wie von mir schon nach 20188 prognostiziert wšrde den englćndern die zukunft gehčren. Ob es zum Titel reicht hćngt von Kleinnigkeiten ab.
wie von mir schon nach 2018 prognostiziert würde den engländern die zukunft gehören.
Die sind doch im Sommer grad erst dran gewesen.England ist einfach mal dran jetzt.
Cleverster WM Boykott everMir Italien
Die am Sonntag gerade so gegen GAK gewonnen haben
Dann feier ich ne Woche durch....wenn es ums dran sein geht, dann sind die holländer an der reihe.
Die am Sonntag gerade so gegen GAK gewonnen haben
England ist einfach mal dran jetzt.
Weil die Entwicklung in den letzten Jahren irgendwann eigentlich mal zwangsläufig zum Erfolg führen muss. Früher sehr oft limitiert vom Können her spielen sie mittlerweile sogar ansehnlichen Fussball. Und gegen Italien waren sie schon verdammt nah am Titel.Warum? 1966 ist doch noch nicht mal hundert Jahre her.
Schon klar, das war mehr oder weniger scherzhaft von mir gemeint und bezog sich eher auf die Rivalität zur Fußballnation England als auf eine realistische Einordnung von deren WM-Chancen.Weil die Entwicklung in den letzten Jahren irgendwann eigentlich mal zwangsläufig zum Erfolg führen muss. Früher sehr oft limitiert vom Können her spielen sie mittlerweile sogar ansehnlichen Fussball. Und gegen Italien waren sie schon verdammt nah am Titel.
Aber mal gucken, wie sich die Temperaturen auswirken und die Tatsache, dass es vom Ligaalltag direkt zur WM ging. Fitness, Verletzungen und so.