Werbung auf Sportforen ist enervierend


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich verstehe sowieso nicht, was diese Werbung mir sagen will. Kauf bei Zalando, dann schrumpft dein Kopf? Hätte ich es hier nicht gelesen, hätte ich gar nicht gewusst, dass es um Zalando geht. :crazy:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wenn es nur die hauptseite wäre...
Bei mir ist bei jeder verdammten Bewegung, in jedem thread.... Ob bei den PNs oder so.... Die dicke schwarze Vollblut Mama zeigt sich immer und immer wieder in ihrer vollen Auslage.
Hahahaha bei mir ist es vorbei...herrlich..wie in einem Horrorfilm
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Bei mir ebenfalls bei jedem klick auf nen thread oder was auch immer
 

Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
Bei mir kommt die Werbung aktuell gar nicht mehr.

Und vermisst du sie schon?
Ich hab sie scheinbar nur noch auf der Hauptseite, was okay ist. Nicht mehr bei jedem Klick.
Bisher hat noch keiner aufgeklärt was die Werbung besagen soll. Nach 1000 Einblendungen wüsste ich es gerne. Sie wirkt also irgendwie die Werbung.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Die Zalando-Werbung ist weg, dafür füllt jetzt eine Nespresso-Werbung im gleichen Stil das Forum.
 

Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
Nervig sind Popups. Denn Rest nehme ich optisch gar nicht wahr. Aber die Häufigkeit der Popups ist zum Glück zurückgegangen.
Wer klickt eigentlich je auf ein Popup - wenn nicht aus Versehen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.842
Punkte
113
Ich habe es eben nochmal weitergegeben und hoffe, dass wir schnell eine Lösung finden.

Finde es aber irgendwie komisch, dass es nur noch bei manchen Leuten auftritt und nicht mehr bei allen. Bei mir kam heute mal am unteren Rand ein Sky-Banner, der ungefähr 1/3 des Bildschirms abdeckte. Aber nix mehr über den gesamten Bildschirm.
Nutze Chrome auf dem Handy.

Kann mich da nur bei euch entschuldigen, hatte gehofft, dass es nach den ersten positiven Rückmeldungen komplett erledigt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ich habe es eben nochmal weitergegeben und hoffe, dass wir schnell eine Lösung finden.

Finde es aber irgendwie komisch, dass es nur noch bei manchen Leuten auftritt und nicht mehr bei allen. Bei mir kam heute mal am unteren Rand ein Sky-Banner, der ungefähr 1/3 des Bildschirms abdeckte. Aber nix mehr über den gesamten Bildschirm.
Nutze Chrome auf dem Handy.

Kann mich da nur bei euch entschuldigen, hatte gehofft, dass es nach den ersten positiven Rückmeldungen komplett erledigt war.

Jetzt hat es geswitcht zu einer penny Werbung. Noch nerviger, da ich zwei mal klicken muss, um sie zu schließen.

Ich will die zalando Werbung zurück. :LOL:
 
Oben