Werbung auf Sportforen ist enervierend


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Welcher Browser? Auch wieder Fullscreen?

Jep, mobil mit Chrome. Auf Startseite und gefühlt im Zufallsmodus auch auf allen Unterseiten.

Screenshot_20200807-091641.png

E: Habe absolut nichts gegen Werbung. Kenne nur keine andere Website, bei der beim ersten sowie jeder weiteren aufgerufenen Seite Popups kommen (außer illegale Sportstreams).

E2: just nach Sendung des Posts hatte ich wieder die Zalando Werbung am Start, hier im Thread nun wieder Penny. :LOL: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Jetzt hab ich auch wieder bei jedem Klick ein Popup... sehr komisch

Ich will ja eigentlich nicht meckern, aber langsam wird’s ein bisschen arg viel mit werbung. nach JEDEM klick eine werbung...
Sorry, das ist aber nicht so von uns geplant, da haut beim Vermarkter was nicht hin.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Bei mir übrigens nur mobil über Android, Browser bei mir ist Chrome. Über Safari auf dem iPhone ist alles in Ordnung.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Bei mir übrigens nur mobil über Android, Browser bei mir ist Chrome. Über Safari auf dem iPhone ist alles in Ordnung.

Bei mir seit heute nun auch über Safari/iPhone bei jedem Klick Popup Werbung für Homair, offenbar etwas französisches...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Die Werbung funktioniert auch überhaupt nicht, ich habe jetzt schon 14 Last-Minute-Reisen gebucht und sie taucht trotzdem immer noch auf. :confuse:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Funktionierende Adblocker sind nicht der Punkt. Es geht ja gerade darum, dass die Adblocker aus sind für Sportforen, damit Geld verdient werden kann, und einfach keine Werbung dabei sein soll, die sich über die komplette Seite legt. ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Benutze Opera auch nur am Handy. AM PC nur dann, wenn es mir hier mit der Werbung zu viel wird oder wenn Threads nicht mehr geöffnet werden können, weil @Savi schädliche GIFs eingebaut hat. ;)
 
Oben