Werbung auf Sportforen ist enervierend


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
@Angliru
Gibt es was Neues zu dem Banner?
Nico noch lange im Urlaub?

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab ich nicht, muss persönlich auf dich zugeschnitten sein. :D
:thumb::thumb:
Durchaus vorstellbar da ick grad davor ne weiterbildung bei doktor Hamster hatte....
Wäre echt schräg wenn sowas auf nem sportforum ne plattform bekäme......

Als next level kommt dann die werbung wo man mit einer pille pro tag bis zu 5cm an penislänge gewinnt:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Flirt Moms ist doch nicht nur für die Ü50-Fraktion interessant. :belehr:

Also @hirschi hau mal raus, auf was für Seiten man sich rumtreiben muss, damit man die Werbung angezeigt bekommt. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab jetzt per scream-shot gespeichert und werd es bei Gelegenheit hier posten ( nicht das die mods denken das Hirntod Hirsch hier Mumpitz labert)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Also irgendwie finde ich wird es gerade übertrieben.
Ich habe auf Spofo extra den Popupblocker aus und werde im Moment mit einem Banner zwischen Logo und Links, unter der Threadüberschrift und eigentlichen Beginn der Posts, rechts von den Posts ein Banner und dann noch "overlay popups" am unteren Bildschirmrand wie zb. bei youtube videos.

Es hindert so langsam merklich die Lesbarkeit. Hab auch einen screenshot.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Seit 2 Tagen finde ich die Werbung wieder extrem: quasi bei jedem Aufruf eines Unterforums oder eines Thread schiebt sich in Vollbild die gleiche Zalando-Werbung rein (ich surfe fast nur am Handy bei Sportforen).
Die darf ich dann mittels eines nicht gerade großen Kreuzes wegklicken, um überhaupt was lesen zu können. In 20-30% der Fälle treffe ich das Ding nicht und lande bei Zalando. Nervt wie Sau.
 
Oben