Werwölfe - Runde LXXVIII


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Das Protokoll!

Die erste Nacht:

19.09.2016, 13.10 Uhr
Peaches ist froh kein Wolf zu sein

19.09.2016, 13.15 Uhr
Mf_fcb fragt mich ob er jetzt 2 ½ Stimmen hat, da der Dorfbewohner eine hat und der Hauptmann für 1 ½ zählt. Ich vereine dies vehement.

19.09.2016, 13.42 Uhr
Aufwindspringer ärgert sich das sie Jan aufgeklärt hat wie gefährlich der Schamane ist.

13.50 Uhr

Der Spielleiter bekommt eine PN von Skijumping66, der will die Rolle von Aufwindspringer wissen. Der Spielleiter denkt sehr laut ******E. Die Kollegen fragen was los sei.

Kurzfristig habe ich leichte Probleme mit dem Verständnis der Rolle des Schutzengels und verwirr unabsichtlich Jan. Tut mir übrings echt leid lol.

22.52 Uhr

Aufwindspringer erkundigt sich nach der Rolle von AlleluiaGirl. Ich teile Ihr mit das Sie Dorfbewohner und Hypnotiseur ist. Sie hätte lieber den Seher oder die Hexe gefunden. Tja, kann ich leider nix machen J!

20.09.2016, 7.28 Uhr

Aufwindspringer teilt mir das Sie gerne AlleluiaGirl fressen wollen, da Ihnen das Hyponosezeug zu suspekt ist.

9.39 Uhr

Aufwindspringer überlegt Haraiki zu spielen, da BH-Fan sich sehr rar macht. Kann ich leider nicht gut heißen und unterbinde jegliche Änderungen der Fressstimme.
Zumal ich laut Regelwerk bereits Moukoko1892 gefragt habe ob er seinen Heiltrank einsetzen möchte.

10.08 Uhr
Moukoko1892 rettet AlleuiaGirl dank seines Heiltranks vor der abscheulichen Wolfattacke. Auch wenn er sich nicht sicher ist ob er es bereuen wird.

13.18 Uhr

Bist informiert mich endlich darüber das Sie bei Mario schlafen möchte und ist somit für diese Nacht gerettet!

20.09.2016, 18.14 Uhr

Mf_fcb stimmt gegen Aufwindspringer und erinnert mich noch mal daran das er ja für 1 ½ zählt. Ich erkläre ihm das er eigentlich nur für ½ zählt. Weil er mich damit nervt das er mich dauernt daran erinnert wie wichtig er als Hauptmann ist J !

23.01 Uhr

Skijumping66 stimmt ebenfalls gegen Aufwindspringer. Das überrascht mich doch sehr, nach dem ich ihm Ihre Rollen gesagt habe lol.


21.09.2016, 7.04 Uhr

Biathlon Fan nominiert Moukoko1892. Übergibt aber gleichzeitig sein Stimmrecht, für den Fall das sich noch was ändert, an Aufwindspringer weiter, da Schule leider immer noch dem Spiel vorgezogen wird!

11.20 Uhr

Auch AlleluiaGirl möchte gegen Aufwindspringer stimmen

Mal eben zwischen geworfen es stinkt mich an das Skijumping66 aufgerechnet zuerst Ihre Rolle erfragt und mir meinen ganzen schönen Spielplan versaut L
Das nächste mal gibt’s einen Spielleiter der Blendet J


12.05 Uhr

Peaches stimmt gegen Aufwindspringer und hofft sie läuft nicht Amok weil Sie nicht am Ende doch nicht wieder einen Menschen töten will J. Passiert ja nicht, diesmal ist sie ja wirklich ein Wolf!

12.47 Uhr

Aufwindspringer stimmt auch gegen Moukoko1892.

13,04 Uhr

Auch Bisti stimmt gegen Aufwindspringer.

ICH HASSE EUCH ALLE !

13.36 Uhr

Aufwindspringer ist tot .


14.15 Uhr

Biathlon Fan infiziert Peaches.

15.07

Skijumping66 will die Rolle von BH Fan wissen. Es scheint mir anhand seiner Party Smilies ich müsse ihm gar nicht mehr antworten. Sage ihm jedoch das er Wolf ist.
Und innerlich freue ich mich das infiziert wurde hahaha.



