Nein ist es nicht. Das ist Phils Art zu coachen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Für mich war es einfach herrlich die Entwicklung von Melo nochmal deutlich zusehn. Wie er sich von einem 3 Meter Abstand Defender, zu einem giftigen 0 Meter Abstand Defender(welcher den Kopf vom Gegner streichelt) entwickelt hat
Meiner Meinung nach bringt er gerade sein Spiel auf ein Level, was seinem Talent entspricht. Unglaubliches Midrange Game, solides 3er Game, solide bis gute Defense und mit Hilfe seiner unglaublichen Power auch ein Postup Game
Natürlich ist es schwer gegen jemanden zu argumentieren, der schon so viel richtig gemacht hat. Allerdings bleibe ich dabei, dass das einfach schlecht gecoacht ist. Die Rockets lässt er im ersten Quarter so weit wegziehen, dass die Lakers überhaupt keine Chance mehr haben das Spiel zu gewinnen. Und auch gestern bleibt er ewig sitzen und wartet darauf, dass Denver innerhalb von 3 Minuten die ganze miese erste Halbzeit wettmacht.
Schlecht gecoacht --> bei jedem Coach!
Du beschreibst genau das, was er seit den Bulls Zeiten als Trainer macht. Er will die Spieler das selbst wieder regeln lassen. Er möchte das sie mit den Situationen umgehen lernen. Bisher hat er damit 9 Titel geholt.
Also wie gesagt, Phil Jackson und schlecht gecoacht gehören nicht in einen Satz .
Und dass er Fisher ewig spielen lässt und Bynum keine Minuten gibt? Jackson ist kein Gott, seine Maßnahmen sind es genauso wenig. Dass es bei den Bulls geklappt hat, heißt nicht, dass es mehr als 10 Jahre später immer noch klappt. Ist doch Unsinn. Einen großen Trainer zeichnet es doch aus, dass er nicht nur das eine Prinzip kennt, sondern das er intuitiv richtig handelt und vor allem, dass er sich weiterentwickelt.
Jackson, so mein Gefühl, ist etwas dekadent geworden.
Sehe im Übrigen nicht, warum man es bei einem 1-0 anders machen sollte als in einem siebten Spiel. Sehe keine Logik dahinter. Vor allem, wenn es gegen Denver geht. Zudem sollte man auch nicht vergessen, welche Team Jackson gecoacht hat.
wie wärs denn mit ner richtig großen lineup mit bynum, gasol, odom, ariza und bryant?