Werbung auf Sportforen ist enervierend


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Hab es weiter gegeben an den Vermarkter

Edit: Sollte behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Habt ihr auch diese komplette Chinesische Werbung, die die Seite immer ein Stück runter rückt und manchmal den oberen rechten Bildschirm komplett einnimmt? Ich kann teilweise nicht mehr auf "Hinweise" drücken, weil die Werbung so gross ist.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Leute, ich habe immer noch das Problem, dass wenn die Seite geladen wird sich nach einer Sekunde versetzt ein Werbebanner öffnet, der den kompletten oberen Teil des Forums einschliesslich dem Tab mit den Unterhaltungen und Hinweisen einnimmt. Dadurch klicke ich beim Versuch, die Hinweise zu öffnen, immer auf die Werbung. Kann man das von der Grösse her nicht so reduzieren, dass man die Hinweise gescheit benutzen kann, ohne sich immer als Kunde von Rasur-Utensilien outen zu müssen?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Seit Tagen blockiert diese Werbung einen Teil des Forums. Wegklicken kann ich sie auch nicht. Das muss doch besser gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Seit Tagen blockiert diese Werbung einen Teil des Forums. Wegklicken kann ich sie auch nicht. Das muss doch besser gehen.
Rückmeldung von Nico - die zugehörige Werbekampagne geht heute komplett raus. Sorry dafür, ist nicht so geplant. Die Lesbarkeit der Beiträge und Foren steht an erster Stelle.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Gerade Werbung von der AFD bekommen, also dann doch bitte wieder Viren, Trojaner und Co...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Hab ich keinen gemacht. War am Handy und ganz unten, wo bspw. Auch die Lidl Werbung öfters kommt.
War quasi 1 zu 1 das Plakat mit Merkel, was man auch so regelmäßig auf der Straße sieht.

Habs in Chrome weg klicken können, wenn was ähnliches kommt, mach ich den Screenshot
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.776
Punkte
113
Ort
Austria
Wo wir grade dabei sind: Habe schon Werbung von der FPÖ (Gudenus & Strache) bekommen... auch das muss dann bitte nicht sein :) Sollte es wieder auftauchen, melde ich mich!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Wenn ich die Wahl habe zwischen @Giko und irgendwem anders, der womöglich ein kompletter Vollidiot sein könnte...wähle ich Giko. :D:wavey:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Steh gerade ein wenig auf dem Schlauch, woher der Mod-Joke jetzt kommt? Vllt könnt ihr zwei mich da ja aufklären. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Du hast die AfD, Mod-gentleman die FPÖ, mehr nicht. :D

On Topic:
https://sportforen.de/threads/champions-league-saison-2018-19-im-tv.70792/

Wenn diese Artikel häufiger werden, wäre eine Qualitätskontrolle gut. Der verlinkte Artikel ist billigstes Clickbait. CL-Saison im TV beinhaltet auch die Zusammenfassungen. Das wäre nämlich für mich interessant, auf welchem Sender man wann Kurzzusammenfassungen sehen kann oder auch etwas ausführlicher informiert wird. Stattdessen steht da DAZN, was mir neu wäre, dass das ein TV-Sender wäre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wäre auch nicht schlecht, wenn derjenige, der den Text verfasst, zumindest kurz beim Kicker oder im Videotext nachschauen würde, wer am Wochenende gegen wen gespielt hat und wie das Spiel ausging. :D

Der BVB scheint in Topform zu sein – in der Bundesliga wurde der FC Schalke 04 mit vier Toren besiegt. Doch auch Schalke legte nach und fuhr einen Sieg gegen Werder Bremen ein (0:2).
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
gut ist auch, dass diese texte die links im fließtext verstecken. ganz so wie die ganzen spammer, die sich hier anmelden, um ihre links unterzubringen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Anhang anzeigen 22045
Bei diesem Werbebanner kann man nicht über das Icon "Sportforen" auf die Hauptseite kommen.
Es öffnet sich direkt die Werbung nach dem Klick. Welche Werbung über dieses Banner eingeblendet wird ist dabei egal.
Auch bei Brot für die Welt zum Beispiel...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Anhang anzeigen 22045
Bei diesem Werbebanner kann man nicht über das Icon "Sportforen" auf die Hauptseite kommen.
Es öffnet sich direkt die Werbung nach dem Klick. Welche Werbung über dieses Banner eingeblendet wird ist dabei egal.
Auch bei Brot für die Welt zum Beispiel...
Danke für die Meldung. Besteht bei anderen das Problem ebenfalls?

Nico verweilt aktuell gerade im Urlaub, ich kann also keine rasche Problemlösung versprechen.
 
Oben