Werbung!


TonyRockyHorror

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Sportsachen zu verkaufen

Ich habe diesen Hoodie, der meinem Sohn nicht mehr passt, zu verkaufen. Er ist so weit ich das sagen kann in gutem Zustand. Bei Interesse bitte melden unter: 01577/5393889. Danke! Das war der passendste Threat den ich finden konnte, wollte nicht gleich einen Basar aufmachen.
 
G

Gast_481

Guest
[liberalmentemodus]Wir können doch nicht jemanden verdächtigen, dass er was verkaufen will, nur weil er was verkaufen will.[/liberalmente]
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ist das normal, dass ich ein Werbebanner (Kloschüssel) angezeigt bekomme, der in mein Fenster für den post reicht, so dass ich nicht mal mehr sehe was ich schreibe (außer die Kloschüssel erscheint):skepsis:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Ist das normal, dass ich ein Werbebanner (Kloschüssel) angezeigt bekomme, der in mein Fenster für den post reicht, so dass ich nicht mal mehr sehe was ich schreibe (außer die Kloschüssel erscheint):skepsis:

Sportforen hat einfach schon einen ganz speziellen Platz für deine Posts vorgesehen.
 
K

Kim-Caroline

Guest
na ja, heutzutage kann man ohne Werbung nicht leben. Man muss irgendwie sein Geld verdienen)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bei solchen Neulingen geht man gar nicht erst auf inhaltslose Posts ein. Da kommt mit Sicherheit ein Werblink, denn ohne Werbung kann man ja nicht leben. :laugh2:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich unterstelle niemanden was - aber du hast schon meistens damit Recht :)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Nun ja ich habe selbst einen Einzeiler gepostet, das hat mich keine 10 Sekunden gekostet. Von dem her wäre der Verlust verschmerzbar ;)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich glaube ich melde mich irgendwann als Aline-Chantal an und haue 50 produktive Post raus - bevor ich auf Forschungsreise nach Bolivien gehe :laugh2:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
So sieht das NBA-Forum bei mir aus. Ich hab nichts gegen Werbung, aber das kann irgendwie nicht Sinn der Sache sein.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Ich habe jetzt erstmals einen Adblocker installiert und nutze den ausschließlich bei sportforen. Sollte ich das NBA-Forum irgendwann auch ohne Adblocker wieder besuchen können, würde ich mich über eine kurze Mitteilung hier freuen. Dann kann ich den Adblocker wieder deinstallieren.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Oben