Ozymandias
Nachwuchsspieler
Der 1.FCN reagiert wohl auf den Abgang von Schöpf indem er Zoltan Stieber vom HSV holt. Guter Move vom Glubb meiner Meinung nach.
"Auf der einen Seite bräuchten wir Marcelos Spiel nach vorn, auf der anderen Seite waren wir noch nicht so weit, sein Spiel zu tragen."
Wenn es so läuft wie in der letzten Rückrunde unter ihm, wäre in Hamburg sicher jeder zufrieden. Allein mit den zehn Punkten, die er in den letzten sechs Spielen holte, wäre man ja schon beinahe aus dem Gröbsten raus. In Stuttgart wurde man unter ihm einmal Rückrunden-3., einmal 4. - ich bin gespannt, wann der VfB das mal wieder erreicht. Selbst seine letzte Rückrunde war immer noch besser, als das, was bis jetzt in dieser Saison erreicht wurde.wenn jetzt noch ne labbadiasche Rückrunde kommt...
Timm Klose vor Wechsel zu Norwich City für 10-12 Mio. Nett für Wolfsburg. Ich gehe aber davon aus, dass die Brooks oder Süle dann noch holen.
Dei Engländer würden auch 20 Mio für Klose zahlen wenns sein muss, einfach nur krank was dort drüben abläuft.
Die Engländer geben ja nicht so viel Geld aus weil sie es einfach los werden wollen, sondern weil es kaum anders geht.
glaubst du wirklich, die deutschen/französischen/etc. Vereine sind nicht längst auf die Idee gekommen, eine England-Steuer einzuführen? Das liegt doch auf der Hand. Ich bin mir sicher, Wolfsburg hätte Klose auch für weniger Geld ziehen lassen, aber warum jemanden für 6/7 verkaufen, wenn man von den Engländern auch 10 bekommt? So ist das aktuell nun mal - die Engländer haben so viel Geld, dass sie der Aufpreis nicht stört, solange er im Rahmen bleibt, und für die Deutschen/Franzosen/etc. ist das eine schöne Möglichkeit, um die Einnahmen zu erhöhen. Deshalb verstehe ich dieses Gejammere über die bösen finanzstarken Engländer auch nicht wirklich.Das mag schon sein trotzdem kaufen sie im Ausland viel zu teuer ein. Innerhalb ihrer Liga ist das auch verständlich aber mir kann niemand ernsthaft sagen das sie die Spieler aus dem Ausland nicht günstiger bekommen würden. Vorallem bei Spielern die bei ihren Vereinen nur Ersatz sind, denn diese werden von den Vereinen auch abgegeben wenn nicht gleich die grosse Ablöse im Raum steht oder von Spielern aus der 2. Bundesliga.