HamburgBuam
Adalaide Byrd
Nehmt euch ein Zimmer, ihr Zwei. Immer wieder diese sinnlose Zankerei...
Nehmt euch ein Zimmer, ihr Zwei. Immer wieder diese sinnlose Zankerei...
Ein passender Reim: "Ein finstrer Esel sprach einmal, zu seinem ehelich Gemahl: Ich bin so dumm, du bist so dumm, wir wollen sterben gehen, kumm!! Doch wie es ist so öfter eben, sie blieben beide fröhlich leben. Christian Morgenstern
Aktuell sehe ich das auch so, aber Canelo wird den Kampf noch etwas verzögern. Die nächsten beide Canelo Gegner werden GGG und Bivol. Falls Canelo beide besiegt, sich nicht verletzt und kein mexikanisches Fleisch isst, kommt vielleicht dann im September 2023 der Beterbiev Kampf. Beterbiev wäre dann fast 39 Jahre alt.beterbiev ist ein Hayvan (Tier) , sehe ihn stark im vorteil wenn es mal zum kampf gegen canello kommt
Könnte so passieren, ich hoffe aber das GGG gegen Canelo nochmal richtig abliefert und Bivol auch ein zweites Mal Canelo boxerisch vorführt, die Punkterichter könnten hier natürlich das Zünglein an der Waage seinkommt vielleicht dann im September 2023 der Beterbiev Kampf. Beterbiev wäre dann fast 39 Jahre alt
en Kampf gegen Beterbiev gar nicht, denn dann ist er auch gegen einen 39 jährigen Beterbiev chancenlos
Für mich wäre das einzig gute, dass die Kämpfe dann vielleicht zur Prime Time in Deutschland kommen.Obwohl Buatsi oder Smith auch nicht uninteressant sind
ToprankDas Team von Beterbiev weiß wohl nichts von einem Kampf gegen Yarde. Das Ziel sei die Vereinigung mit Bivol.
Beterbiev Advisor: Artur's Objective is To Unify The Division
Artur Beterbiev remains hopeful that his next outing in the ring will be a full title unification of the light heavyweight division, even as his promoter is actively considering a different option.www.boxingscene.com
jetzt nicht mehrWer verhindert den Mega Kampf ? Yarde !
Ein Titelvereinigungskampf zwischen 2 ungeschlagenen langjährigen Champions ist nicht interessant?Wäre auch nicht mehr interessant.