22.09.2016, 7.45 Uhr

Moukoko1892 möchte Biathlon Fan vergiften. Ich finde das barbarisch. Aber Koko schwört mir das er mir das niemals antun würde !

12.43 Uhr

Bisti möchte wieder bei Mario schlafen. Das geht leider nicht. Wäre auch viel zu einfach.
(ich hab die rollenbeschreibung wohl selbst noch nicht ganz verstanden und bin der meinung das das waisenkind nacht für nacht wo anders zu schlafen hat ^^, sollte ich damit falsch liegen klärt mich bitte mal einer auf)

13.03´Uhr

Bisti schläft bei Peaches. Hat die ein Glück das Sie sich erst mit ende der Nacht verwandelt und schnell raus rennen kann!

17.04 Uhr

Mario stimmt bereits ab und seine Stimme fällt auf Nico.

20.02. Uhr

AlleluiaGirl fragt sich wieso man im Spiel nichts vom Waisenkind mit bekommt.
Tja das hatte bisher einfach Glück und hat immer ein warmes wohliges Heim gefunden. Und überlebt somit.

23.09.2016, 7.24 Uhr

Moukoko1982 ist völlig verwirrt was den letzten Wolf betrifft und fragt ob die Runde nicht einfach mit dem Tod oder dem überleben aller enden kann, sofort. Er schmeißt dann auch ne Party.
Ist ja irgendwie süß!

7.59 Uhr

Moukoko1982 ist müde und muss ins Bett. Daher stimmt er jetzt gegen Nico, also Mf dingsbums. Der Fränkische Bayernfan... (sein Wortlaut haha)

11.10 Uhr

AlleluijaGirl stimmt gegen Skijumpin66.

12.21 Uhr

Peaches möchte den Seher los werden. Also soll Skijumping66 hängen.

12.26 Uhr

Mf_fcb möchte Bisti hängen.

12.30 Uhr

Skijumping66 möchte mf_fcb hängen.

12.43 Uhr

Mf_fcb schreit HALT STOPP und ändert seine Stimme in Skijumping66.

Der Spielleiter freut sich nen Loch inne Bauch höhöhö.


Skijumping66 wird gehängt. Als Schutzengel darf er seine heilende Hand über jemanden legen. Wunderbarerer weise schützt er Peaches!

16.38 Uhr

Bisti möchte bei Moukoko1982 übernachten.


24.09.2016, 8.30 Uhr

Peaches möchte Bisti fressen.
Da Bisti bei Moukoko1982 übernachtet, stirbt auch er, die ehemalige Hexe.

11.33 Uhr
Moukoko verabschiedet sich per PN aus dem Pott und lässt mich wissen das er den letzten Wolf, wer er auch immer sein mag, zur Hölle jagt höhö.

11.38
Mf_fcb stimmt gegen Mario

12.08 Uhr
Mario stimmt gegen Nico und würde sonst alle anderen begnadigen.
Im übrigen bot er mir dabei auch eine Waschmaschine zum kauf an, ich brauch aber nen Trockner.

Irgendwie ist die PN von AlleluiaGril verschütt gegangen in der Sie gegen mf_fcb stimmt und gleichzeitig mf_fcb hypnotisiert. Er stimmt also gegen sich.
Mit 4,5 Stimmen wird er hängt. Der Dorfbewohner und Hauptmann ist also tot.

Ich lose Peaches die Rolle des Hauptmannes zu.

Peaches frisst AlleluiaGirl.

Ich lasse das Spiel beenden. Da Peaches als neuer Hauptmann Mario überstimmen wird und Mario als Bürgermeister sich selber nicht begnadigen kann.

Der einsame Wolf hat diese Runde gewonnen. RESPEKT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Du hattest ja eigentlich auch nicht sonderlich viel vom Spiel aber dafür hatte ich durchweg eine wunderbare Unterhaltung :)
Und ohne das Protokoll hätte ich selber keinen Übernlick gehabt. Ich hab ja immer am ende eines Tages eure PN´s gelöcht. Ich kam nicht drum rum alles sofort aufzuschreiben haha.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.404
Punkte
113
Das stimmt leider, ist bei mir aber mittlerweile der Normalzustand :hihi:
Dafür haben Mari und du mich gut unterhalten :popcorn:
Und als die Menschen dann Janni gehängt haben und er Maris Schutzengelchen wurde, ein Träumchen :rofl:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.404
Punkte
113
Aufwindspringer überlegt Haraiki zu spielen, da BH-Fan sich sehr rar macht. Kann ich leider nicht gut heißen und unterbinde jegliche Änderungen der Fressstimme.
Zumal ich laut Regelwerk bereits Moukoko1892 gefragt habe ob er seinen Heiltrank einsetzen möchte.

