S
Steve_
Guest
Ok, so LBJ Hater hier? Na gut, ich mag den alten Mann.
Welches Spiel hast du denn gesehen, lmaoBye bye lakers/ lbj wieder mal ne schwache Leistung und völlig verdient 4-0 ausgeschieden. Schiedsrichter haben alles versucht aber am Ende ein Sieg für den Sport
Aber echt. Die erste HZ war ja wohl krass gut.Welches Spiel hast du denn gesehen, lmao
Definetly, Hohes Kaliber!Aber echt. Die erste HZ war ja wohl krass gut.
Leg dich schlafenAch komm das war einfach überhaupt nichts. Jordan hätte heute easy50/60 gemacht oder wieviel gebraucht worden wären. Lbj lässt sich sogar beim letzten Wurf noch blocken
Bye bye lakers/ lbj wieder mal ne schwache Leistung und völlig verdient 4-0 ausgeschieden. Schiedsrichter haben alles versucht aber am Ende ein Sieg für den Sport
Selten einen so tollen Sweep gesehen. Und das meine ich als Lob für die Lakers. Gegner war halt besser, aber man hat sich nicht abschlachten lassen. Congrats Denver, schön hatte Aaron Gordon ein tolles Spiel!
Der User strickt schon seit Runde 1 Verschwörungstheorien über Bevorzugung der Lakers...Das mit Schiedsrichter kapiere ich Null, die waren völlig normal unauffällig heute, wie man es von Schiris erwartet.