Wer ist euer Lieblingssimpson?


Lieblingssimpson?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
natürlich er:

.
.
<<-----


aber auch er:

images



und er natürlich auch:

bartantafel.gif
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Rektor "Ja Mutter ich komme gleich" Skinner
Tito "Wieso sollte ich Burns umbringen, wenn ich ihn mit einem teuflischen Samba in die Hölle schicken kann" Puente :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Es gibt auch noch Homers Erzfeind: Frank "Schaut her ich fresse wie ein Schwein, aber das macht ja nichts, denn ich bin Homer Simpson" Grimes.:D

Oder aus Staffel 2.: Karl "Homer, meine Mutter hat mir gesagt, ich solle nie einen Idioten küssen"

und dann Homer: "Oohh..Karl!":jubel:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Was ist mit McBain?:cool:
der mann hat die kommunistennazis besiegt.

Oder der absolute Brüller ist, als er sich als Stand Up comedian versucht

McBain: "Haben sie schonmal gemerkt das Männer den Toilettendeckel hoch stehen lassen? .....Das war der Witz."
Ein Typ im Publikum:"McBain du Trottel" (oder im englischen "You suck, McBain!")
worauf McBain dann ein AK47 rausholt und in die Menge schießt:laugh2:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wie kann man nur die Meckerziege mögen?
Lisa steht für mich für den subtileren Humor, den ich an der Serie so geliebt habe. Ich kann wiederum nicht wirklich verstehen wie Slapstick-Homer so viele Stimmen bekommt. Ein Charakter mittlerweile sogar eher nervt und an dem man am besten den Niedergang der Serie sieht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Lisa steht für mich für den subtileren Humor, den ich an der Serie so geliebt habe. Ich kann wiederum nicht wirklich verstehen wie Slapstick-Homer so viele Stimmen bekommt. Ein Charakter mittlerweile sogar eher nervt und an dem man am besten den Niedergang der Serie sieht.

Ja, aber Homers Humor in den ersten 6-8 Staffeln war aber absolut genial.:thumb: Dass aus Homer ein teilweise lächerlicher Slapstick-Affe wurde so ab Staffel 13 ist wirklich traurig. Aber seine besten gags aus den ersten 8 Staffeln sind nicht zu toppen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
genau. ich habs in dem simpsons-film-thread schon mal geschrieben. die figur des homers ist zu einem infantilen, debilen hohlkopf ohne sinn und verstand verkommen. einfach eine miese comicfigur, wie die komplette serie ein mieser, abgedrehter comic wurde.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Hmm ich kann mich nicht endscheiden es gibt einfach zu viele geile Charaktere.Außerdem muss ich schon lachen wenn ich diesen Thread nur lese.
Welche Staffel zeigen sie eigentlich im Moment auf Pro7?Die find ich nämlich absolut klasse.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
genau. ich habs in dem simpsons-film-thread schon mal geschrieben. die figur des homers ist zu einem infantilen, debilen hohlkopf ohne sinn und verstand verkommen. einfach eine miese comicfigur, wie die komplette serie ein mieser, abgedrehter comic wurde.

Die besten Folgen sind immernoch von Staffel 2 bis 7. Besonders die Episoden bei denen Conan O'Brien geschrieben hat sind der Brüller. und wie du schon gesagt hast, mittlerweile ist die Serie gespickt mit flachem Humor, unlustigen Slapstickeinlagen, zu viele Prominente und den deutschen Syncholeutchen merkt man an das sie ihre stimme verlieren
 
H

Homer

Guest
Die besten Folgen sind immernoch von Staffel 2 bis 7. Besonders die Episoden bei denen Conan O'Brien geschrieben hat sind der Brüller. und wie du schon gesagt hast, mittlerweile ist die Serie gespickt mit flachem Humor, unlustigen Slapstickeinlagen, zu viele Prominente und den deutschen Syncholeutchen merkt man an das sie ihre stimme verlieren

Die Simpsons kann man auch ausschließlich auf Englisch genießen :belehr: . Die deutsche Übersetzung war schon immer mäßig bis grauenvoll schlecht.

Ich finde übrigens nicht das die neuen Staffeln so schlecht sind. Die ersten ca. 7 Staffeln waren klar die besten. Dann ging es (auf hohem Niveau) leicht bergab bis Staffel 11 oder 12. Die wirklich schlechten Staffeln waren dann mMn dann so ab 14 - 16 oder 17. Aber inzwischen sind (zumindest die englischen Originalfolgen [inzwischen Season 19], die deutschen kenn ich net) wieder auf gutem Niveau und allemal über sowas wie South Park oder American Dad anzusiedeln. Family Guy finde ich noch recht lustig, aber auch nur ein - zwei Folgen lang. Die ersten Simpsons-Staffeln könnte ich wahrscheinlich am Stück schauen (obwohl ich jede Folge schon geschätzte 15 mal gesehen habe) und immer noch lachen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Folgen die heute Abend kommen werden sind aus der elften Staffel.

Bis zur 11ten Staffel sind sie noch gut, aber dann gehts so langsam den Bach herunter. Ich hab zuhause die Staffeln 1-7 auf DVD und ich denke ich werde noch bis zur 11ten sammeln, höchstens noch bis zur 12ten, aber dann ist Schluss. Ab Staffel 13 haben die Simpsons nichts mehr mit den Simpsons aus ihrer Prime (90iger) zu tun. Das ist mMn so ein riesiger Unterschied.
Man könnte sagen die Simpsons in ihrer Prime legten Stats hin wie LeBron und MJ , die heutigen haben für mich Eric Snow-Niveau und das sagt schon alles.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Das sehe ich genauso! Ich habe damals alle Folgen auf Video aufgenommen und Listen geführt, welche Folgen noch fehlten. Ab Staffel 11 ließ der Elan immer weiter nach, von Staffel 13 habe ich noch ein paar einzelne Folgen und das war es dann. Immerhin habe ich jetzt noch 30 VHS Kassetten (kennt ihr die noch?:crazy: ) mit Simpsons, inkl. fast aller Folgen der ersten 9 Staffeln.
Schade nur, dass man die Sprache nicht ändern kann...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das sehe ich genauso! Ich habe damals alle Folgen auf Video aufgenommen und Listen geführt, welche Folgen noch fehlten. Ab Staffel 11 ließ der Elan immer weiter nach, von Staffel 13 habe ich noch ein paar einzelne Folgen und das war es dann. Immerhin habe ich jetzt noch 30 VHS Kassetten (kennt ihr die noch?:crazy: ) mit Simpsons, inkl. fast aller Folgen der ersten 9 Staffeln.
Schade nur, dass man die Sprache nicht ändern kann...

Wenn du dir mal einen DVD-Recorder kaufst, dann kannst du alles von VHS auf DVD überspielen.:thumb:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
meiner meinung nach hat Mr. Burns die einzige gute deutsche synchostimme. bart & lisa vielleicht auch noch, den rest kann man aber vergessen. nicht nur wegen den unpassenden stimmen sondern auch die übersetzungen. kann mich an soviele jokes erinnern die sooo schlecht übersetzt wurden:idiot:

allein schon D'oh=Nein
 
Oben