Die Suche nach asi in den Überschriften fand 3 Treffer.
Suche verändern
Oder meinten Sie: Assi, ASU, Abi, Ai, Aki ?
Suchergebnis
1. ASI – Airspeed Indicator • Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute
Quelle: Duden - Abkürzungen
2. tat twam asi ‹aus sanskr. tat tvam asi "das bist du"›: Formel der →brahmanischen Religion, ...
Quelle: Duden - Das große Fremdwörterbuch
3. tat twam asi <sanskr.>: das bist du, d. h., das Weltall u. die Einzelseele ...
Trefferqualität:
Quelle: Duden - Das Fremdwörterbuch
Was wollen uns die Pennäler wohl mit "Asi" sagen? panik:
Welche großen Infrastrukturkosten (=Erschließungskosten) wg. der WM (habt's etwa den Betzenberg um 5 Meter erhöht oder Kaiserslautern wg. seiner Häßlichkeit großflächig untertunnelt?) sind denn bitte Bestandteil der Stadionmiete???
Entweder bleibt Euch wg. insgesamter Hilflosigkeit nur noch Etikettenschwindel oder die damalige FCK-Führung zeichnete sich durch großflächige Inkompetenz aus!
Naja, höchstwahrscheinlich trifft beides zu.
Ach ja, mal wieder das Thema nicht verstanden. Kein Problem, ich erklär’s noch mal, dazu sind wir ja da.
Es geht darum, dass permanent so getan wird als würde die öffentliche Hand, der Steuerzahler, die User hier im Forum … dem FCK irgendetwas schenken oder schenken müssen.
Das Thema (und wesentliche Ursache der Problem des Vereins) ist, dass die WM-Standorte WM-tauglich gemacht werden mussten. Der FCK, damals Besitzer des Stadions, hat sich bereit erklärt, in den Stadionumbau zu investieren, damit der WM Standort Kaiserslautern realisiert werden kann. Noch einmal in aller Klarheit, der FCK war nicht Ausrichter der WM, der FCK war nicht verpflichtet das zu tun, der FCK hatte keinen unmittelbaren Gewinn davon o.ä. Der WM Standort KL war politisch gewollt und war von der Bevölkerung gewollt weit über die Landesgrenzen hinaus. Jeder wollte ein Stückchen vom Kuchen abhaben. Dann sollte man auch dafür gerade stehen. Der FCK tut das ja auch: Er musste u.a. wegen der Holtzmann-Krise das Stadion verkaufen und nun Stadionmiete bezahlen.
Dazu also der Vergleich: Andernorts hat man das so gelöst, die Stadt und Bevälkerung zu erpressen, in ein Stadion zu investieren, das weder von der Politik noch von der Bevölkerung gewollt war und damit dem Steuerzahler Kosten aufgedrückt, die die Kosten in Kaiserslautern weit übersteigen. Merkwürdigerweise spricht davon niemand. Jetzt kapiert?
@MSMK Ich würde auf diese eigenartige Figur nicht näher eingehen, wenn man psychische Probleme auf diese Art verarbeiten muss, ist das in Ordnung.
Fakt ist, dass die FCK-Fans als beste Fans der Liga ausgezeichnet wurden. FCK-Fans haben Fanfreundschaften mit Fans anderer Vereine überall in Deutschland und im Ausland, ok mit Ausnahme der Bayernassis (sic!) natürlich, die regelmäßig die Innenstadt in KL verwüstet haben und sich, wie man vorgestern wieder gesehen hat, mit der Polizei rumprügelt.
@Zweifelhafter Heimelfmeter Mythos-Anbeter
Möchte erstmal Gegenbeispiele für die zweifelhaften Elfmeter gegen den FCK sehen, z.B. Viertelfinale Champions League 1999 Jancker hakt ein, rote Karte und Elfmeter etc. etc.