Wer kann Valuev schlagen?


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Di Michele schrieb:
Donald hat gegen Valuev gewonnen OK sehe ich ein
Gegen Ruiz war es aber klar.
´Schon alleine für das Klammern habe ich Ruiz schon 3 Runden abgezogen das kann man sich ja nicht mit ansehen ne dann lieber Valuev.
Er soll jetzt éinen Kampf gegen Donald machen das hat Larry sich verdient.

Donald 116-112 Ruiz 116-112(meine wertung)

Imo waren es zwei im Endefekt klar verlorene Kämpfe teilweise knapp verloren vor allem gegen ruiz am Anfang aber halt einfach immer nicht genug.
Und wenn man Ruiz fürs klammern 3 Runden abzieht ist so ein Scoring dann auch klar, schön dass du nicht dafür verantwortlich bist. Die haben Donald ein Rematch versprochen, nicht nur dass er es verdient hätte nun ist es Zeit für sauerland sich daran erinnern.
 

T.Rex

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Donald hat gegen Valuev gewonnen OK sehe ich ein
Gegen Ruiz war es aber klar.
´Schon alleine für das Klammern habe ich Ruiz schon 3 Runden abgezogen das kann man sich ja nicht mit ansehen ne dann lieber Valuev.
Er soll jetzt éinen Kampf gegen Donald machen das hat Larry sich verdient.


kann schon sein das der Lery einen remath gegen valuev verdient hat ,aber womit haben wir Zuschauer diesen kampf verdient ?
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Valuev sollte einfach mal gegen jemanden boxen, dessen physische Voraussetzungen die des Valuev zumindet teilweise relativieren. Muss ja noch nicht mal ein Spitzenboxer sein...ich denke große und schwere Typen wie Golota, McCline, Holyfield oder Wladimir (der is allerdings auch ein Spitzenboxer) könnten ihn leichter schlagen als vermeintlich bessere Boxer wie Brewster, Peter, Byrd oder auch Ruiz und Donald....

Ich habs schon mal in nem anderen Thread erwähnt: Valuev - Golota wäre eine geniale Ansetzung. Wie in den alten japanischen Filmen...Godzilla gegen King Kong oder so :cool3:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Ich finds immer wieder lustig wie heraus geschrien wird "Naaaiiiin, naiiin, Donald hat gegen Valeuv gewonnen!!!" oder eben "Das stimmt alles nicht! Ruiz hat gegen Valuev gewonnen! Das ist alles nicht wahr!" als würden jene schreiend aus einem Alptraum aufwachen :)

Tatsache ist, dass Valuev gewonnen hat ... egal wie der einzelne gescored hat. So stehts in den Büchern und es wird sich auch wohl nicht mehr ändern.
Es wird mal Zeit das in Punkto der beiden letzten Valuev-Kämpfe mal die Geschichte ruhen gelassen wird und man schaut was die Zukunft da bringen mag, anstatt sich ewig über die Punkturteile aufzuregen und mit jedem der die Diskussion aufs neue anfacht wieder das Urteil auf kleinste auszudiskutieren.



P.S.: Meine Wertung 114:114 (Valuev-Donald), 113:115 (Valuev-Ruiz)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Mindriver

seit wann sind Peter und Brewster bessere Boxer als Holy und Wladi hab ich da irgendetwas verpasst?

@Deslizer

so denkt dass Publikum auch, nur ob es immer gut ist, sowas schnellst möglich zu vergessen bezweifel ich, deswegen können doch sauerland und ubp immer weiter ihre Entscheidungen durchbringen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Mindriver schrieb:
Valuev sollte einfach mal gegen jemanden boxen, dessen physische Voraussetzungen die des Valuev zumindet teilweise relativieren. Muss ja noch nicht mal ein Spitzenboxer sein...ich denke große und schwere Typen wie Golota, McCline, Holyfield oder Wladimir (der is allerdings auch ein Spitzenboxer) könnten ihn leichter schlagen als vermeintlich bessere Boxer wie Brewster, Peter, Byrd oder auch Ruiz und Donald....

