JazColeman
Bankspieler
RibbeckDer Satz ist Blödsinn. Oder wurde Flick bei Bayern entlassen? Welcher entlassene Bayerntrainer wurde sonst noch Bundestrainer?
RibbeckDer Satz ist Blödsinn. Oder wurde Flick bei Bayern entlassen? Welcher entlassene Bayerntrainer wurde sonst noch Bundestrainer?
Naja, ich schon. Geht ja nicht darum, Nagelsmann die Qualität abzusprechen, sondern eher darum, ob er als Nationaltrainer geeignet wäre. Und da habe ich auch große Zweifel, da dort völlig andere Qualitäten als bei einem Vereinstrainer verlangt werden.Kann die negative Stimmung nicht ganz nachvollziehen…Nagelsmann gehört zu den besten deutschen Trainern und ist für mein Empfinden eine gute Wahl. Hier wird getan, als hätte man Frontzek geholt
Ich halte Nagelsmann schon für klug genug, dass er einen weniger komplizierten Ansatz findet als bei Bayern. Da ist er auch weniger eindimensional als Flick, der nur mit einem Stil seine Erfolge gefeiert hat. Als Feuerwehrmann in Hoffenheim waren sicherlich auch andere Eigenschaften gefragt als später in Leipzig oder bei Bayern.Naja, ich schon. Geht ja nicht darum, Nagelsmann die Qualität abzusprechen, sondern eher darum, ob er als Nationaltrainer geeignet wäre. Und da habe ich auch große Zweifel, da dort völlig andere Qualitäten als bei einem Vereinstrainer verlangt werden.
Nagelsmann hat aber wohl echt Lust auf den Job. Er verzichtet auf die 24 Millionen, die er noch von den Bayern bekommen hätte, um einen 10-Monatsvertrag zu unterschreiben. Und selbst die 10 Monate hätte er mehr Geld auf dem Sofa verdient als jetzt als Trainer.
Dennis Schröder hat es vorgemacht. Er wettet auf sich selbst.So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Er ist ja auch kein Ex-Profi, der eh schon einen Geldspeicher Zuhause hat. Er muss sehr überzeugt davon sein, dass er bei der EM ein gutes Ergebnis erzielt und einen langfristigen Anschlussvertrag beim DFB bekommt.