenfalls hatte Tyson enorme Schlagkraft wie man in vielen fights sehen konnte und die meisten Gegner sgaten ja auch , daß er brutal zuschlagen kann. Ich denke mal , daß es bei Holmes und Berbick der pure Frust war , denn Holmes war ja auch nach dem Tysonfight wütend auf Don King , weil er ihn angeblich verheizt hätte. Gegen keinen anderen Boxer verlor Holmes vorzeitig und Berbick wurde wohl nie so hart getroffen wie gegen Tyson , was ja auch der amerikanische Kommentator damals sagte!