Im übrigen bot er mir dabei auch eine Waschmaschine zum kauf an, ich brauch aber nen Trockner.

Hat er dir das erzählt :hihi: Als Spielleiter bist du an aufregende News gekommen ;)
Aaaaahhhh Koko hatte noch gar nicht geheilt, als ich mein Harakiri überlegt hatte. Morgendliche Stimmabgabe liegt mir einfach nicht!

Das mit der Waschmaschine ist eine Sauerei! Die sollte ich zum Geburtstag bekommen :nie: Habe eigentlich erwartet, dass die hier vor der Tür steht, wenn ich aus dem Urlaub kommen, aber nix :hmpf:

awesome :hihi: geniales protokoll

Das gefällt mir am besten :rofl: und dass Mario brav, wie ich ihm "vorschlug", alle außer Nico begnadigt hätte :knuddel:

Bei deinem Vorschlag, war vermutlich der Schlag dominierend :D:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Ja da gibts aber hier eine Ungereimtheit..:pffft:

Laut Protokoll sind es 3,5 Stimmen gegen mich..laut Ergebnis waren es 4,5.
Fehlt die Stimme von Bisti, die mir ja hoch und heilig gesagt hatte, gegen Nico zu stimmen...das war bestimmt auch so, und dann wäre Nico gestorben und nicht ich:pffft:

Es geht auch nicht hervor, dass der Bürgermeister gefragt wurde:pffft:

Ich fühle mich gerade so alive:party:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.404
Punkte
113
Es geht auch nicht hervor, dass der Bürgermeister gefragt wurde:pffft:

Wenn der Bürgermeister keine Liste einreicht und dann stundenlang nicht erreichbar ist, ist er selber Schuld, wenn er nicht befragt werden kann :pffft:

Edit:
Bitte nicht durchführen Caro :hihi:

Ich lach mich tot wenn am ende doch noch der eine letzte wolf überlebt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Es kann sein das ich hier und da eine Info vergessen habe zu übertragen.
Vor allem meine ausgeheneden Mails habe ich glaube ich gar nicht notiert :). Daher ist auch für Jan nicht ersichtlich das ich echt voll oft, ich schwör, dem Bürgermeister gefragt habe ob er wenn er retten will :)
Wollte er aber nicht. Nur sich selber, was er ja gar nicht darf haha.
Ich hab aber noch ne Excel Datei wo ganz klar steht das Jan 4,5 Stimmen bekommen hat :)!
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Es kann sein das ich hier und da eine Info vergessen habe zu übertragen.
Vor allem meine ausgeheneden Mails habe ich glaube ich gar nicht notiert :). Daher ist auch für Jan nicht ersichtlich das ich echt voll oft, ich schwör, dem Bürgermeister gefragt habe ob er wenn er retten will :)
Wollte er aber nicht. Nur sich selber, was er ja gar nicht darf haha.
Ich hab aber noch ne Excel Datei wo ganz klar steht das Jan 4,5 Stimmen bekommen hat :)!
:traurig::traurig::traurig:;(;(
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Jan ich hab wirklich alles gegeben um dich zu retten :)
Spieltechnich gesehen muss ich aber zu geben das mir dein dahin scheiden dann doch besser gefallen hat :)
DU hättest mir von Anfang an fast alles zerstört, das war dann die Rache dafür haha!
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Jan ich hab wirklich alles gegeben um dich zu retten :)
Spieltechnich gesehen muss ich aber zu geben das mir dein dahin scheiden dann doch besser gefallen hat :)
DU hättest mir von Anfang an fast alles zerstört, das war dann die Rache dafür haha!

Kann ich ja nix dafür, dass die Wölfe so offensichtlich waren:aetsch:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
jaja kann ich was dfafür das ich mich ganz genau an meine lose halte und nicht wie jeder anderer spielleiter bescheiße lol
 
Oben