Das Protokoll!
Die erste Nacht:
19.09.2016, 13.10 Uhr
Peaches ist froh kein Wolf zu sein
19.09.2016, 13.15 Uhr
Mf_fcb fragt mich ob er jetzt 2 ½ Stimmen hat, da der Dorfbewohner eine hat und der Hauptmann für 1 ½ zählt. Ich vereine dies vehement.
19.09.2016, 13.42 Uhr
Aufwindspringer ärgert sich das sie Jan aufgeklärt hat wie gefährlich der Schamane ist.
13.50 Uhr
Der Spielleiter bekommt eine PN von Skijumping66, der will die Rolle von Aufwindspringer wissen. Der Spielleiter denkt sehr laut ******E. Die Kollegen fragen was los sei.
Kurzfristig habe ich leichte Probleme mit dem Verständnis der Rolle des Schutzengels und verwirr unabsichtlich Jan. Tut mir übrings echt leid lol.
22.52 Uhr
Aufwindspringer erkundigt sich nach der Rolle von AlleluiaGirl. Ich teile Ihr mit das Sie Dorfbewohner und Hypnotiseur ist. Sie hätte lieber den Seher oder die Hexe gefunden. Tja, kann ich leider nix machen J!
20.09.2016, 7.28 Uhr
Aufwindspringer teilt mir das Sie gerne AlleluiaGirl fressen wollen, da Ihnen das Hyponosezeug zu suspekt ist.
9.39 Uhr
Aufwindspringer überlegt Haraiki zu spielen, da BH-Fan sich sehr rar macht. Kann ich leider nicht gut heißen und unterbinde jegliche Änderungen der Fressstimme.
Zumal ich laut Regelwerk bereits Moukoko1892 gefragt habe ob er seinen Heiltrank einsetzen möchte.
10.08 Uhr
Moukoko1892 rettet AlleuiaGirl dank seines Heiltranks vor der abscheulichen Wolfattacke. Auch wenn er sich nicht sicher ist ob er es bereuen wird.
13.18 Uhr
Bist informiert mich endlich darüber das Sie bei Mario schlafen möchte und ist somit für diese Nacht gerettet!
20.09.2016, 18.14 Uhr
Mf_fcb stimmt gegen Aufwindspringer und erinnert mich noch mal daran das er ja für 1 ½ zählt. Ich erkläre ihm das er eigentlich nur für ½ zählt. Weil er mich damit nervt das er mich dauernt daran erinnert wie wichtig er als Hauptmann ist J !
23.01 Uhr
Skijumping66 stimmt ebenfalls gegen Aufwindspringer. Das überrascht mich doch sehr, nach dem ich ihm Ihre Rollen gesagt habe lol.
21.09.2016, 7.04 Uhr
Biathlon Fan nominiert Moukoko1892. Übergibt aber gleichzeitig sein Stimmrecht, für den Fall das sich noch was ändert, an Aufwindspringer weiter, da Schule leider immer noch dem Spiel vorgezogen wird!
11.20 Uhr
Auch AlleluiaGirl möchte gegen Aufwindspringer stimmen
Mal eben zwischen geworfen es stinkt mich an das Skijumping66 aufgerechnet zuerst Ihre Rolle erfragt und mir meinen ganzen schönen Spielplan versaut L
Das nächste mal gibt’s einen Spielleiter der Blendet J
12.05 Uhr
Peaches stimmt gegen Aufwindspringer und hofft sie läuft nicht Amok weil Sie nicht am Ende doch nicht wieder einen Menschen töten will J. Passiert ja nicht, diesmal ist sie ja wirklich ein Wolf!
12.47 Uhr
Aufwindspringer stimmt auch gegen Moukoko1892.
13,04 Uhr
Auch Bisti stimmt gegen Aufwindspringer.
ICH HASSE EUCH ALLE !
13.36 Uhr
Aufwindspringer ist tot .
14.15 Uhr
Biathlon Fan infiziert Peaches.
