Werbung auf Sportforen ist enervierend


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Ich bekomme gerade immer so ne Playstation Store Werbung oder Mastercard über das ganze Display. Kann es nicht wegklicken, muss also immer auf zurück und hoffen dass sie nicht wiederkommt. Beiträge verfassen geht so gar nicht. Da ich so gut wie nur am Handy hier bin ist das schon extrem nervig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Bekomme seit zwei Tagen wieder diese nervige Videowerbung auf dem Handy, die sich beim scrollen mitbewegt und den halben Bildschirm einnimmt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Aktuell gibt's wieder richtig nervige Werbungen.

Eine bei der man auf eine völlig neue Seite weitergeleitet wird, weil man angeblich irgend ein bescheuertes Gewinnspiel gewonnen hat. Die Werbung hat mich auf jeden Fall schon kurz davor, hier mit dem Handy, was aktuell meine einzige Option ist, gar nicht mehr rein zu schauen.

Außerdem bekomme ich eine absolute riesen Werbung. Entweder mit Autos, oder irgend welchem Technik zeug. Da scrollt man dann erst mal ewig nach unten.

Diese Video Werbungen sind natürlich auch eine ziemliche Frechheit.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Liebe Admins,

natürlich wollt und müsst Ihr die Seite monetarisieren! Dafür habe ich absolutes Verständnis und Werbeung ist legitim. Das Forum ist schließich gratis und bietet einen Wert.

Für die Videowerbung die plötzlich laut aus meinen Lautsprecher dröhnt habe ich aber kein Verständnis.

Ihr müsste selbst entscheiden ob ihr das für angemessen haltet oder es Eurer Meinung nach notwendig ist. Ich für meinen Teil werde mich hier abmelden solten diese Videowerbungen weiter angezeigt werden.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Hi boxguru. Meinst du damit die Werbung, die manchmal zwischen Beiträgen angezeigt wird? Wäre super, wenn du mir die genaue Kampagne sagen könntest (Werbung wofür und Bannerposition).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hi boxguru. Meinst du damit die Werbung, die manchmal zwischen Beiträgen angezeigt wird? Wäre super, wenn du mir die genaue Kampagne sagen könntest (Werbung wofür und Bannerposition).
Hi Nico, die Videowerbung wird wohl nur im Boxforum (u.a. Eurowings, Braun, powered by ShowHeroes) angezeigt. Die hört auch nicht auf, sondern startet automatisch und läuft ewig weiter, wenn man sie nicht beendet. Da ist zudem auch wieder die verdammt unappetitliche "Brüchige Nagel"-Werbung (Distributed by CONATIVE). Die erscheinen mittendrin zwischen den Beiträgen.

In anderen Forenbereichen sehe ich die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Hab mal Screenshots von der Werbung aus dem Thread hier gemacht.
Da sind einfach mal 2 Videos, die automatisch starten und die riesen Werbung die es in zig Varianten gibt.
Unterm Strich ist das Werbung, die meinen Bildschirm 4,5 mal komplett füllt, bis ich wieder was vom Forum habe.

Tut mir leid, aber das ist ein völliger Witz
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
"GUTEN MORGEN LIEBER NUTZER::::SIE HABEN EINEN PREIS GEWONNEN......." brüllt mich heute morgen mein Handy an als ich im Boxforum gelesen habe.......und geht auch nicht normal zurück zu klicken......grauenvoll, ganz ernsthaft !!!!!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@Giko Das ist der Werbeplatz zwischen den Beiträgen, oder?

Edit: Ich habe den Bannerplatz entfernt, stimme euch zu, ist zu störend.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ich bekomme seit Tagen auf dem Handy ständig diese Popup Werbung "Sie haben gewonnen". Tritt auch nur hier im Forum auf, vielleicht hat das ja noch jemand.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
PS: Was schalten die denn hier jetzt für krass invasive Werbung. Ich war nicht in der Lage im Chrome Browser auf meinem Pixel eine Antwort zu formulieren und abzuschicken, ohne aus den Lautsprechern meines Handys die Stimme zu hören: "Lieber Google Nutzer Sie haben ... irgendwas gewonnen"
Kann uns hierzu mal bitte jemand einen Screenshot schicken, damit wir die Quelle ausfindig machen können? Danke!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Habs mal wieder bekommen. Hier zwei Screenshots

Edit: Kam gerade noch was von Ner anderen Seite hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Die ING DiBa Werbung ist brutal nervig, weil sie Teile der Seite so überdeckt, dass man zB nicht auf bestimmte Thread-Seiten klicken kann und man praktisch die Seite immer neu laden muss.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, die geht mir gerade auch auf den Wecker. Man kann Beiträge nicht vollständig lesen und Beiträge verfassen, wird auch erschwert.

41824d-1525193721.png
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
OK - wurde hier schon gepostet - hab laufend nen orangen Balken mitten im Fenster ....
 
Oben