HF gebucht, Finale relativ wahrscheinlich. Brasilien vs England wäre mein Traumfinale, welches England gewinnen würde.
Du hast den Fußball nie geliebt!
HF gebucht, Finale relativ wahrscheinlich. Brasilien vs England wäre mein Traumfinale, welches England gewinnen würde.
England sind so die letzten denen ich was gönne, am Ende gewinnt für mich ein Land eine WM und nicht die 26 Spieler, also kann ich das drum herum nicht losgelöst betrachten. Gerade nach der Fan-Assi-Nummer bei der letzten EM würde ich denen so eine Elfmeterschießen-Niederlage im Achtelfinale durchaus wünschen, das war echt weiträumig wiederholt unterste Schublade. Auch diese ganze Coming-Home-Nummer... Ne brauche ich echt nicht.
England ist Mutterland des Fussballs. Die sind einfach mal wieder dran.Du hast den Fußball nie geliebt!
Naja, ich mochte die englische NM auch nie, aber man kann immerhin anerkennen, dass die fußballerische Ausbildung in England enorm verbessert wurde. Es ist doch noch gar nicht so lange her, da waren sie regelmäßig eher ein sich selbst überschätzender "Scheinriese" als ein ernsthafter Topfavorit, jetzt haben sie seit ein paar Turnieren tatsächlich eines der talentiertesten Teams - das kann man schon anerkennen, und das wird dann wohl auch früher oder später mit einem Titel belohnt werden.
Naja, ich mochte die englische NM auch nie, aber man kann immerhin anerkennen, dass die fußballerische Ausbildung in England offenbar enorm verbessert wurde. Es ist doch noch gar nicht so lange her, da waren sie regelmäßig eher ein sich selbst überschätzender "Scheinriese" als ein ernsthafter Topfavorit, jetzt haben sie seit ein paar Turnieren tatsächlich eines der talentiertesten Teams - das kann man schon anerkennen, und das wird dann wohl auch früher oder später mit einem Titel belohnt werden.
Hat man über die Belgier auch immer gesagt.Naja, ich mochte die englische NM auch nie, aber man muss immerhin anerkennen, dass die fußballerische Ausbildung in England enorm verbessert wurde. Es ist doch noch gar nicht so lange her, da waren sie regelmäßig eher ein sich selbst überschätzender "Scheinriese" als ein ernsthafter Topfavorit, jetzt haben sie seit ein paar Turnieren tatsächlich eines der talentiertesten Teams - das kann man schon anerkennen, und das wird dann wohl auch früher oder später mit einem Titel belohnt werden.
und weil man es anerkennt muss man es ihnen gönnen oder was?
Bis jetzt alle noch auf Kurs + Australien, die ich überhaupt nicht am Schirm hatte .Ich hoffe, nach der starken EM, das England den Titel holt, aber ich würde mich auch für die Schweiz, die Niederlande und Kroatien mega freuen.
Vlt verzerre ich die Vergangenheit aber welche Schwächen sollen die Engländer auf dem Papier so 2000 bis 2010 gehabt haben?
Die Engländer mussten zum Beispiel immer auf einen englischen Torwart zurückgreifen. Ein fast schon tragisch unfaires Handicap.Vlt verzerre ich die Vergangenheit aber welche Schwächen sollen die Engländer auf dem Papier so 2000 bis 2010 gehabt haben?
Der hätte sicher gute Möglichkeiten. Bei einer WM gibt es allerdings für den WM deutlich mehr K.O. - Spiele als in der Champions League. Von daher ist die Glückskomponente bei einer WM deutlich höher als in der Champions League.Würde CL Sieger Weltmeister?
Vier ist deutlich mehr als vier?Bei einer WM gibt es allerdings für den WM deutlich mehr K.O. - Spiele als in der Champions League. Von daher ist die Glückskomponente bei einer WM deutlich höher als in der Champions League.