Wer von den Sportforen Usern ist im Boxverein!? + Wie kann Devil abnehmen?


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
@ HR

Wieso richtest du den Post an mich. :confused:

Weil du meintest, Diät is nich so wichtig, mach einfach Sport...


Francois schrieb:
@ HR

Nach genau 6 Monaten,2 Wochen,1Tag ,12 Stunden und 34 Sekunden,
solltest du deinen ersten Kampf machen. Wenn nicht wechsel den Verein.
Dann ist der Trainer ne Flasche. :D (Die Frage ist nicht wahrheitsgemäß zu beantworten - für Ironiefreie)

:laugh2: :thumb:
 
F

Francois

Guest
@ HR

Nö das war ich nicht. Nimm das sofort zurück, sonst gibts Ärger :mad:
 
B

Ballagoal

Guest
Darf man noch was zum eigentlichen Thema sagen? Ja? Gut! Ich bin ebenfalls im Boxverein und in ein paar Wochen debütier ich (laut meinem Trainer, Friedrich Henkel, kann ich entweder am Ende der Sommerferien oder kurz danach). :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Darf man noch was zum eigentlichen Thema sagen? Ja? Gut! Ich bin ebenfalls im Boxverein und in ein paar Wochen debütier ich (laut meinem Trainer, Friedrich Henkel, kann ich entweder am Ende der Sommerferien oder kurz danach). :)


:thumb:


Trainiere hart! Vielleicht wirst du eines Tages über Holyfield lachen ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
War wohl doch CocaCoala - der olle Abnehmexperte, naja war ja auch schon spät, als ich des las... :smoke:

entschuldige bitte großer meister...aber da von dem typ ohnehin nur zu 99,9% ******e kommt...wollt ich halt auch mal ******e schreiben!! und da er weder ne diät machen, noch sich bewegen wird...isse ohnehin egal was man ihm für tips gibt!! der verarscht hier ohnehin nur die leute...

wobeis noch nichtmal so beschissen war was ich geschrieben habe...wenn er weniger frisst wie er verbraucht, wird er auch abnehmen...eigentlich ganz einfach!! natürlich hast du recht, wenn du sagst dass er dies unter anleitung durchführen sollte...

aber wie gesagt, bei dem ist hopfen und malz verloren...imo ist der ganze thread für den arsch...

als resumee bleibt schließlich nichts anderes übrig, als unter einfühlsamer anleitung und eigener willenskraft die energiebilanz zu normalisieren, um so auch den folgekrankheiten zu entgehen. punkt. fertig. AUS!!!!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Francois schrieb:
Wenn es Devil ernst ist, dann gibt es genügend Fachleute (Pille :laugh2: ) an die er sich wenden kann.

Wieso der Lacher? Der Tip ist gut.

Es gibt Pillen, um abzunehmen. Bei uns heissen sie, glaube ich, Xenical. Oder auch nicht. Egal. Fritz Künzli, ein grosser ehemaliger Fussballstar bei uns, sah noch vor einigen Jahren ziemlich nach 120+ kg bei etwa 170 cm aus. Er nahm besagte Pillen, liess sich ein Magenband einsetzen, und heute spielt er wieder. In der Seniorenmannschaft des FCZ, o.k., aber er spielt, und zwar gut (anders kann der gar nicht spielen).

Wenn Devil über 120 Kilogramm mitschleppen muss, wenn er Sport treibt, erstaunt es mich nicht, dass er bei seiner Diät nicht in Schwung kommt.

His Royness schrieb:
allein zu sagen ach ich ess jetzt mal weniger aber weiß nich genau wie und morgen doch nicht mehr bzw. "Ich fang jetzt wieder im Boxverein an" - Da frag ich mich ehrlich, ob man uns hier verarschen will oder Devil Tatsache so naiv ist...

Ich hoffe für Devil, dass er uns verarscht. Doch ich fürchte, dem ist nicht so. Er ist einfach zu schwer. Da macht Sport keinen Spass mehr.

His Royness schrieb:
Bei 126 Kilo auf 1,79m muss man natürlich eine Diät machen um erfolgreich abzunehmen, gerade wenn man noch ne Essstörung hat, dazu ist er ja denke ich mal in ärztlicher Behandlung, oder nicht? - Nach zwei Jahren ist ja wohl noch nichts passiert.

Also Devil: HR hat hoffentlich recht, und du bist bereits bei einem guten Arzt in Behandlung. Wenn nicht: Such dir einen. Lass dir diese Fettwegpille verschreiben und ein Magenband einsetzen. Und dann geh wieder in den Boxclub. Wenn du dann zu leicht bist, um mit Iván Calderón in den Ring zu steigen, lässt du das Magenband wieder rausnehmen, setzt die Fettverbrennungspille ab, treibst weiter gemässigt Sport, und alles ist perfekt.

