Für die Lakers ist das 0-2 am Ende schon bitter. Heute fast umgekehrt wie in Spiel 1 nur nicht so extrem. Lakers waren klar besser und hatten die Nuggets gut im Griff. Dann kam Murray und holte das Spiel nach Hause. Da hatten die Lakers keine Antwort drauf, auch wenn Chancen da waren.
LeBron mit ein paar komischen Aktionen. Freie Layups und Dunks in der ersten HZ vergeben. So auch noch nicht gesehen. Ebenso am Ende, aber da hat ihm einfach die Kraft gefehlt. Davor starke Defense gegen Jokic gespielt.
LA ist nun zum ersten Mal richtig gefordert und muss einem Rückstand hinterherlaufen. Wird nicht einfach, aber die Heimspiele seh ich nicht als unmachbar an. Warten wir Mal ab, aktuell kann ich mir einen Verlauf wie gegen die Suns vorstellen.
Fand das Spiel sogar noch besser als Spiel eins, auch wenn hier viele kleine und größere Fehler (MPJ
) dabei waren. Starker Fight von beiden Teams, die Flopping Szenen von LeBron und Jokic unbezahlbar
AD bleibt seiner Linie leider treu. Versteht wahrscheinlich niemand. Vor allen waren da viele machbare Würfe dabei.