Western Conference Finals: (1) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Es war sogar tatsächlich quasi die identische Aktion. Erst schiebt Jokic LeBron unten am Bauch mit einer Hand weg (nix "kein Kontakt"), und LeBron tut so als hätte ihn ein Panzer überfahren. Dann rammt LeBron leicht aber erkennbar in Jokic rein und der schmeißt sich auch hin. Bron hat dieses Hollywood aber einfach besser drauf, hätte aus einem Soldaten-Drama stammen können.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Oh, weiß ich nicht. "Offene Serie" , wenn die Lakers drei Spiele in Folge gegen diese Nuggets gewinnen müssten.
Steile These.
Steile These, nachdem Denver einfach die beiden Heimspiele gewonnen hat? Und ja, traue den lakers immernoch zu, in Elimination Games einen draufzulegen. Dass sie bei 1:3 kein Favorit wären ist klar. Aber die Serie wäre dann trotzdem nicht durch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Nuggets über die ersten drei Viertel nicht sonderlich stark, Malone hat es ja selber als "average" beschrieben. Wichtig, dass Murray dann am Ende heiß läuft und trotzdem werfen es die Nuggets hypernervös fast noch weg. Der inbound von Porter jr. einfach absolut absurd, sowas in einem conference final, puh.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Nuggets direkt früh im ersten Viertel kcp und Porter jr rausnehmen mussten auf Grund von Foul Trouble. Das hat immerhin der kleinen privatfehde von Brown und Russel/Lakers bank mehr Screentime gegeben. Fand ich ganz unterhaltsam.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.837
Punkte
113
Der inbound von Porter jr. einfach absolut absurd, sowas in einem conference final, puh.
Auf jeden Fall, aber ich habe das Gefühl da waren alle Nuggets ein bisschen irritiert, wer jetzt ihre Zeit-melken Strategie absolvieren soll. Die geht mir echt auf die Nerven.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie Lebron im vierten Viertel einfach weiter Dreier ballert, ist sagenhaft. Wieviele Fahrkarten hintereinander sind das jetzt im letzten Viertel? An die 20?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113

Für die Lakers ist das 0-2 am Ende schon bitter. Heute fast umgekehrt wie in Spiel 1 nur nicht so extrem. Lakers waren klar besser und hatten die Nuggets gut im Griff. Dann kam Murray und holte das Spiel nach Hause. Da hatten die Lakers keine Antwort drauf, auch wenn Chancen da waren.

LeBron mit ein paar komischen Aktionen. Freie Layups und Dunks in der ersten HZ vergeben. So auch noch nicht gesehen. Ebenso am Ende, aber da hat ihm einfach die Kraft gefehlt. Davor starke Defense gegen Jokic gespielt.

LA ist nun zum ersten Mal richtig gefordert und muss einem Rückstand hinterherlaufen. Wird nicht einfach, aber die Heimspiele seh ich nicht als unmachbar an. Warten wir Mal ab, aktuell kann ich mir einen Verlauf wie gegen die Suns vorstellen.

Fand das Spiel sogar noch besser als Spiel eins, auch wenn hier viele kleine und größere Fehler (MPJ :panik: ) dabei waren. Starker Fight von beiden Teams, die Flopping Szenen von LeBron und Jokic unbezahlbar :D AD bleibt seiner Linie leider treu. Versteht wahrscheinlich niemand. Vor allen waren da viele machbare Würfe dabei.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.820
Punkte
113
LeClutch.

Hoffe er verletzt sich bei so einem flopp mal nicht. Könnte das Karriereende bedeuten bei so alten Knochen. Legacy.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Eigentlich gehört Lebron, wie jeder andere der solch eine Aktion bringt, für das nächste Spiel gesperrt. Nur so würde das Gefloppe vlt. endlich mal aufhören. Das er das immer noch nötig hat macht schon ein wenig traurig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Ich würde als Coach LeBron schlicht das 3er werfen verbieten, muss er ja nicht öffentlich machen. Er hat ne Quote von 23%, das allein kann in engen Spielen den Unterschied machen, weil es jedes Mal eine verlorene Possession ist. Bei 2Ptern steht er bei 64%, außerdem bekommen gute 3er-Schützen damit ein paar Würfe und Punkte mehr bei einem Kickout.
 
Oben