Bis du heiratest. Aber das ist eine andere Geschichte. Und auch dann werden wir dir wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. CocaCoala zu Beginn der Ehe, ich gegen den Schluss. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
entschuldige bitte großer meister...aber da von dem typ ohnehin nur zu 99,9% ******e kommt...wollt ich halt auch mal ******e schreiben!! und da er weder ne diät machen, noch sich bewegen wird...isse ohnehin egal was man ihm für tips gibt!! der verarscht hier ohnehin nur die leute...

wobeis noch nichtmal so beschissen war was ich geschrieben habe...wenn er weniger frisst wie er verbraucht, wird er auch abnehmen...eigentlich ganz einfach!! natürlich hast du recht, wenn du sagst dass er dies unter anleitung durchführen sollte...

aber wie gesagt, bei dem ist hopfen und malz verloren...imo ist der ganze thread für den arsch...

als resumee bleibt schließlich nichts anderes übrig, als unter einfühlsamer anleitung und eigener willenskraft die energiebilanz zu normalisieren, um so auch den folgekrankheiten zu entgehen. punkt. fertig. AUS!!!!

CC



Bei mir rennst du damit eh offene Türen ein und ich frage mich mittlerweile auch, warum ich hier überhaupt ernsthaft geantwortet habe... An anderer Stelle krieg ich dafür auch noch auf die Mütze... :rolleyes:
 
B

Ballagoal

Guest
David.G schrieb:
@ Ballagoal

In welcher Gewichtsklasse bist du und seit wann bist du im verein?

Halbschwergewicht

Bin seit 4 Monaten im Verein aber ich trainiere seit 2 Jahren (hab immer mit dem besten Freund meines Vaters trainiert, der auch schon ewig boxt [nur training]).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
Halbschwergewicht

Bin seit 4 Monaten im Verein aber ich trainiere seit 2 Jahren (hab immer mit dem besten Freund meines Vaters trainiert, der auch schon ewig boxt [nur training]).



:skepsis:


Du könntest doch sicher locker auf 75 runter oder? Lass dich mal nicht so gehen! :D
 
B

Ballagoal

Guest
His Royness schrieb:
:skepsis:


Du könntest doch sicher locker auf 75 runter oder? Lass dich mal nicht so gehen! :D

Ich könnte aber dann bin ich nachher beim Kampf wie Roy gegen Tarver I :D
Ich leb grad ganz gut aber werde sowieso nochwas runter gehen aber wird wohl beim LHW bleiben.

@Rtx091ultra
Irgendwo in Köln. Werde euch aufem laufenden halten.
 
F

Francois

Guest
Roy Jones jr. schrieb:
Weiss nicht jemand wie ich mir ein paar Pfunde drauftrainieren kann? :cry:

Das einfachste für nicht so ernährungsbewußte Personen (wie auch ich eine bin) ist die, dass du dir ein paar Dosen Weight Gainer kaufst und davon /Tag 2-3 Shakes trinkst. Ist nicht im Mindesten ungesund und sollte relativ schnell zum Erfolg führen. Natürlich immer fleissig weitertrainieren.

Wie gesagt ich rede von Weight Gainer und nicht Proteinshakes. Ist ein Unterschied.



Wieso der Lacher? Der Tip ist gut.
Es gibt Pillen, um abzunehmen. Bei uns heissen sie, glaube ich, Xenical. Oder auch nicht. Egal. Fritz Künzli, ein grosser ehemaliger Fussballstar bei uns, sah noch vor einigen Jahren ziemlich nach 120+ kg bei etwa 170 cm aus.

@ wild-allison

Äh also ich habe die Forumsbekannte Userin Pille1 gemeint und nicht irgendwelche Pillen. Ist eine annerkannte Forumsautorität in medizinischen Fragen und ihre Tipps könnten Devil innerhalb kürzester Zeit zu einem Adoniskörper verhelfen. :cool3: ;)

@ Devil

Begib dich einfach in medizinische Behandlung. Man kann gerade bei Radikaldiäten sehr viel falsch machen. Bis hin zu lebensbedrohlichen Situationen. Mit Sport würde ich auch nur nach Abstimmung mit dem behandelnden Arzt beginnen.

Good luck.

@ Ballagoal

Viel Erfolg. Wenns bei mir mal soweit sein sollte werde ich das nach dem Kampf auch bekannt geben. Je nach Ergebnis. :laugh2:
 
Oben