15.07
Skijumping66 will die Rolle von BH Fan wissen. Es scheint mir anhand seiner Party Smilies ich müsse ihm gar nicht mehr antworten. Sage ihm jedoch das er Wolf ist.
Und innerlich freue ich mich das infiziert wurde hahaha.
22.09.2016, 7.45 Uhr
Moukoko1892 möchte Biathlon Fan vergiften. Ich finde das barbarisch. Aber Koko schwört mir das er mir das niemals antun würde !
12.43 Uhr
Bisti möchte wieder bei Mario schlafen. Das geht leider nicht. Wäre auch viel zu einfach.
(ich hab die rollenbeschreibung wohl selbst noch nicht ganz verstanden und bin der meinung das das waisenkind nacht für nacht wo anders zu schlafen hat ^^, sollte ich damit falsch liegen klärt mich bitte mal einer auf)
13.03´Uhr
Bisti schläft bei Peaches. Hat die ein Glück das Sie sich erst mit ende der Nacht verwandelt und schnell raus rennen kann!
17.04 Uhr
Mario stimmt bereits ab und seine Stimme fällt auf Nico.
20.02. Uhr
AlleluiaGirl fragt sich wieso man im Spiel nichts vom Waisenkind mit bekommt.
Tja das hatte bisher einfach Glück und hat immer ein warmes wohliges Heim gefunden. Und überlebt somit.
23.09.2016, 7.24 Uhr
Moukoko1982 ist völlig verwirrt was den letzten Wolf betrifft und fragt ob die Runde nicht einfach mit dem Tod oder dem überleben aller enden kann, sofort. Er schmeißt dann auch ne Party.
Ist ja irgendwie süß!
7.59 Uhr
Moukoko1982 ist müde und muss ins Bett. Daher stimmt er jetzt gegen Nico, also Mf dingsbums. Der Fränkische Bayernfan... (sein Wortlaut haha)
11.10 Uhr
AlleluijaGirl stimmt gegen Skijumpin66.
12.21 Uhr
Peaches möchte den Seher los werden. Also soll Skijumping66 hängen.
12.26 Uhr
Mf_fcb möchte Bisti hängen.
12.30 Uhr
Skijumping66 möchte mf_fcb hängen.
12.43 Uhr
Mf_fcb schreit HALT STOPP und ändert seine Stimme in Skijumping66.
Der Spielleiter freut sich nen Loch inne Bauch höhöhö.
Skijumping66 wird gehängt. Als Schutzengel darf er seine heilende Hand über jemanden legen. Wunderbarerer weise schützt er Peaches!
16.38 Uhr
Bisti möchte bei Moukoko1982 übernachten.
24.09.2016, 8.30 Uhr
Peaches möchte Bisti fressen.
Da Bisti bei Moukoko1982 übernachtet, stirbt auch er, die ehemalige Hexe.
11.33 Uhr
Moukoko verabschiedet sich per PN aus dem Pott und lässt mich wissen das er den letzten Wolf, wer er auch immer sein mag, zur Hölle jagt höhö.
11.38
Mf_fcb stimmt gegen Mario
12.08 Uhr
Mario stimmt gegen Nico und würde sonst alle anderen begnadigen.
Im übrigen bot er mir dabei auch eine Waschmaschine zum kauf an, ich brauch aber nen Trockner.
Irgendwie ist die PN von AlleluiaGril verschütt gegangen in der Sie gegen mf_fcb stimmt und gleichzeitig mf_fcb hypnotisiert. Er stimmt also gegen sich.
Mit 4,5 Stimmen wird er hängt. Der Dorfbewohner und Hauptmann ist also tot.
Ich lose Peaches die Rolle des Hauptmannes zu.
Peaches frisst AlleluiaGirl.
Ich lasse das Spiel beenden. Da Peaches als neuer Hauptmann Mario überstimmen wird und Mario als Bürgermeister sich selber nicht begnadigen kann.
Der einsame Wolf hat diese Runde gewonnen. RESPEKT!