Um das mal nachvollziehen zu können, meine Gedanken dazu:
1. hacke = betrunken, war das für Dich nicht so geläufig?
3. Hattest Du vermutet, dass eine der anderen drei Möglichkeiten mitunter auch ein Tier hätte sein können?
5. Welcher der anderen Begriffe hat Dich da stutzig gemacht? Ich hatte kurz darüber nachgedacht, ob mir der Begriff "Milchonkel" mal über den Weg gelaufen ist, was aber wohl auf den geläufigen Begriff "Milchmädchen" zurückzuführen ist, und ich das irgendwie als Antwortmöglichkeit erwartete, nachdem ich Kaffeetante und Kakaocousine las.
7. Komplett gar kein Interesse für Skispringen?
8. Welche Antwort hättest Du da noch als realistische Möglichkeit in Erwägung gezogen? Ich nehme mal an, Hörgerät war von Anfang an ausgeschlossen, aber Toupet oder Gebiss finde ich auch nicht so abwegig.
9. Hätte ich in die obere Gruppe für mich eingeordnet, aber war mir beim Durchlesen der Antwortmöglichkeiten schon recht sicher, dass es nur Everest sein konnte. In Realität hätte ich dafür aber wohl auch einen Joker geopfert, zumal ich auch noch einen besonders eifrigen Filmfanatiker kenne, den ich wohl als einen meiner Joker ausgewählt hätte.
12. Na ja, um mit dem gleichen Wochentag zu beginnen, benötigt man zwischen den Monaten eine volle Anzahl von Wochen, was nur bei Februar/März der Fall ist, wenn nicht ausgerechnet es nicht ausgerechnet ein Schaltjahr ist.
13. Hätte ich, wie zuvor herausgestellt, dann in die zweite Gruppe eingeordnet, weil ich mir auch Verkehrsschilder auch als realistische Antwort vorkam.