S
sabatai
Guest
meinst du vielleicht einen banger? es gibt ja auch boxer-puncher.
könnte man noch ewig drüber spekulieren...
Jo, seh ich genauso. Die Umfrage hätte lauten sollen: Wer hat P4P die größte Schlagkraft? :thumb:
meinst du vielleicht einen banger? es gibt ja auch boxer-puncher.
könnte man noch ewig drüber spekulieren...
Ganz was Neues. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.Wladimir Klitschko hat den härtesten Punch p4p. Seine Schlagkraft beruht auf Technik, Timing etc. Nicht nur aus der Kraft heraus.
Was das angebliche Sicherheitsboxen angeht, für mich ist das kein Sicherheitsboxen, sondern die Kombination aus offensiven Boxen und sehr guter Defensivarbeit. Alles was nötig ist, um ein sehr guter Boxer zu sein. Boxen bedeutet ja wohl nicht, Einstecken bis nichts mehr geht, sondern auch darum, Schläge zu vermeiden und in erster Linie den Kampf zu gewinnen.
Wladimir Klitschko hat den härtesten Punch p4p. Seine Schlagkraft beruht auf Technik, Timing etc. Nicht nur aus der Kraft heraus.
Was das angebliche Sicherheitsboxen angeht, für mich ist das kein Sicherheitsboxen, sondern die Kombination aus offensiven Boxen und sehr guter Defensivarbeit. Alles was nötig ist, um ein sehr guter Boxer zu sein. Boxen bedeutet ja wohl nicht, Einstecken bis nichts mehr geht, sondern auch darum, Schläge zu vermeiden und in erster Linie den Kampf zu gewinnen.
Das war net abwertend gemeint. Ich hätte auch schreiben können: Wladimir boxt sehr smart.
Er geht nunmal kein Risiko, denn dafür ist er nicht der Typ. Ich nehms ihm nicht übel, er macht das beste aus seinen Anlagen.
Jo, seh ich genauso. Die Umfrage hätte lauten sollen: Wer hat P4P die größte Schlagkraft?
Das war net abwertend gemeint. Ich hätte auch schreiben können: Wladimir boxt sehr smart.
Er geht nunmal kein Risiko, denn dafür ist er nicht der Typ. Ich nehms ihm nicht übel, er macht das beste aus seinen Anlagen.
Jo zähl mal bitte alle auf bei Haye...
@ Tajiri - das mit Iggy ist doch aber wirklich kein Argument. Der ist slick und wollte nicht fighten, zudem ist Wladi dann keiner der dann groß nachgeht und den Kampf sucht. Es geht aber NUR um den Punch und nicht seine Art zu boxen und wenn er mal trifft ist halt meist Schicht im Schacht.
OK bei Haye hast du recht, den Abdoul haben Hernandez und Huck(und einige andere) auch stehen lassen, aber bei AA stehen da Jantouah,Taylor und Eastman alle sind IMO deutlich schwächer als Iggy, der zudem im Überlebensmodus war.
Na Iggy kann aber auch 10mal besser boxen als ein Jantuah und Eastman. Geht ja nicht darum gegen wen er schwieriger war zu boxen/gewinnen sondern wer schwieriger war auszuknocken. Und das war sicherlich Iggy, der kleine und slicke Southpaw der sich zudem noch immer kleiner machte und eigentlich nie mitboxte. Das war bei Eastman nicht der Fall, der auch nur hauchdünn verlor. Und Taylor, Eastman wurden im Gegensatz zu Iggy gestoppt.
Ja, Iggys boxerische Glanzleistungen gegen Austin und Briggs dürften noch jedem in bester Erinnerung sein.
Nur weil Eastman gegen Miranda per early-stoppage verloren hat, ist er leicht auszuknocken oder was? Eastman war über Jahre Top 3 im Mittelgewicht. Den haut ein grüner Abraham nicht mal eben im vorbeigehen KO... Und Taylor war 12 Runden im Survival Mode... Dazu hat Arthur nicht mal den KO gesucht, sondern wie Wegner es gefordert hat aus der Distanz geboxt.
Iggy wäre vor 15-Jahren nicht mal ein Top 10 Mann gewesen. Macht den mal nicht stärker als er ist.
Ja, Iggys boxerische Glanzleistungen gegen Austin und Briggs dürften noch jedem in bester Erinnerung sein.
Nur weil Eastman gegen Miranda per early-stoppage verloren hat, ist er leicht auszuknocken oder was? Eastman war über Jahre Top 3 im Mittelgewicht. Den haut ein grüner Abraham nicht mal eben im vorbeigehen KO... Und Taylor war 12 Runden im Survival Mode... Dazu hat Arthur nicht mal den KO gesucht, sondern wie Wegner es gefordert hat aus der Distanz geboxt.
Iggy wäre vor 15-Jahren nicht mal ein Top 10 Mann gewesen. Macht den mal nicht stärker als er ist.
1. Eastman war gegen Abraham schon lange nicht mehr auf seinem alten Level, das zeigen seine Fights danach.
2. Und Abraham hat eastman sehr oft und sehr hart getroffen. Eastman war trotzdem so gut wie nie "hurt"
Ps : Jantuah kann man auch ausknocken
1. Falsch. Eastman hat fünf Monate zuvor gegen Hopkins eine gute Leistung geboten. Hätte er gar früher in den Kampf gefunden, wäre womöglich sogar mehr drin gewesen.
2. Nochmal Falsch. Der Kampf war total unsauber und unpräzise geführt. Klasse Treffer gab es so gut wie gar nicht. Ich saß damals in der fünften Reihe und hab den Kampf noch sehr gut in Erinnerung.
Ok ok. Aber beenden wir die Diskussion. Ich geb mich geschlagen. Iggy ist der unausknockbare Stern am Defensiv-Schwergewichtshimmel und Eastman der Straßenpenner aus London (wie wahr ). Ich hab vorher ja auch gar nicht geschrieben, dass Wladi perverse Schlagkraft hat. Neeeee.
Fazit: Armer Abraham. So ne niedrige Workrate und so wenig Power. Wie macht er das nur immer. Er hatte wohl einfach glück. :laugh2:
Das ist eh ein unsinniger thread... Wer schonmal geboxt hat weiß, dass man nur richtig treffen muss, dann spielen diese unbewiesenen Schlagkraftunterschiede eh keine Rolle mehr.
Boah Saba du bist echt ne Diva
Niemand bestreitet hier dass AA nen Hammer Punch hat. Es ging hier nur darum,dass man einen einzigen Fight nicht als Beleg für Schlagkraft nehmen sollte, weder bei WK noch bei AA.
@ sabatai
OK hat wohl ein anderer in die Diskussion eingebracht(ich glaube Tajiri)