Haye oder AA. Ganz schwer hier nen Unterschied zu finden. WK konnte nichtmal nen schlechten Ibragimov ausknocken, der man ist max. Top 10
Soll ich mal aufzählen wen Haye und AA nicht ausknocken konnten, das waren viel schlechtere Leute als Iggy, dieses Argument ist sicher nicht stichhaltig.
Trotzdem sind AA und Haye natürlich schon sehr gute Picks für diesen Spot.
Soll ich mal aufzählen wen Haye und AA nicht ausknocken konnten
Jo zähl mal bitte alle auf bei Haye...
@ Tajiri - das mit Iggy ist doch aber wirklich kein Argument. Der ist slick und wollte nicht fighten, zudem ist Wladi dann keiner der dann groß nachgeht und den Kampf sucht. Es geht aber NUR um den Punch und nicht seine Art zu boxen und wenn er mal trifft ist halt meist Schicht im Schacht.
komische Einschätzung. Haye hat 20 von 22 Kämpfe vorzeitig entschieden, den Einzigen den er nicht ausknocken kann war Abdoul, die Niederlage nehm ich mal aus, da ich Haye zum Ende hin den KO noch zugetraut hätte. WK ist mit einem Journey wie Everett Martin über die Runde gegangen, also ich bleib dabei Haye hat nen härteren Punch als WK.
Im Rückkampf hat er Everett Martin dann ausgeknockt. Der übrigens mit so Leuten wie George Foreman, Herbie Hide, Dwight Qawi, Michael Moorer, Larry Holmes über die Runden ging... ganz tolles Beispiel.
gut diese Diskussion um den Ibragimov Kampf habe ich schon mit einem anderen User aus dem Forum hier zu Genüge geführt. Bleibt wohl wirklich festzuhalten das er nachdem er gesehen hat das Iggy nur seine Konter landen will mit Punktsieg zufrieden war, ne Werbung in USA war das natürlich trotzdem nicht, der letze AA-Kampf dagegen schon. Und zum Anderen kann man nur sagen, das wenn Haye trifft meist auch Schicht im Schacht ist. Und das Argument mit Haye wenn der stehen gelassen haben soll ist auch mehr als merkwürdig, da er nur einen Punktsieg im Rekord hat.
sabatai schrieb:IMO sind Pacman, Pavlik und Cotto P4P die besten Puncher... Die härtesten sind wohl Valero, Abraham und Klitschko.
Fragomeni war imo auch der schlechteste Kampf von Haye. Ich fahr hier ja auch nicht mit Sanders auf wo Wlad nach 2 Runden mausetod war und nicht einmal die Möglichkeit zum KO hatte.
Aha Pavlik P4P und Abraham der härteste... Was soll denn das für ein Unsinn sein...
Und Cotto ist ein zermürber mit guten Bodyshots aber sicher alles andere als ein P4P-Puncher. Bei Pavlik sehe ich das vielleicht in nicht ganz so hohem Maße ähnlich. Das ist bei dem mehr Volume und nicht 1 Schlag und Ende, wie bei einem Julian Jackson.
Und ich nicht mit Thompson, aber am besten machst du ne Liste welche Kämpfe ich zur Beurteilung nehmen darf.
Ibraghimov war übrignes der beste Wlad-Kampf...
Entweder du hast mein Posting nicht verstanden, oder du definierst "Puncher" anders. Überdurchschnittliche Schlagkraft macht noch keinen guten Puncher.
OK, dann habe ich oder du den Thread mistverstanden... Dachte härtester Punch im Sinne von rohe Gewalt... Denke das meinte der Tobi auch...
Darfst mir aber deine Kritirien für P4P Puncher gerne mal genauer erklären.
Hier die ultimative P4P RAW Power Baby-Liste:
1. Edvin Valero
2. Wladimir Virchis
3. David Haye
4. Wladimir Klitschko
5. David Tua
6. Rafael Marquez
7. Kermit Cintron
8. Juan Manuel Lopez
9. Rendall Bailey (prime )
10. Alexander Alexeev
11. Daniel Ponce de Leon
12. Marcos Maidana
13. Ricardo Torres
14. Florante Condes
15. Alexander Munoz
16. Herbie Hide (prime höher)
Puncher bedeutet übersetzt Schläger. Für mich ist ein Boxer ein Puncher, wenn er die Entscheidung in einem Kampf über seine Schlagkraft sucht bzw seinen Stil darauf abgestimmt hat.
.
Wladimir Klitschko hat den härtesten Punch p4p. Seine Schlagkraft beruht auf Technik, Timing etc. Nicht nur aus der Kraft heraus.
Was das angebliche Sicherheitsboxen angeht, für mich ist das kein Sicherheitsboxen, sondern die Kombination aus offensiven Boxen und sehr guter Defensivarbeit. Alles was nötig ist, um ein sehr guter Boxer zu sein. Boxen bedeutet ja wohl nicht, Einstecken bis nichts mehr geht, sondern auch darum, Schläge zu vermeiden und in erster Linie den Kampf zu gewinnen.