Wer wird Fussball Weltmeister 2002


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Der alte Mann

Natürlich hatten die Deutschen Glück, genauso wie Brasilien, Türkei und Süd Korea auch Glück hatten. Ohne Glück kommst Du nicht weiter. Aber es sei nochmals erwähnt: ich mache weder den Deutschen noch einem anderen Team ihr Glück zum Vorwurf!

Wo bei Frankreich, Italien und Portugal die effektiven Stürmer waren, frage ich mich auch. Allerdings habe ich von diesen Mannschaften auch nicht gesprochen. Verstehe ich jetzt etwas falsch oder interpretierst Du in meine Aussagen etwas hinein, das ich nicht gesagt habe? Allerdings kannst Du sagen was Du willst, Paraguay und USA hat keinen "effektiven Sturm".

Zwischen Argentinien, Dänemark, Schweden und Brasilien (ich wäre übrigens schon froh, wenn die Deutschen gegen Brasilien nur 2 Treffer kassieren, so wie England) auf der einen Seite und Saudi Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay und USA auf der anderen besteht schon ein Unterschied. Ausserdem sollte man das Spiel gegen Saudi Arabien aus dem Vergleich sowieso entfernen. Oder glaubst Du, es ist eine besondere Leistung gegen einen Gegner, der vor Respekt wie paralysiert auf dem Platz steht, ohne Gegentor zu bleiben?

Weisst Du was: lass uns einfach hoffen, daß die deutsche Elf im Finale gegen Brasilien spielt. Da können die dann zeigen, wie gut sie gegen einen WM-Favoriten sind (nicht nur in der Abwehr). Wenn sie da gut aussehen (oder gar gewinnen, was ich hoffe), sollten sie einem Großteil der Kritik den Wind aus den Segeln genommen haben. Oder?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von D. Crosby
Wo bei Frankreich, Italien und Portugal die effektiven Stürmer waren, frage ich mich auch. Allerdings habe ich von diesen Mannschaften auch nicht gesprochen. Verstehe ich jetzt etwas falsch oder interpretierst Du in meine Aussagen etwas hinein, das ich nicht gesagt habe? Allerdings kannst Du sagen was Du willst, Paraguay und USA hat keinen "effektiven Sturm".
Naja, Donovan? und Santa Cruz sind keine Schlechten, aber die findet man auch nicht im WM-Achtel bzw. Viertelfinale. Ansonsten sehe ich, außer Brasilien, keinen "effektiven Sturm".
Zwischen Argentinien, Dänemark, Schweden und Brasilien (ich wäre übrigens schon froh, wenn die Deutschen gegen Brasilien nur 2 Treffer kassieren, so wie England) auf der einen Seite und Saudi Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay und USA auf der anderen besteht schon ein Unterschied. Ausserdem sollte man das Spiel gegen Saudi Arabien aus dem Vergleich sowieso entfernen. Oder glaubst Du, es ist eine besondere Leistung gegen einen Gegner, der vor Respekt wie paralysiert auf dem Platz steht, ohne Gegentor zu bleiben?
Sehe ich anders. Zum einen hat England gegen Brasilien verloren, zum anderen ist gerade kamerun hochgelobt worden. Dänemark oder gar Schweden hatte keiner auf der Rechnung, die haben erst im Turnier bewiesen wie gut sie sind, was allerdings die Skandinavier regelmäßig machen.
Weisst Du was: lass uns einfach hoffen, daß die deutsche Elf im Finale gegen Brasilien spielt. Da können die dann zeigen, wie gut sie gegen einen WM-Favoriten sind (nicht nur in der Abwehr). Wenn sie da gut aussehen (oder gar gewinnen, was ich hoffe), sollten sie einem Großteil der Kritik den Wind aus den Segeln genommen haben. Oder?
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von D. Crosby
[B
Da können die dann zeigen, wie gut sie gegen einen WM-Favoriten sind (nicht nur in der Abwehr). Wenn sie da gut aussehen (oder gar gewinnen, was ich hoffe), sollten sie einem Großteil der Kritik den Wind aus den Segeln genommen haben. Oder? [/B]

jo abba ned mehr bei dieser Weltmeisterschaft:Es ist genauso wie Tyson gegen Lennox.

