"Es geht um das größte und wichtigste Amt im deutschen Fußball. Dass es an wirtschaftlichen Dingen scheitert, kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ich nicht verstehen", erklärte der neue DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig am Rande seines ersten öffentlichen Auftritts in neuer Funktion. Der 60-Jährige bezog sich dabei nicht auf die leeren Kassen des DFB, sondern vielmehr auf eventuelle Verhandlungen mit einem möglichen Nachfolger für den Anfang September entlassenen Hansi Flick. Rettig spielte damit den Ball zurück in die Hälfe des Bundestrainer-Kandidaten Julian Nagelsmann, mit dem der DFB mittlerweile Kontakt aufgenommen haben soll.
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball/...Suche-zur-Frage-der-Ehre-article24406040.html
Und Bayern hat kein Interesse, dem Saftladen jetzt noch Geld hinterherzuwerfen und Teile des Nagelsmann-Gehalts zu übernehmen, nachdem der jetzt schon tönen lässt wie man die Bayern "zurechtgestutzt" hat mit Rettig. GFYAFO. Nachdem der DFB-Geschäftsführer die Taskforce auch in beratender Funktion aufgelöst hat, darf er sich jetzt mal selbst und alleine kümmern. Auch finanziell.
Also wird es Kuntz.
Der Satz ist Blödsinn. Oder wurde Flick bei Bayern entlassen? Welcher entlassene Bayerntrainer wurde sonst noch Bundestrainer?Alles was für den FC Bayern zu schlecht ist, wird Deutscher Nationaltrainer.