Was ändert das daran, dass eine nachträgliche Änderung des Vertrages, also Herabsetzung der Transfersumme, weil man später eine Art Kompensationsgeschäft macht, ohne dies offenzulegen und bewertbar zu machen, ein Betrug zu Lasten Gladbachs wäre?
Allofs: schrieb:Ich will nicht ausschließen, dass im Zuge dieses Transfers vielleicht noch ein Spieler zu uns kommt, aber Lukaku schließe ich aus.
WOB bietet jetzt auch für Calhanoglu - sagt der KSC. Wie putzig. Naja, die Gölfe zahlen vielleicht sogar 3 Millionen. Das ist ja die durchschnittliche Ablöse für einen Spieler mit Tribünenstammplatz dort. Immerhin hätten sie dann Tuncay vernünftig ersetzt.
De Bruyne könnte heute verkündet werden, dann braucht man Calhanoglu auch nicht wirklich. Für regelmäßige Einsatzzeiten wäre in der ersten Mannschaft dann selbst als Ergänzung die Luft sehr dünn. Und Liga 4 muss ja nun wirklich nicht sein und hilft ihm auch kein Stück.
weil es seiner Philosophie entspräche.
Platz 3 - never. Arnautovic wird sein Potenzial hier und wahrscheinlich nirgends mehr abrufen können. Dem fehlts nicht nur an Hirn, sondern auch an Demut. Da kann ich trotz aller Beteuerungen und kurzfristigen Strohfeuern keine Entwicklung sehen. Ekici ist derzeit auch eher auf dem Weg zum Invaliden, als auf dem Weg in die Stammelf. Von Elia erwarte ich tatsächlich etwas spirit und Kreativität. de Bruyne ist für mich eine black box.de bruyne, elia, petersen, ekici, arnautovic
von geschwänzten/lustlosen trainingseinheiten bis platz 3 in der liga mit tollem offensiv fußball ist alles drin.
Pizarro ist ein Top3 Stürmer der BL und hatte zuletzt Werders Offensive quasi alleine getragen. Naldo ist zumindest ein überdurchschnittlicher Innenverteidiger. Beide mögen Zocker sein, aber sie gelten nicht unbedingt als Charakterärsche oder Problemkinder.
Dieser Kader hat mit diesen Spielern (+Wiese/Marin) 2 Siege in der Rückserie geholt. Die Neuen bzw. das neue System müsste schon einschlagen wie Bombe, wenn wir die Teams hinter den beiden Großen angreifen wollen. Außer gnadenlosen Optimismus sehe ich für ein solches Abschneiden keine Anhaltspunkte.
Schon richtig, Pizarro war Top! Aber Rosenberg Ekici Hunt und eben nicht. Arnautovic darf man eigentlich gar nicht so kritisch sehen, der kam den Grossteil der Saison von der Bank und war genauso trogefährlich wie Rosenberg, ich freue mich darauf, dass er endlich mal Stammspieler wird.
Marin war auch nur Bankspieler, daher ist Elia letztendlich schon besser, er bringt körperlich mehr mit. Mit De Bryune haben wir wohl einen vielseitigen Spieler, der wohl besser spielen wird als Ekici (der war eine Katastrophe).
Die Trikots sind schon einmal besser als die letzten Jahre
Das Auswärtstrikot ist ein Traum - und deshalb natürlich "vergriffen". Werder "kann" sicher erst wieder liefern, wenn ein blöder Sponsor drauf ist. Super Teil, finde ich. Das beste seit dem blanken Kappa.