Di Michele
Nachwuchsspieler
Wer war der grösste Künstler aller Zeiten?
RemprandtRemprandt
.
Das war wirklich peinlich. * zerknirscht *Remprandt
Weils von dir kommt: Wer soll das sein?
Tut mir leid, aber die Auswahl ist wirklich armselig, selbst wenn sich die Frage nur auf das 20. Jahrhundert beziehen würde. Wo sind die Beatles? Wo ist Sinatra? Und was hat James Brown oder Elton John da verloren? Wenn wir uns auf das 20. Jahrhundert beschränken, sind es für mich klar die Beatles. Aber auch Elvis war ziemlich gut und sehr bedeutend. Wenn man die vorigen Jahrhunderte nehmen sind sicherlich Bach, Beethoven und Mozart zu nennen, auch wenn ich von denen nur ein paar Werke kenne. Jedenfalls sind sie wohl die anerkanntesten und einflussreichsten Musiker ihrer Zeit.
Langer, alter Freund, die Umfrage ist nur für Leute unter 100 Jahren gedacht.
Ich hoffe das meinst du nicht ernstDieter Bohlen fehlt übrigens auch in der Liste...
Die Beatles waren eine Boy Band und Sinatra naja wem es gefällt.Tut mir leid, aber die Auswahl ist wirklich armselig, selbst wenn sich die Frage nur auf das 20. Jahrhundert beziehen würde. Wo sind die Beatles? Wo ist Sinatra? Und was hat James Brown oder Elton John da verloren? .
Die Beatles waren eine Boy Band und Sinatra naja wem es gefällt.
Bei Elton John kann man sich streiten aber James Brown gehört natürlich in dieser Liste.
Ich bitte dich.
Cat Stevens:confused: Der gehört da nirgends rein, sonst müsste man auch James Taylor nehmen. Und Paul Simon ist da im Folk- Songwriter Sektor eh noch ne Nummer größer.
Elton John ist ebenfalls einfach ein guter Pop Musiker und Pianospieler, nicht mehr.
Ja gut das stimmt.Ich hab doch garnicht gesagt, dass ich Sinatra gut finde, nur darf er in so ner Liste eigentlich nicht fehlen, immerhin war er ja praktisch der erste echte Superstar. .