Geil ist auch Homers zwischenzeitlicher Chef Hank "Homer, wenn sie auf dem Weg nach draußen jemanden umlegen, wäre ich ihnen sehr dankbar" Scorpio.
Lisa steht für mich für den subtileren Humor, den ich an der Serie so geliebt habe. Ich kann wiederum nicht wirklich verstehen wie Slapstick-Homer so viele Stimmen bekommt. Ein Charakter mittlerweile sogar eher nervt und an dem man am besten den Niedergang der Serie sieht.Wie kann man nur die Meckerziege mögen?
Lisa steht für mich für den subtileren Humor, den ich an der Serie so geliebt habe. Ich kann wiederum nicht wirklich verstehen wie Slapstick-Homer so viele Stimmen bekommt. Ein Charakter mittlerweile sogar eher nervt und an dem man am besten den Niedergang der Serie sieht.
genau. ich habs in dem simpsons-film-thread schon mal geschrieben. die figur des homers ist zu einem infantilen, debilen hohlkopf ohne sinn und verstand verkommen. einfach eine miese comicfigur, wie die komplette serie ein mieser, abgedrehter comic wurde.
Die besten Folgen sind immernoch von Staffel 2 bis 7. Besonders die Episoden bei denen Conan O'Brien geschrieben hat sind der Brüller. und wie du schon gesagt hast, mittlerweile ist die Serie gespickt mit flachem Humor, unlustigen Slapstickeinlagen, zu viele Prominente und den deutschen Syncholeutchen merkt man an das sie ihre stimme verlieren
Die Folgen die heute Abend kommen werden sind aus der elften Staffel.
Das sehe ich genauso! Ich habe damals alle Folgen auf Video aufgenommen und Listen geführt, welche Folgen noch fehlten. Ab Staffel 11 ließ der Elan immer weiter nach, von Staffel 13 habe ich noch ein paar einzelne Folgen und das war es dann. Immerhin habe ich jetzt noch 30 VHS Kassetten (kennt ihr die noch? ) mit Simpsons, inkl. fast aller Folgen der ersten 9 Staffeln.
Schade nur, dass man die Sprache nicht ändern kann...
Die Simpsons kann man auch ausschließlich auf Englisch genießen .
.