Wenn es nur die hauptseite wäre...Keine Veränderung nach Cache leeren. Immer noch jedes mal auf der Hauptseite die Werbung.
Hahahaha bei mir ist es vorbei...herrlich..wie in einem HorrorfilmWenn es nur die hauptseite wäre...
Bei mir ist bei jeder verdammten Bewegung, in jedem thread.... Ob bei den PNs oder so.... Die dicke schwarze Vollblut Mama zeigt sich immer und immer wieder in ihrer vollen Auslage.
Halleluja, bei mir ist es weg. Jetzt hat Zalando wahrscheinlich alle Kräfte für @hirschi gebündelt.
Bei mir kommt die Werbung aktuell gar nicht mehr.
Evtl. mal den Cache leeren, bei denen es noch nicht klappt?
Ich habe es eben nochmal weitergegeben und hoffe, dass wir schnell eine Lösung finden.
Finde es aber irgendwie komisch, dass es nur noch bei manchen Leuten auftritt und nicht mehr bei allen. Bei mir kam heute mal am unteren Rand ein Sky-Banner, der ungefähr 1/3 des Bildschirms abdeckte. Aber nix mehr über den gesamten Bildschirm.
Nutze Chrome auf dem Handy.
Kann mich da nur bei euch entschuldigen, hatte gehofft, dass es nach den ersten positiven Rückmeldungen komplett erledigt war.
Welcher Browser? Auch wieder Fullscreen?Jetzt hat es geswitcht zu einer penny Werbung. Noch nerviger, da ich zwei mal klicken muss, um sie zu schließen.
Ich will die zalando Werbung zurück.