Tyson hat vorher nur drittklassige Gegner geboxt und dann hat er von Lewis die Megadrosche bekommen.
Das gleiche wird Deutschland passieren wenn sie auf Brasilien treffen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
eigentlich solltet ihr alle morgen hoffen das Türkei gewinnt,wenn ihr Weltmeister werden wollt.

Wenn abba Brasilien gegen Türkei gewinnt,was ich fast 99% glaube,dann wars das wohl für Deutschland,was ich natürlich sehr schade finde :D :D :D

Go Brasilien Go :jubel: :jubel: :jubel:

Das lächerlichste was ich heute gehört habe,war das was Breitner in Sat 1 Ran gesagt hat.
"Brasilien ist für unsere Manschaft angenehmer als die Türkei"
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRA

Brasilien hat gewonnen und Türkei kommt ned ins Endspiel.Das heisst 50 Euro für mich :jubel:

Bye Bye @ Türkei
OLA.gif

jump.gif



Jetzt kann sich Deutschland warm anziehen.

Mein Tip

Brasilien 4:0 Deutschland

1 Tor Ronaldo,2 Tore Ronaldinho,1Tor Rivaldo
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Nun...äh...ja...eine letzte Prognose wage ich noch:

Deutschland gewinnt mit 1 zu 0 und wird Weltmeister.

Begründung: Brasilien spielt den schöneren Fußball, aber Deutschland spielt den erfolgreicheren.

Wenn ich wieder falsch liege, werde ich zugeben, daß ich von Fußball nicht den geringsten Plan habe.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Habt ihr gesehen wie schockierd Franz Beckenbauer und Rudi Völler waren :eek: :eek: :eek:

Naja kein wunder,wenn man weiss das man gegen die Brasiliener keine chance hat :smoke:

@Joker

erfolgreichen??

Gegen Saudis,gegen Cameron (total überschätz),Paraguay,usa,Südkorea?? :D :D :D

Gegen diese oben genannte Manschaft,hätte Brasilien soger mit B Manschaft gewonnen.

Erfolgreich ist wenn du Belgien,2x Türkei,England und Costa Rica schlägst.Und drei mal hintereinander bei einer WM Endpiel dabei bist.

Das nennt man Erfolg

den schöneren Fußball spielt Brasilien sowieso.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Habt ihr gesehen wie schockierd Franz Beckenbauer und Rudi Völler waren

So so geschockt waren die beiden.
Wieviel Glück wollen die beiden noch haben ?
Zuerst die Allerleichtesten Gegner aller Zeiten bei einer WM, dann
mit Ausnahme von Saudi Arabien, gegen die Iren, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea als schlechtere Mannschaft trotzdem weitergekommen und nun vielleicht auch noch die Türkei im Finale ??

Noch nie bei einer WM gegen Brasilien gespielt !
Wiederum signifakant für das ewige Auslosungsglück.

Bilanz Deutschland - Brasilien

3 Siege Deutschland
4 Unentschieden
10 Siege Brasilien

Torverhältnis: 18: 31 !


Brasilien ist und war immer im Fußball über Deuschland zu stellen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
zu den Gegnern: Das ZDF hat die Gegner Brasiliens und Deutschlands bei diesem Turnier mal anhand der Fifa-Weltreangliste verglichen. Da hat Brasilien die Schlechteren...

