Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 34.163
- Punkte
- 113
Liegt vermutlich daran, dass "mein" Team noch im Turnier istWatt bisse auch so aggressiv und aufgeladen![]()
Aber vor dem löschen hat mein Beitrag noch ca. ein Dutzend likes erhalten

Liegt vermutlich daran, dass "mein" Team noch im Turnier istWatt bisse auch so aggressiv und aufgeladen![]()

Liegt vermutlich daran, dass "mein" Team noch im Turnier ist
Aber vor dem löschen hat mein Beitrag noch ca. ein Dutzend likes erhalten![]()
Liegt vermutlich daran, dass "mein" Team noch im Turnier ist![]()
Kann ich auf kein Fall zustimmen. Sie sind doch ins Halbfinale gekommen??? Oder sind sie das nicht? Wo ist Schweden, die das angeblich sehr gut gegen Spanien gemacht haben, oder Polen?All das was man den Spaniern an klasse so andichtet war wenn ĂŒberhaupt phasenweise gegen die Slowakei zu sehen!
All das was man den Spaniern an klasse so andichtet war wenn ĂŒberhaupt phasenweise gegen die Slowakei zu sehen!
Niederlande anyone?Kann ich auf kein Fall zustimmen. Sie sind doch ins Halbfinale gekommen??? Oder sind sie das nicht? Wo ist Schweden, die das angeblich sehr gut gegen Spanien gemacht haben, oder Polen?
HĂ€tten die Ukrainer sich 90% auf die Verteidigung gegen England konzentriert, dann wĂŒrden wir ĂŒber die EnglĂ€nder ganz anders reden.
Die spanische Abseitsfalle allein ist schon sehenswĂŒrdig mMn. Und das hat fast zu 95% in allen Spielen von Spanien geklappt. Das ist z. B. eine Sache, die mal die parteiischen Kommentatoren lobend anmerken können. Aber nein, lobenswert ist das Mauern und das wird als teuerste Taktik dargestellt.
FuĂball muss ja nicht nur am Ergebnis betrachtet werden. Ich bin froh, dass wenigstens eine Mannschaft volles Risiko in Angriff investieren. Aber die Sache ist halt kompliziert. Das, was die Spanier machen, werden halt nicht so schnell erkannt, weil unsere FuĂball-Philosophie ganz anders aussieht.
Aber naja, die Schweizer sahen das zumindest so, dass nur die Tore zÀhlen am Ende, was aber auch stimmt.![]()
Jep Gerade offensiv waren andere Italien, Niederlande wesentlich konsequenter und druckvoller!Spanien wird mir hier zu gut dargestellt. Ich bleibe dabei, sie gehen morgen unter aber so richtig.![]()
NatĂŒrlich kann das auch passieren, wenn die das einfach so zulassen. Und die Grundlage dafĂŒr ist ja aller Mal vorhanden, da Spanien sehr offen spielt. Allerdings waren die Italiener noch in keinem Spiel so defensiv gewesen, dass damit ihr Aufbauspiel vernachlĂ€ssigt wird. Das ist ja grad, das Interessante dabei. Wird Italien in einen offenen Schlagabtausch sich begeben oder werden sie defensiv kompakt stehen und den Konter effizient ausnutzen?Spanien wird mir hier zu gut dargestellt. Ich bleibe dabei, sie gehen morgen unter aber so richtig.
...
Ich weiĂ nicht, was du da alles gesehen hast. In manchen Spielen kann ich das vielleicht bestĂ€tigen. Aber grad gegen Kroatien mit dem Eigentor oder die Vorlage fĂŒr das Schweiz-Tor. Oder das Foultor von Lewadowski. Ich verstehe sowieso nicht, warum so ein Kopfballtor mit Schubsen oder Ellenbogen vermehrt gezĂ€hlt wird. Aber siehst du, ich kann auch ziemlich viele Sachen sehen, die auf GlĂŒck des Gegner zu zĂ€hlen sind....
Spanien brauchte gegen defensiv starke teams immer SpielglĂŒck!
Sollte Spanien knapp gewinnen, dann sehen wir hier die Leute rummeckern.![]()
AbwartenEs gibt keinen wĂŒrdigeren Europameister als Italien. Sie haben mich selten so begeistert wie bei dieser EM.
Ich meine jetzt bezogen auf die bisherigen Leistungen bei der EM. Mit Belgien und Spanien zwei dicke Brocken gehabt und ĂŒberstanden. Favorit auf dem Papier England hat mich nur teilweise ĂŒberzeugt.Abwarten