Lol, wer ein paar Infos von mir brauch, wird hier glücklich. :rofl:http://kokos-hexenseite.npage.de/

Mf_fcb schreit HALT STOPP und ändert seine Stimme in Skijumping66.

Aufwindspringer überlegt Haraiki zu spielen, da BH-Fan sich sehr rar macht. Kann ich leider nicht gut heißen und unterbinde jegliche Änderungen der Fressstimme.
Zumal ich laut Regelwerk bereits Moukoko1892 gefragt habe ob er seinen Heiltrank einsetzen möchte.
Im übrigen bot er mir dabei auch eine Waschmaschine zum kauf an, ich brauch aber nen Trockner.
awesome :hihi: geniales protokoll
Das gefällt mir am besten :rofl: und dass Mario brav, wie ich ihm "vorschlug", alle außer Nico begnadigt hätte![]()
Es geht auch nicht hervor, dass der Bürgermeister gefragt wurdeffft:
Ich lach mich tot wenn am ende doch noch der eine letzte wolf überlebt![]()
:traurig::traurig::traurig:;(;(Es kann sein das ich hier und da eine Info vergessen habe zu übertragen.
Vor allem meine ausgeheneden Mails habe ich glaube ich gar nicht notiert. Daher ist auch für Jan nicht ersichtlich das ich echt voll oft, ich schwör, dem Bürgermeister gefragt habe ob er wenn er retten will
![]()
Wollte er aber nicht. Nur sich selber, was er ja gar nicht darf haha.
Ich hab aber noch ne Excel Datei wo ganz klar steht das Jan 4,5 Stimmen bekommen hat!
:traurig::traurig::traurig:;(;(

Du warst ein Opfer deiner verwirrten Mitmenschen :hihi:
Jan ich hab wirklich alles gegeben um dich zu retten
Spieltechnich gesehen muss ich aber zu geben das mir dein dahin scheiden dann doch besser gefallen hat
DU hättest mir von Anfang an fast alles zerstört, das war dann die Rache dafür haha!
jaja kann ich was dfafür das ich mich ganz genau an meine lose halte und nicht wie jeder anderer spielleiter bescheiße lol
Die Rache kommt, wenn ich leitearty:
:ueberleg::ueberleg: