Werbung auf Sportforen ist enervierend


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
17.174
Punkte
113
Ich habe mich nach Längerem wieder mit dem Handy ins Forum gewagt. Bis jetzt kam die riesige Werbung nicht.
Mal schauen ob es so bleibt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
17.174
Punkte
113
Zu früh gefreut, jetzt kommt Sky-Werbung formatfüllend....
Das heisst, dass ich den Adblocker nicht deaktivieren werde wo er funktioniert
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.080
Punkte
113
Standort
Leipzig
Sorry, ich hab zwei Werbebanner bei mir. Direkt unter dem Header und einen auf der rechten Seite.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
1.700
Punkte
113
Ja, bei mir dasselbe, jedes Mal, wenn ein neues Thema oder eine neue Seite angeklickt wird. Inter Wetten ist es zurzeit. 😒
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.687
Punkte
113
sportforen.jpg

Hatte vor kurzem diese Werbung aufm Handy, fand ich auch irgendwie interessant. Was genau da jetzt beworben wird weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
15.108
Punkte
113
Je nach Besoffenheitsgrad hätte Maradona sicher versucht, beides auszuprobieren. :D:weghier:
 
Oben