@Hannes: Das Auslosungsglück ist schon bezeichnend. Welch Glück wir haben, daß wir nicht schon im Achtelfianle auf Argentinien oder Frankreich treffen konnte. Ach ich vergaß, da waren die ja schn zu Hause. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Der alte Mann
zu den Gegnern: Das ZDF hat die Gegner Brasiliens und Deutschlands bei diesem Turnier mal anhand der Fifa-Weltreangliste verglichen. Da hat Brasilien die Schlechteren...

willst Du oder das ZDF uns sagen, daß Paraguay, USA und Südkorea besser als Schweden, England und die Türkei gereiht sind ?:confused: :D

Argentinien und Frankreich hatten eben schon in der Vorrunde keine Mumien als Gegner :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von hannes
willst Du oder das ZDF uns sagen, daß Paraguay, USA und Südkorea besser als Schweden, England und die Türkei gereiht sind ?
Tja, vielleicht sollte man die Ranglisten kennen, bevor man etwas behauptet. Auch wenn ich von der FIFA-Rangliste nicht viel halte.
Argentinien und Frankreich hatten eben schon in der Vorrunde keine Mumien als Gegner
Mal schauen:
Frankreich spielte gegen:
Senegal (zweiter im Afrikacup hinter Kamerun :eek: )
Uruguay (qualifiziert als 5. in Südamerika hinter Paraguay :eek: )
Dänemark

Argentinien spielte gegen:
England (in der Quali gegen Deutschland :eek: )
Nigeria (Im Afrikacup gegen Senegal ausgeschieden :eek: )
Schweden

Argentiniens "Todesgruppe" war hart, aber Frankreich? Auslosungsglück?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Qoute:
Hannes: Das Auslosungsglück ist schon bezeichnend. Welch Glück wir haben, daß wir nicht schon im Achtelfianle auf Argentinien oder Frankreich treffen konnte. Ach ich vergaß, da waren die ja schn zu Hause


---------------------------------------------------------------

@ der alter mann

aufwachen bitte!!

wäre Argentinien weiter gekommen als erster oder zweiter hätten sie Deutschland spätestens in Endspiel getroffen!!

Frankreich hätte auch Deutschland ebenfalls spätestens in Endspiel getroffen.

Daher hatten die Deutschen total Glück.Und jetzt sind sie soger Feige gegen Brasilien anzutreten und wollen lieber gegen Türkei spielen.

Ich sage nur John Ruiz :D :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
bei Intertops sehen die Wett Qoute so aus:

Brasilien v Deutschland Sieg Brasilien 2.1 Remis 3.0 Sieg Deutschland 3.25

Naja Remis kann man wohl eigentlich ned sagen,aber die meinen bestimmt,wenn das Spiel nach 120 keiner gewonnen hat.

Setz auf Brasilien und verdient Geld .
Brasilien ist der klare Favourit.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Brasilien - Schweden (FIFA Nr. 19)
Deutschland - Paraguay (FIFA Nr. 18) !!

Brasilien - England (FIFA Nr. 12)
Deutschland - USA (FIFA Nr. 13)

Brasilien - Türkei (FIFA Nr. 22)
Deutschland - Südkorea (FIFA Nr. 40)

Also statistisch sind Brasiliens Gegner in der K.O. Runde die Stärkeren.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Hannes: Und warum verschweigst du die Vorrunde?

Deutschland gegen:
Saudi-Arabien (34)
Irland (15)
Kamerun (17)

Brasilien gegen:
Türkei (22)
Costa Rica (29)
China (50)

Und schon hat Deutschland wieder den schwereren Weg gehabt.


@Ricci: Unentschieden nach 90, nicht nach 120 min.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@Hannes: Und warum verschweigst du die Vorrunde?

Weil diese weit weniger Bedeutung für das Turnier hat (50 % kommen weiter). Die WM beginnt erst richtig mit der K.O. Runde.
Sonst könnte man auch gleich die WM-Qualifikation in Betracht ziehen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von hannes
Brasilien - Schweden (FIFA Nr. 19)
Deutschland - Paraguay (FIFA Nr. 18) !!

.

Hannes

Brasilien hat bei dieser WM gar nicht gegen Schweden gespielt.Du meinst bestimmt Belgien ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von hannes
Weil diese weit weniger Bedeutung für das Turnier hat (50 % kommen weiter). Die WM beginnt erst richtig mit der K.O. Runde.
Sonst könnte man auch gleich die WM-Qualifikation in Betracht ziehen.
Äh, in den KO-Spielen kommen auch 50% weiter.
 
Oben