Werbung auf Sportforen ist enervierend


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.993
Punkte
113
Gestern war es noch da - wenn ich in einem Thread blieb, war es ok, aber die Zalando Werbung kam trotzdem noch mal. Ich werde mal auch den Cache leeren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Ich weiß ja, dass Österreich hier in der Führung stark vertreten ist, aber wollt ihr uns wirklich zurzeit alle in Südtirol haben? :confuse:

Seit paar Tagen ist am Laptop unten bei jedem "neu laden" der Seite eine Südtirol-Werbung. Das nervige ist, wenn man unten auf den Forenstrang klicken möchte, also "National" oder "Fußball", dann schiebt sich die Werbung plötzlich hoch und überdeckt das Feld, so dass man drauf klickt, wenn man nicht dran denkt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Südtirol hat aber nur bedingt was mit österreich zu tun :belehr:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich weiß ja, dass Österreich hier in der Führung stark vertreten ist, aber wollt ihr uns wirklich zurzeit alle in Südtirol haben? :confuse:

Seit paar Tagen ist am Laptop unten bei jedem "neu laden" der Seite eine Südtirol-Werbung. Das nervige ist, wenn man unten auf den Forenstrang klicken möchte, also "National" oder "Fußball", dann schiebt sich die Werbung plötzlich hoch und überdeckt das Feld, so dass man drauf klickt, wenn man nicht dran denkt.


Ein echt nervendes Problem......muss ich permanent erst wegklicken, ansonsten komm ich nicht weiter !!!

Schaut sich eigentlich keiner von den Admins bzw Seitenbetreibern den Grütz an bevor etwas installiert wird ??
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.993
Punkte
113
Vor allem in diesen Zeiten ... ach ja, nach Südtirol wollte ich schon immer ... direkt buchen :crazy:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Oben hat man die Werbung und jetzt kommt noch Südtirol hinzu. Ich muss erstmal scrollen nach dem umblättern damit ich überhaupt was anderes sehe als Werbung. Das macht so keinen Spaß und wegen dem sind wir eigentlich hier.

Zu Südtirol: Was macht Südtirol so einzigartig?
Die Pestizide! Jeder Bauer der gegen den konventionellen Apfelanbau was sagt wird niedergebügelt. Ich wünschte alle Touristen blieben weg und keiner kauft mehr diese Äpfel. Dann würde ein Umdenken dort endlich akzeptiert werden.
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.848
Punkte
83
Ort
Wien
Kann jemand bitte einen Screenshot von dem Süditrol-Problem posten? Vom Banner, nicht von den Pestiziden ;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Ist halt sehr nervig wenn du unten an der Seite umblättern oder posten möchtest. Weil das Teil schiebt sich dann über die Buttons.
Würde sie das nicht tun, würde ich sie nicht mal schließen wollen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Ergänzung noch zu dem Screenshot: Das linke schmale Fenster wird größer wenn ich mit dem Cursor drüber fahre, dann wandern die Bergspitzen bis zur Oberkante des rechten Bildes.
 
Oben