emkaes
Nachwuchsspieler
Es sei denn, man ist so doof und verpflichtet eine Bahnschranke, welche selbst in England nur 3. Wahl war. :laugh2: So einer drückt natürlich das Level enorm.
Zieler
Es sei denn, man ist so doof und verpflichtet eine Bahnschranke, welche selbst in England nur 3. Wahl war. :laugh2: So einer drückt natürlich das Level enorm.
Naja, also Mainz gehört nicht in diese Reihe.
Wetklo spielt keine schlechte Saison. Da war die rote Karte dabei, ansonsten kann ich mich an keinen Fehler erinnern. Da sehe ich keine Verschlechterung zu letztem Jahr. Ansonsten kann man nahezu jeden Verein nennen, fehlerfrei war (fast?) kein Torwart.
Wir sind ja passenderweise schon im Werder-Thread.
http://www.youtube.com/watch?v=_LjKKeMI95U
Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch relativ mies gehalten
Es gibt nur blöderweise im Laufe dieser bisherigen Saison von (fast?) jedem Torwart einen recht bösen Patzer. Auch wenn die Situation hier natürlich sehr nach Slapstick aussieht...Wir sind ja passenderweise schon im Werder-Thread.
http://www.youtube.com/watch?v=_LjKKeMI95U
Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch relativ mies gehalten
Es gibt nur blöderweise im Laufe dieser bisherigen Saison von (fast?) jedem Torwart einen recht bösen Patzer. Auch wenn die Situation hier natürlich sehr nach Slapstick aussieht...
Ging primär drum, dass sich der Mainzer nicht an einen Patzer erinnern konnte. Da wollte ich kurz nachhelfen, weil mir das im Gedächtnis geblieben ist
Übrigens wo wir schon bei TWs sind: Rensing wird nach der Saison ablösefrei zu haben sein, der wäre ja schon ein kleines Upgrade zu Mielitz
NEIN!
Und wenn die Ukrainer Arno wollen, müssen sie mit Geld werfen. Für nen zweistelligen Millionenbetrag sollte man ernsthaft nachdenken, falls Arno Aktien hat, in die Ukraine zu gehen.
Lukimya mit Angebot von Terek Grozny, aber ohne Interesse. Kann ich verstehen. Grozny ist nicht Kiew, Moskau oder Petersburg. Da müsste das Schmerzensgeld doch sehr hoch sein und so viel wird Grozny einem Lukimya wiederum wohl kaum zahlen (wollen).