Italien, Spanien und Dänemark sind aber gerade doch DIE Teams dieser EM, die offensiv spielten. England nur teilweise und sehr kontrolliert. Ich kann mir in diesem Jahr beim besten Willen nicht vorstellen, dass ITA vs SPA ein lahmer HF Defensiv-Kick wird. Die Trainer bleiben ihrer Spielphilosophie hoffentlich treu und dann möge der Bessere/Glücklichere gewinnen (also Italien )Ich würde jetzt sagen, Europmeister wird, wer seine wenigen Chancen in einem toten, defensiven Spiel effizient nutzt. Und wenn es reingeduselte Abpraller, unberechtigte Elfmeter oder Eigentore sind. Die Dänen sind noch ne Wundertüte, aber die drei anderen spielen defensivstarken Ballbesitz mit teils sauguten Abschlüssen. Quasi Frankreich in etwas weniger stark besetzt, aber dafür disziplinierter und nicht so arrogant und überheblich.
Hoffe auf folgende Halbfinalpartien
Spanien vs Italien
Dänemark vs England
Wer Europameister wird ist weiterhin völlig offen.
Für mich ist England auch Favorit, aber nur leicht vor Italien.
Wo ich dir aber nicht zustimme, ist Dänemark als leichterer Gegner. Ich würde als Mannschaft aktuell lieber gegen Spanien als gegen Dänemark spielen.
wie kann man sich nur die engländer als titelträger wünschen? das asoziale verhalten des englischen anhangs wird es wohl kaum sein. Außerdem würden die von dem Höhenflug doch nie mehr runterkommen. Ich wünsche mir ein HF aus der Inselaffen im elfmeterschießen
So sehr ich mir England als Titelträger wünschen würde gegen Italien hätten Sie 0 Chance
England vs Italien ist wohl am wahrscheinlichsten. Die Briten haben quasi eine Heim-EM, da ist Dänemark im HF krasser Außenseiter. Hätte nix dagegen, wenn die Italiener dann im vollen Wembley-Stadium den Engländern die Party versauen.Also ich bin für ein Finale England gegen Italien... und dann soll Italien im Finale den Spielverderber des englischen "Sommermärchens" geben, wie in Dortmund 2006...
England vs Italien ist wohl am wahrscheinlichsten. Die Briten haben quasi eine Heim-EM, da ist Dänemark im HF krasser Außenseiter. Hätte nix dagegen, wenn die Italiener dann im vollen Wembley-Stadium den Engländern die Party versauen.
Auch deutsche Anhänger sind teilweise asozial, besonders wenn sie zuviel Alk gehabt haben. Hast du in fast jedem Land solche.wie kann man sich nur die engländer als titelträger wünschen? das asoziale verhalten des englischen anhangs wird es wohl kaum sein. Außerdem würden die von dem Höhenflug doch nie mehr runterkommen. Ich wünsche mir ein HF aus der Inselaffen im elfmeterschießen
Wegen Dir habe ich meine erste Verwarnung in 10 Jahren Forenunbelibheit bekommen (natürlich unberechtigt). Aber die Admins hier haben noch keinen VARWuppertal?!
Allet klar dann
Watt bisse auch so aggressiv und aufgeladenWegen Dir habe ich meine erste Verwarnung in 10 Jahren Forenunbelibheit bekommen (natürlich unberechtigt). Aber die Admins hier haben noch keinen VAR
Du landest also Dienstag ab 21 Uhr sicherheitshalber auf Ignore, sonst verpasse ich hier noch das Spiel