Das sehe ich nicht so. Ein großer Boxer ist es gewohnt , daß der Gegner kleiner ist. Boxt er gegen Valuev , dann ist es eine neue Situation für ihn - er ist kleiner! Auch die Tatsache , daß die Boxer , die Valuev bisher die größten Probleme gemacht haben , nicht unbedingt Riesen sind spricht dagegen. Ich kann mich nicht an den Kampf Valuev- Dominguez errinnern , aber hier meinten einige User , daß Domingeuz der bessere in dem Kampf gewesen sei.
Und Nobles hat den Valuev immerhin angeklingelt. Ruiz und Donald sind auch nicht außergewöhnlich groß. Trotzdem bietet sich natürlich ein Kampf gegen Tye Fields zB an. Wäre ja schon ne Freak-Show und rein optisch hat IMO Fields den besten Körper in der Box-Szene.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Am liebsten würde ich Valujev gegen Hong man choi oder Bob Sapp sehen, natürlich im Boxen, aber ich denke beide hätten eine große Möglichkeit Valujev in den ersten 3 auszuknocken. :gitche:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
und etwas größer:

WBE_Tye_Fields_CAshvy-200.jpg


ich glaube fields is 2-06 groß!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
alpha schrieb:
Am liebsten würde ich Valujev gegen Hong man choi oder Bob Sapp sehen, natürlich im Boxen, aber ich denke beide hätten eine große Möglichkeit Valujev in den ersten 3 auszuknocken. :gitche:


Ich bin mir noch nichtmal sicher ob sie Valuev unter K1 Regeln schlgen würden. Sapp würde in der 2. Ko gehen und Hong Man Choi ich weiß nicht.

Alle drei sind Zirkusaffen
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Harman
Da wäre ich mir nicht so sicher, und würde es über 3 Runden gehen hätten die anderen auch keine Kondiition mehr. Aber wenn Valujev es nicht schafft, seine normalen Gegner auszuknocken, dann bin ich mir sicher dass er weder Sapp noch Choi ausknocken könnte, weil vor allem bei Sapp hat man schon gesehen dass er viel nehmen kann im Gegensatz zu Valujev. Ausserdem hat er nen besseren Kampfrekord :laugh2:
Fände ich echt mal lustig mit anzuschauen.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
alpha schrieb:
@Harman
Da wäre ich mir nicht so sicher, und würde es über 3 Runden gehen hätten die anderen auch keine Kondiition mehr. Aber wenn Valujev es nicht schafft, seine normalen Gegner auszuknocken, dann bin ich mir sicher dass er weder Sapp noch Choi ausknocken könnte, weil vor allem bei Sapp hat man schon gesehen dass er viel nehmen kann im Gegensatz zu Valujev. Ausserdem hat er nen besseren Kampfrekord :laugh2:
Fände ich echt mal lustig mit anzuschauen.

yeah bob sapp vs. valuev das wär doch mal was auch wenn ich nicht grade viel von sapp halte hat er sich schon gesteigt im gegensatz zu früher daher denke ich wenn er luft für drei runden haette würde valuev k.o gehen
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.274
Punkte
113
Also, kommt schon. Valuev tut mir leid. Der arme Kerl glaubt ja, er habe seine Kämpfe wirklich gewonnen. Ich gäbe im Ernst Regina Halmich eine Chance gegen ihn. Aber Bob Sapp und der lange Koreaner? Das geht zu weit.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Aber Bob Sapp und der lange Koreaner? Das geht zu weit.

Zwei so gloreiche Figuren des Kampfsports mit Nicolai Valujev zu vergleichen, das geht zu weit das stimmt. :laugh2:
Sapp hat schon Leute geschlagen mit imo deutlich höherer Schlagkraft, und wenn er erstmal ins rollen kommt, dann weiss ich echt nicht ob nicolai es dann noch schnell genug aus dem ring schafft... :laugh2:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
alpha schrieb:
@Mindriver

seit wann sind Peter und Brewster bessere Boxer als Holy und Wladi hab ich da irgendetwas verpasst?

