Nein ,das habe ich nie behauptet.Ich kenne mich jetzt mit wikepedia nicht so gut aus ,aber ich vertraue den Artikel von MJ mal.In anderen Lexika steht genau das selbe.
Ist auch jetzt egal..Man kann nur von den offizielen Zahlen ausgehen.
Wie kann man nach den Eingangsworten dem Atrtikel trauen
hehe, lustig dieses Argument.Aber ok ,wenn du dich dann besser fühlst.
Elvis und die Beatels kommen aus einer anderen Zeit, sie hatten nicht die Möglichkeiten wie in den 80 er und 90er.
Lustig ist, dass Du mir zustimmst
Wie ich aber auch schonmal erwähnt habe hatten die Beatels den boy group teenie bonus.Da stand die Musik eher an zweiter Stelle.Elvis war gut ,konnte aber im Komplettpaket nicht mit MJ mithalten.
Michael war songwriter,Choreograf,entertainer,Schauschpieler,Sänger und ein großartiger Tänzer.
Schauspieler? Na ja, Steven segal ist ja auch einer:laugh2: Woher nimmst du denn die Weisheit, dass bei den Beatles die Musik erst an zweiter stelle steht? Wie erklärst du Dir, dass mit den Beatles-Rechten, die MJ mal hatte,
heute noch verteufelt viel Geld verdient wird. Wie erklärst du Dir, dass McCartney allein aus den Musikrechten, die er als Komponist und Songwriter hält, Millionen verdient.
Seine riesen Berühmtheit begannja schonals kleiner Junge.Als die Vorwürfe kamen war er ja schon der Weltstar.
Es gibt Länder die haben noch nie ein TV oder eine Zeitung gesehen,sie kennnen aber Michael Jackson.Erkläre mir das mal.
Genau und auf dem Mars leben kleine grüne Männchen. Du liest schon, was Du schreibst, oder. Graut es Dir da nicht. Natürlich war er ein Weltstar. die Behauptung von dir ist, er wäre der bekannteste Mensch des Planeten.
:cry: wird immer schlimmer
Frag jeden RNB,HipHop oder Soul Künstler die werden die alle bestätigen das MJ das mit weitem Abstand größte Talent der Musik Geschichte ist.
Im wahrscheinlichen Gegensatz zu Dir kannte ich einen Künstler, der es immerhin mal unter die Top 100 in Deutschland gebracht hat. EMI, die ihn produziert haben, haben ihn auch als R' n B- Künstler vermarktet. Mit ihm habe ich mich auch über Musik unterhalten und prägende Künstler gesprochen. MJ war nicht darunter.Wer behauptet es denn Deiner Meinung nach? Ach so , alle:laugh2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Miles_Davis
Wenn MJ talentierter war als z. B. Miles Davies, dann gute Nacht. Wobei ich weit davon weg bin, ihn als talentiertesten anzusehen, weil ich es gar nicht beurteilen kann. Aber bereits nach einem Lied wird mir klar, dass talentmäßig zwischen MJ und MD Welten liegen.
Zudem was machte MJ Deiner Meinug nach so unbeschreiblich. Sein Gesang, seine Texte, seine Akkorde?
Das Problem ist das MJ in den letzten Jahren keine guten Schlagzeilen für sich verbuchen konnte.Der Vorwurf des Kindesmissbrauchs ist zwar vom Tisch aber in den Köpfen der Leute wird das immer hängen bleiben.Man redet nicht über seine Musik sondern über sein Aussehen ,sein Leben und und
Deshalb werden seine Platten auch immer weniger gespielt.
Seine Musik ist vielleicht auch einfach vergänglich. Genießße sie doch einfach und sei weiter Fan. Aber warum willst du ihn auf einen Sockel stellen, auf den er nicht gehört