Francois schrieb:
Wenn es Devil ernst ist, dann gibt es genügend Fachleute (Pille :laugh2: ) an die er sich wenden kann.
Wieso der Lacher? Der Tip ist gut.
Es gibt Pillen, um abzunehmen. Bei uns heissen sie, glaube ich, Xenical. Oder auch nicht. Egal. Fritz Künzli, ein grosser ehemaliger Fussballstar bei uns, sah noch vor einigen Jahren ziemlich nach 120+ kg bei etwa 170 cm aus. Er nahm besagte Pillen, liess sich ein Magenband einsetzen, und heute spielt er wieder. In der Seniorenmannschaft des FCZ, o.k., aber er spielt, und zwar gut (anders kann der gar nicht spielen).
Wenn Devil über 120 Kilogramm mitschleppen muss, wenn er Sport treibt, erstaunt es mich nicht, dass er bei seiner Diät nicht in Schwung kommt.
His Royness schrieb:
allein zu sagen ach ich ess jetzt mal weniger aber weiß nich genau wie und morgen doch nicht mehr bzw. "Ich fang jetzt wieder im Boxverein an" - Da frag ich mich ehrlich, ob man uns hier verarschen will oder Devil Tatsache so naiv ist...
Ich hoffe für Devil, dass er uns verarscht. Doch ich fürchte, dem ist nicht so. Er ist einfach zu schwer. Da macht Sport keinen Spass mehr.
His Royness schrieb:
Bei 126 Kilo auf 1,79m muss man natürlich eine Diät machen um erfolgreich abzunehmen, gerade wenn man noch ne Essstörung hat, dazu ist er ja denke ich mal in ärztlicher Behandlung, oder nicht? - Nach zwei Jahren ist ja wohl noch nichts passiert.
Also Devil: HR hat hoffentlich recht, und du bist bereits bei einem guten Arzt in Behandlung. Wenn nicht: Such dir einen. Lass dir diese Fettwegpille verschreiben und ein Magenband einsetzen. Und dann geh wieder in den Boxclub. Wenn du dann zu leicht bist, um mit Iván Calderón in den Ring zu steigen, lässt du das Magenband wieder rausnehmen, setzt die Fettverbrennungspille ab, treibst weiter gemässigt Sport, und alles ist perfekt.
Bis du heiratest. Aber das ist eine andere Geschichte. Und auch dann werden wir dir wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. CocaCoala zu Beginn der Ehe, ich gegen den Schluss.