Ich meinte natürlich den heutigen Holy.
Aber ok, bei Wladi kann man sich streiten....
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Seppel Bopp? Bei einem seiner jämerlichen Kämpfe ist er nach ner halbherzigen Linken weinend zu Boden gefallen, als hätte man ihn erschossen. Gegen diesen Bewegungslegasteniker ist Valuev der Fred Astair des Boxens. No Chance! :idiot:


Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß Valuev sich in den letzten beiden Kämpfen deutlich zurückgenommen hat. So von wegen: lieber weniger machen, aber dafür keine Fouls mehr begehen. Ich kann mich aber auch täuschen und Ruiz und Donald waren zu übermächtig. Obwohl mir Ruiz auserordentlich gut gefallen hat (hab ich das eben geschrieben?). Besser kann man sich auf Valuev nicht einstellen, jedenfalls nicht mit Ruiz Möglichkeiten.

Irgendwie ist seine Taktik auch völlig daneben. Wenn ich solch einen Größen- und Massevorteil hätte, würde ich nicht nur in der Ringmitte einen auf vermeintlichen Supertechniker machen, sondern würde versuchen den Gegner an die Seile/Ecke zu pressen - und dann gib ihm. :teufel:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Der jämmerliche Bobbel Sapp hat immer schon lebende Legenden wie Ernesto Hoost ausgeknockt, also so jämmerlich würde ich den nicht bezeichnen, ich hoffe dass war nicht der einzige Kampf den du von Sabb gesehen hast, wenn nicht schau die Kämpfe gegen Hoost und noch viele andere und du wirst sehen was der Mann fressen kann.

Und dass sich Valujev zurückgenommen hat, ist ganz sicher nicht so weil keiner in nem wm kampf mal zurückschaltet, es ging eben nicht mehr sonst hätte er es schon gemacht imo.

Die Taktik von Valujev ist übrigens optimal, von der Ringmitte den Kampf diktieren. Und auf Supertechniker wird nico nie machen, denn alleine dieses Wort in Verbindung mit Valujev ist eigentlich eine Frechheit, bei dem einen Schlag den er beherrscht.

sondern würde versuchen den Gegner an die Seile/Ecke zu pressen - und dann gib ihm.

dass könnte er genau eine Runde durchhalten danach würde er entweder zusammenbrechen aus Müdigkeit, oder weil er solangsam ist sich ne Kombi einfangen, imo optimal was er da macht ausserdem braucht er auch ein bisschen die Distanz, allein dafür dass er den Kopf etwas nach hinten zieht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.837
Punkte
113
alpha schrieb:
@Harman
Da wäre ich mir nicht so sicher, und würde es über 3 Runden gehen hätten die anderen auch keine Kondiition mehr. Aber wenn Valujev es nicht schafft, seine normalen Gegner auszuknocken, dann bin ich mir sicher dass er weder Sapp noch Choi ausknocken könnte, weil vor allem bei Sapp hat man schon gesehen dass er viel nehmen kann im Gegensatz zu Valujev. Ausserdem hat er nen besseren Kampfrekord :laugh2:
Fände ich echt mal lustig mit anzuschauen.

Sapp kann was nehmen? Sapp geht schnell runter, sogar in den Sekunden, in denen er noch Luft hat :D

Choi käme vielleicht über die Runden, aber boxt selbst im K1 ausschließlich, kann das jedoch nicht wirklich gut.

Gerne sehen würd ichs aber ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Choi käme vielleicht über die Runden, aber boxt selbst im K1 ausschließlich, kann das jedoch nicht wirklich gut.

Valujev kann auch nicht gut boxen und hat es zum Weltmeister geschafft, also sollte dies kein Hinderniss sein.

Sapp kann was nehmen? Sapp geht schnell runter, sogar in den Sekunden, in denen er noch Luft hat.

Ich kann mir dabei verschiedenes vorstellen, entweder du hast noch fast nichts von ihm gesehen, oder magst ihn einfach nicht aber Sapp macht teilweise sehr große Fortschritte, und imo ist es Valujev nicht möglich Sapp auszuknocken, andersrum schon eher, dass es nach Punkten nicht reiden würde ist klar, aber Sapp abzusprechen dass er nichts verträgt ist :gitche:
 
Oben